der "mich-hats-geschmissen" tread

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

iMaster
User
User
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 18:52
Wohnort:

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von iMaster » Di 22. Dez 2009, 17:05

mich hats zwei mal geschmissen!

Das erste mal als ich zumm Kollege was für die Schule abholen musste. Da hatte es 30cm Pulverschnee und als die Strasse nach einer Kurve leicht aufwärtsging, fing mein Hinterrad an zu Spulen und war auf einmal NEBEN mir ... ZACK ....

* Pedale in auspuff und Ständer verkeilt
* Lampe verbogen
* Ständer verbogen
* Gabel verbogen

Das zweite mal tags drauf: Ich hab den Bus verpasst und dachte mit dem Möff überhole ich ihn schnell. Ich nahm einen Feldweg als Abkürzung, aber leider habe ich um 6.05 Uhr durch die Dunkelheit die (+ Verbogene Lampe) die Eislache net gesehen ..... KRACH ....

* Pedale ganz weggebrochen
* Lampe zurückgebogen :D
...und den Bus doch nicht erwischt...

greez iMaster

Benutzeravatar
sebii
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 488
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:28
Wohnort: delete

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von sebii » Mi 23. Dez 2009, 00:38

das erste mal hat es mich geschmissen als es geregnet hatte
ich so auf der hauptsrasse so ca.55-60km/h gefahren dann wollte ich in nen weg auf der anderen seite der strasse abbiegen
aber ich bin irgendwie nicht auf die idee gekommen vom gas zu gehen oder zu bremsen und mit nem slick vorne hat es mich schon auf die fresse gelegt^^ war vor nem halben jahr... narbe sehe ich aber jetzt noch... :wink:

Benutzeravatar
Mike
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 268
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 09:25
Wohnort: Börn
Kontaktdaten:

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von Mike » Mi 23. Dez 2009, 08:00

Mich hat es auch mal schön geschmissen..
Genau vor einem Jahr..
fuhr Nachts auf einem dunklen Radweg..rechts Wald und links erhöht das Bahngeleise..
ich übersah ein am Boden liegendes Fahrrad..ich machte einen Köpfler über mein Mofa und das Mofa landete auf mir..
Deshalb NIE ohne Helm! Sonst wäre böses passiert.. die Narbe an der Hüfte sieht man auch immer noch..

Gruss
Bild Bild

iMaster
User
User
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 18:52
Wohnort:

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von iMaster » Fr 25. Dez 2009, 18:45

Ich finde, es sollte jeden mal hinschmeissen!!

Ich sehe es bei meinen Kumpels: Wenn wir zu viert übers Glatteis fahren bremsen die drei, die es mal schon geschmissen hat ab, und der vierte fährt wie eine Wildsau drüber..... .....und zwei Tage später ist er im Krankenhaus, um seine Kniescheiben wieder zusammenzuflicken.

greez

BigBanan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Do 10. Sep 2009, 17:03
Wohnort:

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von BigBanan » Fr 25. Dez 2009, 18:47

iMaster hat geschrieben:Ich finde, es sollte jeden mal hinschmeissen!!

Ich sehe es bei meinen Kumpels: Wenn wir zu viert übers Glatteis fahren bremsen die drei, die es mal schon geschmissen hat ab, und der vierte fährt wie eine Wildsau drüber..... .....und zwei Tage später ist er im Krankenhaus, um seine Kniescheiben wieder zusammenzuflicken.

greez

haha bin enmal richdig auf die fresse gefallen mit nem scheiss ciao gabel war gleich verbogen verdammte sc***** teiler unstabil.
naja hab 2 dinge gelernt
1. puch fahren
2. ich weiss wo die grenzen sind... glaub ich
Bewertung zu nos:
Zitat:

Rezensionen zu: Nos Trockeneinspritzung Lachgas inkl. 16g Patronen

mein mofa ging mit dem lachgas staat 100 gleich 150 jedoch war es mir zu schlimm deswegen habe ich es wieder weggenommen.

