der "mich-hats-geschmissen" tread

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Beitrag von Mätu » So 18. Mai 2008, 22:00

mein keollege hat sich so mal das handgelenk und das bein gebrochen!!! :?
Bild

simi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:58
Wohnort:

Beitrag von simi » Sa 24. Mai 2008, 21:35

uhh geille geschichten
mir hats ein mal als ich das erste mal mit einm handgeschalteten fuhr das vorderrad gelüpft dann bin ich 20 Meter hinter her gelaufen und dann auf die fresse geflogen eiei war das peinli alle kollegen dabei... die lachen heut noch
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...

....zeig ihm den mittelfinger und hau ab

<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht

martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 348
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:53
Wohnort:

Beitrag von martin » Sa 24. Mai 2008, 22:41

mich hat es schon 3 mal geschmissen nämlich als ich in die schule fuhr und es eis auf dem weg hatte da musste ich abbremsen weil der kolleg vorne auch hatte und ich zog halt nur die vorderbremse und tadaa mich hats geschmissen :P
Dem möff passierte natürlich nichts :D

Benutzeravatar
Cilo 521
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:39
Wohnort: Thun/Heimberg

Beitrag von Cilo 521 » Mo 2. Jun 2008, 16:03

mich hat's einmal geschmissen, aber auf ver****mt komische weise....
hier die geschichte:
also als gerade mein cilo 521, der traum auf 2 rädern ankam, (vom vorbesitzer gebracht) wollte ich mal fahren. meine kollegen waren dabei und spielten basketball!!!
ich setzte mich auf's mofa und wuuuuups!!!!!! es kam ein BALL geflogen und haute mich vom fahrenden mofa, ich wollte zum GLÜck nur gerade anfahren(5-10 km/h), sonst wäre es schlimm gewesen mit 30 oder so :shock: !!!!
kolleg bekam a-tritt und die sache war geklärt.... 8)
ne witz, er hat sich endtschuldigt und so und hat mir aufgeholfen.....
(er bekam ne viertel stunde später ne kalte dusche mit nem gartenschlauch :D :D :D :D :D :D )

und ab jetzt trage ich immer ein helm, wenn die vier baskettball spielen= ENDE

8)
Cilo 521

Max. speed=nur noch so 42 km/h
:(

Cilo 4-ever!

Benutzeravatar
l qL l
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Sankt Gallen

Beitrag von l qL l » Mo 2. Jun 2008, 16:41

oO

Jetzt kann ich hier auch noch blöffen mit meinen Fahrkünsten :D

--> Hatte am Freitag erst um 8:45 Schule.
Also um 8:00 zuhause mit dem frisierten Mofa, ohne Prüfung in die Schule gefahren (In die Schule mit dem Mofa ist auhc verboten, aber egal, wir stellen es immer bei der Elektro Kolb AG ab, die ist gleich neben an :D)
Kurz vor der Schule wollte ich nach links abbiegen, und fuhr die letzten 10 Meter auf dem Trottoir. Das einzige, was anchher noch passierte, war, das ich in ein Auto fuhr, das aus einer Nebenstrasse über das Trottoir fuhr, und auf die Hauptstrasse wollte. Aufgewacht bin ich wieder im Spital. Schlüsselbein war schon opariert (weil wegen gebrochen un so -.-). Die Frau, in die ich fuhr, hatte ihren Sohn informiert, der gleich in dem Haus wohnt, wo der Unfall geschah (Die Frau ist die Kollegin meiner Mutter). Der Sohn von ihr brachte das Mofa zu mir nachhause. Zu meinem GLÜCK handelte die Kollegin falsch, und Informierte die Polizei nicht, sonst währe ich jetzt arm dran ... :(

