möff gefakelt ...

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

möff gefakelt ...

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Fr 2. Nov 2007, 11:03

sali
als ich gestern von meiner freundin nachhause fuhr hat doch tatsächlich mein möff gebrennt.... ;:D
ursache war das zündkabel, dass einen kleinen riss hatte und darum manchmal funken zum zylinder oder vergaser schlug, und dann sich irgendwann mit dem benzin enzündet hat...
ich ging sofort vom möff ab, ging mit den handschuhen dran, und erstickte es... :D dannach fuhr ich weiter, indem ich ein tuch um das zündkabel gewickelt habe.

ist euch das auch schon mal passiert :D ?

Benutzeravatar
Puch Maxiracer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:44
Wohnort: Kanton SG, Gossau

Beitrag von Puch Maxiracer » Fr 2. Nov 2007, 11:58

meinen bruder mal als er rumgebastelt hat und es kurz anliess um zu testen. kam gerade zur tür rein als er rausrannte um schnee zu holen. ist aber nichts passiert

Benutzeravatar
maxirider
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 322
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:56
Wohnort: SO

Beitrag von maxirider » Fr 2. Nov 2007, 17:05

haha schnee holen :lol:
nein ist mir noch nie passiert und möchte auch nicht dass mir dies passiert. schnelles handeln gefragt...

Benutzeravatar
FMX
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 19:20
Wohnort: SCHWEIZ

Beitrag von FMX » Fr 2. Nov 2007, 20:00

genau das gleiche ist einem koleg mal passier mit dem rennmofa, das ist völig abgebrannt (auf der Hauptstrasse)

Benutzeravatar
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 770
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)

Beitrag von x30_racer » Sa 3. Nov 2007, 10:52

hier ist auchmal ein toootal hochfrisiertes mofa abgebrannt... iich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sogar als er den bullen abhauen wollte.... :D
und dem kollegen ist es auch mal gefackelt... er wollte es abdampfen und lasste es laufen, damit es ihm nicht verreckt.. plötzlich brannte das töffli^^
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ » Sa 3. Nov 2007, 20:28

mein mofa brannte auch mal, als ich einen berg rauf fuhr, plötzlich merkte ich es, es war fats beim tank, ich sprang ab und stellte das benzin ab, grund war das benz schläuchli ist losgegangen, ich konnte es mit einem grossen puust ausblasen, ich erzählte euch vielleicht schon viel geschichten im forum, aber sind ganz ehrlich alle war, nicht das ihr denkt ich verzähle euch da irgendwas:P

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Sa 3. Nov 2007, 23:48

MT_Tuning™ hat geschrieben:mein mofa brannte auch mal, als ich einen berg rauf fuhr, plötzlich merkte ich es, es war fats beim tank, ich sprang ab und stellte das benzin ab, grund war das benz schläuchli ist losgegangen, ich konnte es mit einem grossen puust ausblasen, ich erzählte euch vielleicht schon viel geschichten im forum, aber sind ganz ehrlich alle war, nicht das ihr denkt ich verzähle euch da irgendwas:P
jetzt hast du uns verarscht :evil: weil war nur wahr ist wen man es mit h schreibt :lol: :lol: :lol: :twisted:

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ » So 4. Nov 2007, 10:50

oha.. natürlich wahr!:D

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » So 4. Nov 2007, 17:18

:D

Benutzeravatar
Puch Maxiracer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: Di 3. Apr 2007, 12:44
Wohnort: Kanton SG, Gossau

Beitrag von Puch Maxiracer » Mo 5. Nov 2007, 18:42

gibts für solches gespamme nicht das spammerboard? :roll:

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ » Mo 5. Nov 2007, 19:11

musste sein, oder nicht , schnickundschnak? :D:D hat sosnst bei niemand das möff gefackelt?

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Mo 5. Nov 2007, 19:36

MT_Tuning™ hat geschrieben:musste sein, oder nicht , schnickundschnak? :D:D hat sosnst bei niemand das möff gefackelt?
nee bei einem weg von Max 50 Meter und wider zurück fackeln mir nur die nerven da ich nicht mehr aufs möff fahren warten kann ich will doch möff fahren sonst lauf ich Amok :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ich hasse die ewigen unauffälligen Fahrten die nur dazu dienen mich abzuregen :twisted: :shock: PS mir tun alle leid die noch länger warten mussten als ich z.B. hat nicht Sachs Tuner vier Jahre vor dem er die Prüfung hatte schon ein Ciao gehabt das muss sehr schlimm sein ich muss jetzt nur noch 2 Wochen warten und habe schon 13 Wochen gewartet ist ja nicht so lange mfg

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ » Mo 5. Nov 2007, 21:24

habe auch 2 jahre gewartet, fuhr jedoch immer wieder

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Mo 5. Nov 2007, 21:55

MT_Tuning™ hat geschrieben:habe auch 2 jahre gewartet, fuhr jedoch immer wieder
ok zum glück hab ich mich vorher nie interessiert jetzt hab ich jedoch nicht viel Erfahrung :( willst du mein möff mal an schauen :?: :?:n

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ » Di 6. Nov 2007, 15:36

ja schick mal en pic!

Schnick und Schnack

Beitrag von Schnick und Schnack » Di 6. Nov 2007, 18:49

sry ist mir echt peindlich wie tut man hir die fotos rein sons hats noch bilder auf'm ricardo und meine schwester hat das canon photo.. kabel verhünert mus nich bis 19:00 warten sry :oops: :oops:

MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ » Di 6. Nov 2007, 19:05

kann dir gerade nicht weiter helfen, voll izzy, es eilt nicht!


Blackstorm
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Mai 2007, 23:13
Wohnort:

Beitrag von Blackstorm » Do 27. Dez 2007, 16:40

hallo

Meinem Nachbar is auch mal das töffli abgefackelt(friesirt)Mitten auf der Haubtstrasse Nacher war nurnoch der metall rahmen da der Rest is alles geschmolzen :( hat glück wegen den bullen gehabt )

SachsHercules623

Beitrag von SachsHercules623 » Do 27. Dez 2007, 16:46


Was soll das ?? Hast du dich etwa verirrt ?? Hier gehts darum über Erfahrungen mit dem Feuer zu erzählen und nicht irgendwelche unversehrten Töffli zu zeigen

Antworten