xDD

FSBB
Kenner
Kenner
Beiträge: 61
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 02:36
Wohnort:

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von FSBB » Mo 28. Dez 2009, 17:36

Vor paar tagen, angetrunken nachhause vom Nachbardorf.. N weg von 2 Minuten.. Alles Hintendurch, super glatteis gemeldet.. Auch mitm 45mm Airsal schnell aufs Gas. Fuck, Eis. 5 Sekunden nur geschliffen und Geschleudert. Dann baam ich ligege am Boden, Mofa schleift weiter am Boden und Airsal dreht voll Rauf weils Gaskabel i-wie gespannt hatte.. Ich springe zum Mofa ziehe Bremse. Jetzt hats mir die ganze Lampe inkls. Halterung "zerdätscht" -.-

Benutzeravatar
Polini_Freak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 11:50
Wohnort: Sulgen TG

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von Polini_Freak » Sa 23. Jan 2010, 23:06

es war im sommer, ein freund von mir wollte ne runde mit meinem puch( hatte 50ccm airsal dran, tempo 50 etwa^^)
also ich gab ihm das mofa er fuhr umher, aber voll langweilig, kein risiko,nichts.
Auch in die kurven mit wenig tempo.
ich sagte ihm: du musst mehr in die Kurve liegen, und zeigte es ihm.
erste kurve ging noch alles gut, aber bei der zweiten kam ich doch ein wenig zu weit runter, ständer fing an zu schleifen^^ funken sprühten^^ und mich hats geschliffen xD
hatte nur schürfwunden dem mofa is aber nix passiert =D dem lack auch net, wegen pulverbeschichtung^^
etwa 5 meiner klassenkammeraden haben diesen vorfall gesehen^^
wen ich das meinem kumpel erzähle lacht er sich jedes mahl krank =D
das war mal was^^
Rechtschreibung?

Benutzeravatar
Maeru1
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1492
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:02
Wohnort: 4655 Stüsslingen

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von Maeru1 » So 24. Jan 2010, 11:13

Naja, also binn schon dutzende male gestürzt ;) Aber natürlich logisch auf der Rennstrecke ;)
Der hefftigste Sturz wahr bei mir, nach der Boxengerade dort hatte ich etwa eine Geschwindigkeit von 60 65KMH und in der lang gezogenen Kurve hatte es Oel auf der Fahrbahn, hat mich wie Sau verhauen ;) Mofa hatte es etwa 3 mal überschlagen. Hatte dort nachher aber nur etwas Probleme mit dem Handgelenck. Kombi, Rückenpanzer ec. bringen halt schon was ;)
Gruss
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!

Benutzeravatar
King of Street
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 658
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 20:54
Wohnort: SZ

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von King of Street » So 24. Jan 2010, 19:07

Maeru1 hat geschrieben:Naja, also binn schon dutzende male gestürzt ;) Aber natürlich logisch auf der Rennstrecke ;)
Der hefftigste Sturz wahr bei mir, nach der Boxengerade dort hatte ich etwa eine Geschwindigkeit von 60 65KMH und in der lang gezogenen Kurve hatte es Oel auf der Fahrbahn, hat mich wie Sau verhauen ;) Mofa hatte es etwa 3 mal überschlagen. Hatte dort nachher aber nur etwas Probleme mit dem Handgelenck. Kombi, Rückenpanzer ec. bringen halt schon was ;)
Gruss
ist beim mofa etwa kapptgegangen?
lg
Bild

Benutzeravatar
Maeru1
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1492
Registriert: Di 10. Apr 2007, 14:02
Wohnort: 4655 Stüsslingen

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von Maeru1 » So 24. Jan 2010, 19:17

Jaa, Gabelhome wahren etwas verbogen, Bremsgriff ist abgebrochen und Lenker etwas verbogen, Auspuff wahr auch etwas beschädigt.
Aber konnte schnell wieder behoben werden ;)
Gruss
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!

