Achtung Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Benutzeravatar
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 486
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
Wohnort: Baselland

Achtung Polizei

Beitrag von Resolution » Fr 8. Apr 2011, 23:48

Wollte euch eine kleine Geschichte erzählen was gerade jetzt passiert ist:
Ich habe eine ebr gabel und mein kolleg auch. Er hat einen z lenker und ich einen motocross. Aber ich wollte eigentlich auch den z lenker da er viel besser aussieht, aber ich finde er ist sehr unangenehm. Aber darum wollte ich nochmals auf seinem ciao fahren zum wissen, ob er wirklich so unangenehm ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Darum fuhr ich vorher mit meinem ciao zu ihm.

Jedoch ist das problem das bei seinem Ciao der Motor seit einiger zeit nicht mehr läuft. Und er hatte von mir einen sito plus und einen Rahmenverstärker bekommen, welche er vor einer woche angebracht hatte. Jedoch war einiges noch zu machen, da er meine teile nur so schnell dranmachte, und sie nicht richtig hielten. Doch als ich auf der Strasse hin und her trampelte sah ich vor mir plötzlich einen Streifenwagen (kantonspolizei) kommen. Ich hoffte das sie vorbeifahren doch sie hilten genau neben mir, und es stiegen 4 Polizisten aus und sagten zu mir:

Fahrzeugausweiss und Führerschein bitte. Dann gab ich ihm meinen fahrzeugausweiss und meinen führerschein. Dann kam mein kolleg und sagte das das sein mofa ist und ich sagte das mein mofa das dort hinten ist. Und dann schauten sie das mofa meines kollegen an, und machten eine kleine kontrolle. Und er hatte alles ori ausser einen Sito Plus. Aber das erste was sie anschauten war der motor und dann reklamierten sie das nicht alle kabel angemacht waren, obwohl der motor sowieso nicht mehr ging. Dann bekam er eine verwarnung, und das nur weil der einen Rahmenverstärker dran hatte, und die polizei behauptete das dieser Rahmenverstärker illegal ist, und dann machten sie noch viele fotos. Und jetzt muss er es auch noch vorführen, nur weil er einen rahmenverstärker dran hatte. Und bei meinem mofa hatte sie reklamiert weil ich bei den seitenschützer ein klebstreifen dran hatte, weil dort lack weg war.

Und auf dem privaten grundstück darf man ja fahren. Doch als ich mit seinem mofa fuhr, berührte ich sogar mit einem fuss das grundstück, und ich hatte sogar einen helm an, obwohl ich im velogang vor seinem haus herumfuhr. Und der witz ist das er morgen einen Rennsatz von seinem Cousin bekommt, (43mm) und wenn er noch einmal erwischt wird, bekommt er eine anzeige und jetzt muss er ori fahren. Bei ihm war die Polizei EXTREM streng.

Also immer Vorsichtig fahren
Honda CBR500R

Benutzeravatar
necbmery
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: So 20. Mär 2011, 00:23
Wohnort: Geuensee

Re: Achtung Polizei

Beitrag von necbmery » Sa 9. Apr 2011, 01:00

Ich finde das die scheiss Polizei einfach nichts zutuen hat. Das ist einfach übertrieben.....sowas scheisst mich sowas von an wegen nem RAHMENVERSTÄRKER was für ein scheiss......aber ja ist halt unsere Liebe Kantonspolizei ;)
2 Facher Puch besitzer :)


Mofa 4-ever :)

Benutzeravatar
dstraumann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: Fr 28. Mai 2010, 11:16
Wohnort: Fehren SO

Re: Achtung Polizei

Beitrag von dstraumann » Sa 9. Apr 2011, 09:39

ja ich und der kollege hatten gestern auch verdammtes glück. wir standen an der haupstrasse auf dem trottoir was ziemlich schei**e ist wenn man sätze verbaut hat und wie es dann halt sein musste fuhren die kollegen in blau vorbei und schauten wie behinderte auf meinen kat zyli (46mm airsalkopf) und die zigarre.
kollege hatte noch einen 44er airsal drauf aber zum glück mit nem 22er auspuff.