Naja, jetzt hab ich Schlüsselbein gebrochen, d.H ich kann meinen linken Arm nicht bewegen, mit tut der Kopf weh wenn ich auf die Seite schaue, wenn ich huste/aufstehe/mich hinsetze etc habe ich höllische Schmerzen, und jetzt kann ich 10 Wochen keinen Sport mehr machen und sicherlich 7-8 Wochen net mehr Töffli fahrn :(


fUcK oFf

pS: mir mag schraibfeler mögen ._.
Bild

Benutzeravatar
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 873
Registriert: Do 4. Okt 2007, 22:18
Wohnort: Mörschwil (sg)

Beitrag von puch tuning boy » Mo 2. Jun 2008, 16:51

die letzte zeit hatt es mich nicht mehr geschmissen aber schon viel fast , ich ging mit meinem mofa crossen .

es war so kisig ich driftete voll um di kurve die ersten par mal ginges gut doch dann halt mal nicht mehr und ich hatte eine drehung gemacht und hab dan gewartet und bin wider weiter gefahren . sonst hattes mich noch nicht viel auf die fresse genommen .
Bild

Benutzeravatar
l qL l
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:45
Wohnort: Sankt Gallen

Beitrag von l qL l » Mo 2. Jun 2008, 16:52

puch tuning boy hat geschrieben:die letzte zeit hatt es mich nicht mehr geschmissen aber schon viel fast , ich ging mit meinem mofa crossen .

es war so kisig ich driftete voll um di kurve die ersten par mal ginges gut doch dann halt mal nicht mehr und ich hatte eine drehung gemacht und hab dan gewartet und bin wider weiter gefahren . sonst hattes mich noch nicht viel auf die fresse genommen .
$

Mit Strassenmöff crossen oder mit einem speziellen ?
Bild

martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 348
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:53
Wohnort:

Beitrag von martin » Sa 7. Jun 2008, 17:30

mann heute hat es mich geschmissen!!

Ich fuhr auf einer langen Strasse die seitlich einen Zaun hatte. Ich hielt mein Fuss raus um nach zu schleiffen am Holz.
Plötzlich kam da so eine stange und klirr mich hats geschmissen. :evil:

Dem Mofa hats den Pedalarm so reingebogen dass er nicht mehr drehbad ist und die Pedale flog weg.
Und der grösste scheiss mein seltenes Rücklicht ist jetzt auch am Arsch!!

Echt beschissen!!! (aber auch ein bischen selber schuld :lol: )

Benutzeravatar
Roy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: So 2. Dez 2007, 11:05
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Roy » So 8. Jun 2008, 08:15

Was denn für ein Rücklicht ?
Mein Puch Maxi S

Setup:
45mm Airsal mit Kopf
Dell'orto SHA 16/16 mit Ass (Alu poliert)
22mm Zweiteiler
Bosch Platin
58er Düse, rehbraune Kerze
16/45 Übersetzung
läuft ca. 70

Geplant:

Tecno Rennauspuff
TNT Lunge

martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 348
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:53
Wohnort:

Beitrag von martin » So 8. Jun 2008, 09:45

ein Orginal Rücklicht die man früher an den Mofas hatte

Benutzeravatar
haeuptli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Do 1. Mai 2008, 10:09
Wohnort: Gerlafingen (SO)

Beitrag von haeuptli » So 8. Jun 2008, 13:18

lol habe 5 wochen nach so einem gesucht, dann hats mich angeschi**en und ich hab mir ein chrom-schutzblech und n neues licht gekauft

2 tage später war eins für 3.-fr im ricardo :evil:

viel glück bei der suche
Welches Tier hat das Arschloch auf dem Rücken?

Das Polizeipferd!

--- Wenn du denkst du hast alles unter Kontrolle ---

!!! Fährst du zu langsam !!!