Benutzeravatar
Döfflirider
User
User
Beiträge: 49
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 18:33
Wohnort: hinter dem Mond

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von Döfflirider » Sa 30. Jan 2010, 20:42

mich hat es etwa vor ner halben stunde gelegt.
ich wollte ins nachbardorf fahren und dann ging es durab und ich fuhr etwa 30, dann kam ne Kurve und ich konnte nicht richtig bremsen, weil das Auto hinter mir knappe 2 Meter abstand hatte. und dann fiel ich in der Kurve um und der W****r ist einfach weitergefahren hat nichtmal richtig gebremst oder gefragt ob alles in ordnung ist.

Beim mofa hat es nur den Kettenspaner von der Trampkette verbogen. Und mir ist nichts passiert.
Es raucht stinkt qualmt klapert fliegt fast auseinander aber es ist meins! und ich liebe es

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 30. Jan 2010, 20:51

Gestern hatte ich nen geilen Stunt xD

Strassen voll vereist, aber wirklich deftig.

Komm ich so mit 30 ca aufn Kreisel zu, beide Beine am Boden schleiffend zucke leicht am lenker und plötzlich drehts mich quer, ich rutsche quer zur Fahrbahn weiter, plötzlich steh ich umgekehrt auf der Strasse xD Es huere adrenalin-flash :mrgreen:

Kollege hat auch gesponnen xD mit 50km/h gefahren und extra Quergestellt inclusive Landung aufm Boden ^^

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von puchlover » So 31. Jan 2010, 11:09

kenn ich auch zu gut , letzten winter mim möff zum mech gefahren unterwegs war so ne riesige fläche voll vereist , gemütlich mit beiden beinen aufm boden darüber gefahren , dannach war ich so habl drüber und ich narr hab gas gegeben und dann kam das hinterrad haha

war ein sachs 503automat motor , mit dem komm ich ori fast aufs hinterrad hat im 1. extremen zug und dann wars wohl zu viel aufm eis haha
Bild

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von sachs_502 » So 31. Jan 2010, 12:20

diesen winter das erste mal: fur den hoger ab, und wollte auf der frisch gepfadeten strasse einen bremstest machen (zwischen den beinen hatte ich noch n 19" rad geklemmt), dann hats mich hintenweggezogne und waam. naja nur die pedale n bissel krumm :mrgreen:
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von RennAirCH » So 31. Jan 2010, 13:12

letste woche hat's mich auch wieder geschmissen^^

am morgen früh als ich zur arbeit fuhr.
nen riesen eisfleck auf der strasse.

hat mich um 180° gedreht und ich habs nicht gepeilt^^
immer noch am gas geben und als das eis vorbei war und das hinterrad auf den teer kahm hats mich vorne gelüpft und ich lag am boden XD

greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
schmedli
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1681
Registriert: So 20. Jan 2008, 14:12
Wohnort: Thalheim AG

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von schmedli » Sa 6. Feb 2010, 18:36

RennAirCH hat geschrieben:letste woche hat's mich auch wieder geschmissen^^

am morgen früh als ich zur arbeit fuhr.
nen riesen eisfleck auf der strasse.

hat mich um 180° gedreht und ich habs nicht gepeilt^^
immer noch am gas geben und als das eis vorbei war und das hinterrad auf den teer kahm hats mich vorne gelüpft und ich lag am boden XD

greeez


xD nachbrand vom letsten abend gehabt oder was? xD :mrgreen: :mrgreen:
Sex drugs & rock'n'roll

Weed, speed & birthcontrol

Life's a bitch and then you die

So fuck tha' world and lets get high!