ich danke gott das sie weiter gefahren sind.

greez
https://picasaweb.google.com/1162189655 ... directlink" onclick="window.open(this.href);return false;


Wer Fendt fährt führt, wer John Deere kennt braucht kein Fendt

Benutzeravatar
_snapshot_
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1073
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Tösstal, ZH

Re: Achtung Polizei

Beitrag von _snapshot_ » Sa 9. Apr 2011, 10:01

Für diese Geschichten hat es extra einen THREAD ! :roll:
VOLVO 850 T-5R BlackMoose SWEDISH POWER

http://gfellers-zweirad.ch/

Benutzeravatar
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 486
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
Wohnort: Baselland

Re: Achtung Polizei

Beitrag von Resolution » Sa 9. Apr 2011, 10:36

ja wenn ich es in den kleine fragen Thread mache, lisst sie sowieso niemand, da sie gleich von anderen fragen überschaut wird.
Und ich hätte nie gedacht das die polizei so gemein ist. Ich hatte sogar einen Helm an und fuhr im Velogang vor seinem Haus hin und her. Ich hätte der Frau am liebsten eine Reingeschlagen, als sie sagte:

Lass doch das friesieren, dann kann man nur noch länger warten bis man die Scooterpüfung machen kann. Ja natürlich, nur wegen eines Rahmenverstärkers. Und was ist den wenn man zwei mal erwischt wird wenn hinten oder vorne das licht nicht geht? Dann bekommt man natürlich auch eine Anzeige?

Und mein Kolleg hatte mich immer ausgelacht weil ich nie auf die Strasse gehen wollte ohne Helm oder mich nie richtig getraut habe seinen sito Plus draufzumachen. Weil ich wusst das sie jeden Moment hinter der ecke hervorkommen. Ich hatte noch glück, denn an diesem tag als sie mich kontrollieren hatte der mech mir einen ori motor reingemacht, und das licht und die bremse. Denn vorher hatte ich einen Postmotor.
Honda CBR500R

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Achtung Polizei

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Sa 9. Apr 2011, 11:54

Ach maaan,heult doch!Aber nicht hier im Forum...(wenns wenigstens im Geschichten Thread wär... :roll:)
Wenn ihr so verdammt angst vor den Bullen habt,geht doch einfach nur noch ori auf die Strase!(wenigstens nach aussen hin!)Helm,licht usw. sind natürlich immer dabei oder funktionieren!!! :wink:
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 486
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
Wohnort: Baselland

Re: Achtung Polizei

Beitrag von Resolution » Sa 9. Apr 2011, 13:13

Man ja was weiss ich was es hier alles für threads gibt. Und du musst nicht gleich so herumbrüllen. Wenn es dich stört das ich sage man soll vorsichtig fahren, kommen immer so viele Leute und sagen gleich:

Hast du keine Eier :!:

Und immer wenn diese erwischt werden welche mich immer auslachen das ihr mofa schneller ist als meines hatte ich sie dann auch ausgelacht :lol:

. Ich meins ja nur gut, aber lass doch diese unnötigen kommentare. Behaltet das doch einfach für euch.
Honda CBR500R

Benutzeravatar
töfflibueb82
Mofagott
Mofagott
Beiträge: 2693
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 20:36
Wohnort: Eschenbach lu

Re: Achtung Polizei

Beitrag von töfflibueb82 » Sa 9. Apr 2011, 13:18

Resolution hat geschrieben:Man ja was weiss ich was es hier alles für threads gibt. Und du musst nicht gleich so herumbrüllen. Wenn es dich stört das ich sage man soll vorsichtig fahren, kommen immer so viele Leute und sagen gleich:

Hast du keine Eier :!:

Und immer wenn diese erwischt werden welche mich immer auslachen das ihr mofa schneller ist als meines hatte ich sie dann auch ausgelacht :lol:

. Ich meins ja nur gut, aber lass doch diese unnötigen kommentare. Behaltet das doch einfach für euch.
wenn einer keine eier hat, dann du (wer heult denn hier wegen den cops?) :roll:
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite :bravo:

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina :spassbremse:

Benutzeravatar
Greenhorn
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2098
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 18:33
Wohnort: Thundorf

Re: Achtung Polizei

Beitrag von Greenhorn » Sa 9. Apr 2011, 13:40

1:0 töfflibueb!!!
Das ging unter die gürtellinie :P
Spoiler für Random Kanu appears.:
Bild

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Achtung Polizei

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Sa 9. Apr 2011, 14:13

Fakt ist,das es hier:viewforum.php?f=12 reingehören würde.

Wenn man mit Mofas,die friesiert sind, auf der Strasse fährt muss man damit rechnen das man gefickt wird!Entweder ori,oder so frisiert das es die Bullen nicht merken,oder so schnell das man den Bullen entkommt.Alles andere ist einfach nur dumm...
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Achtung Polizei

Beitrag von gluglu81 » Sa 9. Apr 2011, 14:18

korrekt... danke.

darum thread verschoben.

es gibt auch bereits schon einen Thread zum Thema "Erlebnisse mit der Polizei"... die Suchfunktion lässt grüssen:
viewtopic.php?f=12&t=10
BildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Resolution
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 486
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
Wohnort: Baselland

Re: Achtung Polizei

Beitrag von Resolution » So 10. Apr 2011, 10:34

ok danke. Sry wenn ich es falsch gepostet habe
Honda CBR500R

Benutzeravatar
sachs_ch_tuner
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 267
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 21:42
Wohnort: Regio Aargau

Re: Achtung Polizei

Beitrag von sachs_ch_tuner » Mi 20. Apr 2011, 19:59

Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Fakt ist,das es hier:viewforum.php?f=12 reingehören würde.

Wenn man mit Mofas,die friesiert sind, auf der Strasse fährt muss man damit rechnen das man gefickt wird!Entweder ori,oder so frisiert das es die Bullen nicht merken,oder so schnell das man den Bullen entkommt.Alles andere ist einfach nur dumm...
Manchmal glaube ich die bullen sind strohdumm ^^ ich entkam mal mit echten 45 km/h, hatte nur den Proma GP Und den Rest ORI, und dazu leuchtende ventildeckel. Sie standen neben dem Auto, sahen mich vorbeifahren und fuhren langsam hinterher. Nach der 4. War ich verschollen :D
Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz

Benutzeravatar
Natur Junkee
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 364
Registriert: Di 14. Dez 2010, 18:26
Wohnort: Luzern

Re: Achtung Polizei

Beitrag von Natur Junkee » Mi 20. Apr 2011, 21:29

Manche geben dann aber echt Gas und probieren zu überholen und den Weg zu versperren :shock:
Die sind da manchmal wirklich übertrieben, die sehen nur böses, mir sagten sie das sie vermuteten ich hätte Drogen dabei oder das mofa geklaut, haha wers glaubt. Hatten eh nur nen schlechten Tag oder Tatendrang

Benutzeravatar
sachs_ch_tuner
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 267
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 21:42
Wohnort: Regio Aargau

Re: Achtung Polizei

Beitrag von sachs_ch_tuner » Mi 20. Apr 2011, 21:36

Mein kollege ist in der Rollerszene (Regio Aarburg- Olten)
Ihm ist ein Bulle auf den roller gesprungen, und er fuhr ca. 50 in der 30er. Er hatte (mein kollege) warf ihn vom Roller mit der Hand, der Bulle mit der Fresse im Boden :mrgreen: :lol:
Später so, ca. 2h nach dem er auf die fresse fiel, klingelte er beim kollegen, und die mutter meinte, er hätte den Bullen zusamengeschlagen. (er hatte einen Riesigen flaster über der Fresse) :mrgreen:

Manchmal sind die wirklich behindert. einer war vor mir und sperrte sein Fahrad auf damit ich anhalte, doch ich bremste ab und vor seiner nase machte ich kehrt. :mrgreen:
Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz

Benutzeravatar
Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 6903
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 22:50
Wohnort: ZH-8245

Re: Achtung Polizei

Beitrag von Mario » Mi 20. Apr 2011, 21:40

sachs_ch_tuner hat geschrieben:Mein kollege ist in der Rollerszene (Regio Aarburg- Olten)
Ihm ist ein Bulle auf den roller gesprungen, und er fuhr ca. 50 in der 30er. Er hatte (mein kollege) warf ihn vom Roller mit der Hand, der Bulle mit der Fresse im Boden :mrgreen: :lol:
Später so, ca. 2h nach dem er auf die fresse fiel, klingelte er beim kollegen, und die mutter meinte, er hätte den Bullen zusamengeschlagen. (er hatte einen Riesigen flaster über der Fresse) :mrgreen:

Manchmal sind die wirklich behindert. einer war vor mir und sperrte sein Fahrad auf damit ich anhalte, doch ich bremste ab und vor seiner nase machte ich kehrt. :mrgreen:
Bezweifle ich, dass das bei 50 km/h möglich ist

Deutsche Sprache schwere Sprache

Gebt euch doch mal ein bisschen Mühe bei euer Schreibweise und eurer Glaubwürdigkeit
Bild

Benutzeravatar
sachs_ch_tuner
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 267
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 21:42
Wohnort: Regio Aargau

Re: Achtung Polizei

Beitrag von sachs_ch_tuner » Mi 20. Apr 2011, 21:46

Er ist wirklich draufgesprungen. Er hat noch ne Busse dazubekommen, weil er nicht angehalten ist. Aber er ist schnell runtergefallen.

und die schreibfehler kannst du behalten, keine lust zu koriegiere -.- PS: ich habe jezz gesehen, dass pasiert wenn ich die Gedanken direkt hineinschreibe XD
Mofa Tuning is not a crime!!
Setup:
19/19 PHBG
Amal powerFilter
48mm(80ccm) Membran
Leovince ZX
535 Motor 1Gang
TopSpeed ca. 95km/h Nitromethan
82km/h Benz

Benutzeravatar
Natur Junkee
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 364
Registriert: Di 14. Dez 2010, 18:26
Wohnort: Luzern

Re: Achtung Polizei

Beitrag von Natur Junkee » Mi 20. Apr 2011, 21:52

Ja bei Kontrollen rennen sie gerne noch auf die Strasse, aber bei 50 muss der schon ziemlich Eier haben. Ich glaub aber das sie dir dafür nicht mehr anhängen können als ''nicht beachten einer Kontrolle'', weil er ist ja selber schuld wenn er auf die Strasse rennt. Abhauen bringt es eh nur wenn dir die Teile so viel wert haben, sonst kommt man mit nett reden manchmal auch noch davon. Aber wenn du ihn über den Haufen fährst denke ich nicht das er dir noch dankbar sein wird :lol:

Benutzeravatar
Cyrus !The Virus!
1.Verwarnung
Beiträge: 2990
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Matten i/S (BE)

Re: Achtung Polizei

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Do 21. Apr 2011, 16:04

Nennt den Thread doch "Thread der Illusionen von möchtegern Tunern".
AdreNaLiin JunKii

Freeride&Downhill 4 ever...

WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Re: Achtung Polizei

Beitrag von Jery2000 » Do 21. Apr 2011, 16:06

Dis(s)kussion erledigt. - close!

Gesperrt