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » So 8. Jun 2008, 15:42

boa ehy gestern waren wir von nem kollege sein rennmöff ausprobieren.. Polini vierklappen 20/20 gaser auf einer kissstrasse.

naja so weit so gut aber dan bemerkte einer das, dass gas einmal bei ihm in der kurve hängen blib. dan gatten wir den vergaser aufgemacht und geschaut an was es liegt. beim vorgesitzer vom vergaser ist die führung vom vergaser abgebrochen und so drehte der kolben vom vergaser darin und stand auf der gemisch schraube an. ja dan machten wir den vergaser wieder zu und dan probierte er nocheinmal laufen zu lassen. dan aber hing das gas fest und er war noch nicht auf dem mofa also rannte er zuerst etwa 10meter dem mofa nach aber ist ja klar das er keine chance hat das zu bremsen und denke nicht das er 70 km/h schnell nachrennen kan. dan viel er um und das mofa fuhr aleine einfach ein stück gerade aus etwa 10 meter dan fuhr es unter einem Zaune von einer kuhweide unten durch. und darin verfing es ihn und den möff überschlug es etwa 2 mal bis er liegengebliben ist sich wie wild am boden gedreht hat.

Schaden: ori gabel am Arsch
beim auslass das gewinde kaputt
und etliche kleine sachen.. war nicht s o toll zu zuschauen und er hat sein ganzes knie aufgeschürft.
:evil: :evil: :evil: :evil:

martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 348
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 18:53
Wohnort:

Beitrag von martin » So 8. Jun 2008, 17:11

heute hieng das Mofa von meinem Kollege an einem Zaun ein Meter ab Boden weil es enorm Standgas hatte und keine Bremsen^^

Wir mussten es dann gewaltsam runterholen :lol:

Benutzeravatar
Mofatuner
User
User
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Jul 2008, 16:46
Wohnort: Hemmiken BL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mofatuner » Mo 7. Jul 2008, 14:47

Sorry das ich das Thema wieder ausgrab aber ich find das noch witzig mitzulesen.
Mein Kolegen hats mal mit dem Mofa auf unserem Ausplatz überstellt. Unserhausplatz geht an einer stelle ziemlich bergab. Mein anderer Kolege hate wasser in Jägermeister fläschchen dabei und wir wollten es unserem Koleg in den Auspuff schütten. also fuhr der koleg mit dem Mofa auf den ausplatz bei der steilsten stelle und stellte es auf den Hauptständer. Er musste die bremse ziehen das ihm das mofa nicht wegrollte. Er lehnte sich übers Mofa um etwas zu machen und konnte die bremse nicht mehr halten. Er flog um und mich und der andere Koleg haben uns vor lachen gekrümmt.
Naja der Pedalarm war ein bisschen verbogen aber den haben wir wieder mit dem feustel zurechtgebogen :D

Mich hats mal mit dem Velo schon ein paar mal und zwar immer wenn ich rennen mache!

Einmal waren wir zu dritt ich meine koleg mit dem Mofa und der andere mit dem Velo. Wir macheten ein rennen auf einer Strasse die bergab ging. Sie liessen mir vorsprung. Ich fur ca mit 50 in eine Kurve mit Kies und da merkte ich das ich zu schnell kam. also hielt ich den fuss raus um abstand zu Boden zu haben. Dann zog ich die Vorderradbremse und ich machte einen Weelie auf dem Vorderrad. Dann liess ich die Bremse los und zog die Hinterradbremse. Das Rad blockierte und es kahm in den Grünstreifen. mich schleuderte es ca. 2 meter weit. und meine Kollegen lachten mich aus.

Naja zum Glück hats mich noch nie mit dem Mofa. Ich fahre so gerne im Regen habe aber im moment runtergefahrene reifen draus halten aber immer noch gut!
E50 Setup: Bild
Plombe draussen
Vergasser auf 15mm aufgebort
Ori Ansaugstuzen
Auslass bearbeitet
Kleeblatt+Kolbenfenster
Zylindrekopf Abgedreht

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » So 13. Jul 2008, 21:01

mich hat es gestern anders geschmissen .... ich drückte die voderbremse, da die hinterbremse geschlissen worden war am tag vorher... danach nahm es mein Mofa auf der seite raus und ich flog über den lenker und überschlug mich sicher 2 mal.... naja ist nicht viel passiert, ausser das mein neues F1 Schutzblech kaputt ist....