Benutzeravatar
hobbyfahrer
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 419
Registriert: Di 2. Dez 2008, 16:32
Wohnort: Rudolfstetten AG

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von hobbyfahrer » Do 11. Feb 2010, 23:52

hallo

ich zähle mal alle unfälle au.. ich fahre seit etwa 2 jahren mofa

estes mal:
Das war im sommer als ich es noch frisch hatte. ich hatte zum kollegen rübergeschaut und habe am Randstein gestreift und bin au die fresse geflogen xD

zweites mal:
war diesen herbst, war in der stadt zürich unterwegs beim kino abaton. es regnete und dort hat es noch ein altes idustriegleis... da hat sich mein hinterrad darin verkeilt.. da bin ich 3 meter geflogen, da ist nicht mal viel passiert, gabel etwas verbogen, die griffe krumm und fertig... da ging ich aufs trottior und richtete alles (werkzeuge immer dabei :P) da fuhr ich ein stück und richtete ab und zu die Gabel, etwa 50 meter weiter ging das Gleis vom trottior wider auf die strasse und ich fiel nochmal uhm (peinlich) da ging mehr kaput. kerzenkabel herausgerissen, gabel wider krumm, rückspiegel zersplittert, griffe nochmal krumm und die schwinge hats etwas verbogen... alles wider repariert und weitergefahren.

drittes mal:
war im November... ich hatte den zug verpasst und fuhr mit dem töffli ins nächste dorf. natürlich ohne helm bei schnee... licht hatte ich auch keins (kaput)
da fuhr ich alles hinunter und plötzlich kam da ein auto aus der garage... ich liess mich nur fallen und rutschte alles runter... fussrasten abgefeilt und lenkerendzäpfen etwas beschädigt.. mehr nicht

gesern... da fuhr ich bei der post vorbei und dachte.. ich muss doch irgendwas auf der post machen... da fiel es mir wider ein... ein brief loswerden ... da bremste ich volle kanne, denn ist das vorderrad weggerutsch...habe mich aber zum glück noch einigermassen können abstützen. nicht viel passiert.. nur die pedale angeschlagen.

sonst im winter rutsche ich immer viel, und habe fast immer beinahe umfälle.. aber dies hier sind die schlimmsten.
Bleifuss ade...

Kurzstrecken Fahrzeug(e): Manet Korado
Langstrecken Fahrzeug(e): Husqvarna Nuda 900 R, KTM Enduro 690, Honda Transalp XL 600 V

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten, wem das Saatgut fehlt der braucht Drehzahl!

Zylinderkopf planen, im Resonanzbereich fahren, Benzin Sparen

Benutzeravatar
Mastercook
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 13:54
Wohnort: 9434 Au SG

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von Mastercook » Sa 13. Feb 2010, 11:36

hobbyfahrer hat geschrieben:zweites mal:
war diesen herbst, war in der stadt zürich unterwegs beim kino abaton. es regnete und dort hat es noch ein altes idustriegleis... da hat sich mein hinterrad darin verkeilt.. da bin ich 3 meter geflogen, da ist nicht mal viel passiert, gabel etwas verbogen, die griffe krumm und fertig... da ging ich aufs trottior und richtete alles (werkzeuge immer dabei :P) da fuhr ich ein stück und richtete ab und zu die Gabel, etwa 50 meter weiter ging das Gleis vom trottior wider auf die strasse und ich fiel nochmal uhm (peinlich) da ging mehr kaput. kerzenkabel herausgerissen, gabel wider krumm, rückspiegel zersplittert, griffe nochmal krumm und die schwinge hats etwas verbogen... alles wider repariert und weitergefahren.
ne werkstadt dabei odr was??? wie kann man ne gabel und ne schwinge zurechtbiegen im regen auf dem trottoir? schraubstock und gasbrenner auch noch dabei?^^
Keine Directupload Werbung ;)

Benutzeravatar
RennAirCH
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2674
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 20:56
Wohnort: 3664

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von RennAirCH » Sa 13. Feb 2010, 11:41

bei der ori gaben kannst du einfach vorne dran stehen das vorderrad zwischen die beine nehmen und bei der lampe die gabel zurecht biegen^^
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: der "mich-hats-geschmissen" tread

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 13. Feb 2010, 11:59

Mit Gewalt geht alles Mastercook :mrgreen:

Antworten