Benutzeravatar
Mofatuner
User
User
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Jul 2008, 16:46
Wohnort: Hemmiken BL
Kontaktdaten:

Beitrag von Mofatuner » Mo 11. Aug 2008, 12:04

mich hats heute auch geschmissen habe nichts dabei gedacht und zoch die vorderradbremse auf dem kies. vorderrat weg ich konnte es vast noch halten und dann viel ich samt mofa auf den kies.
gabel hats ein bischen verzogen.
E50 Setup: Bild
Plombe draussen
Vergasser auf 15mm aufgebort
Ori Ansaugstuzen
Auslass bearbeitet
Kleeblatt+Kolbenfenster
Zylindrekopf Abgedreht

Benutzeravatar
maxirider
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 322
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:56
Wohnort: SO

Beitrag von maxirider » Mo 11. Aug 2008, 12:59

mich hats bisher nur einmal geschmissen.
ich fuhr mit dem kollegen hintendrauf auf der hauptstrasse, doch leider fuhr ich in die trambahn und kam nicht mehr raus... als ich nann heraurutschte fuhr ich in einen baum^^ folgen: lager der gabel kaput, sehr viel spiel mit der gabel...

Benutzeravatar
PuchTuner
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 312
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 12:51
Wohnort: Vinelz (BE)

Beitrag von PuchTuner » Mo 18. Aug 2008, 21:37

Heute hats mich geschmisen mann, mann, also ich fuhr gemütlich (vollgas) so etwa mit 60 durch den Wald komme raus und ich wollte ne abkürzung nehmen durchs hohe Gras, aber als ich angefahren kahm (Immer noch mit 60!) da sah ich Lauter riesige Steine!!! Als erstes streifte ich einen stein mit dem Getriebedekel und etwa zwei meter dahinter chraschte ich voll in den zweiten zum glüch tellte es "nur" an den Kühlrppen des Zil. an und ich flog mit voller wucht über den Lenker und Sties mir voll das Knie am tank an als ich herab flog, fazit ich lag am boden in den Brenesseln und weil es am Getriebedeckel anstellte, und den nach hinten drükte ist die Welle gebrochen :evil: jetz muss ich die Welle wechseln (beim 2-gang autom.) JUDIHUI :x
HCTW!!!

Benutzeravatar
mofa-power
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 611
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 20:53
Wohnort: Erlach BE

Beitrag von mofa-power » Mo 18. Aug 2008, 22:27

uiiii da hats dich aber böse erwischt nicht so wie vorgestern ^^ in lyss :lol:

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » Di 19. Aug 2008, 12:13

PuchTuner hat geschrieben:Heute hats mich geschmisen mann, mann, also ich fuhr gemütlich (vollgas) so etwa mit 60 durch den Wald komme raus und ich wollte ne abkürzung nehmen durchs hohe Gras, aber als ich angefahren kahm (Immer noch mit 60!) da sah ich Lauter riesige Steine!!! Als erstes streifte ich einen stein mit dem Getriebedekel und etwa zwei meter dahinter chraschte ich voll in den zweiten zum glüch tellte es "nur" an den Kühlrppen des Zil. an und ich flog mit voller wucht über den Lenker und Sties mir voll das Knie am tank an als ich herab flog, fazit ich lag am boden in den Brenesseln und weil es am Getriebedeckel anstellte, und den nach hinten drükte ist die Welle gebrochen :evil: jetz muss ich die Welle wechseln (beim 2-gang autom.) JUDIHUI :x


hmmm irgendwie selber schuld dem bauern durch das gras zu fahren.....

aber trotzdem viel spass beim wechseln der welle :?

Gruss

Antworten