möff gefakelt ...

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
tröchne
Kenner
Kenner
Beiträge: 52
Registriert: Di 5. Feb 2008, 10:50
Wohnort: 8725 Gebertingen
Kontaktdaten:

Beitrag von tröchne » Mi 6. Feb 2008, 21:58

also mein 502 stand auch mal im volllbrand

ich habe nach dem winter gleich mal tip top alles revidiert und geputzt.. machte dan eine probefahrt musste nomals etwas machen am vergaser nahm deshalb den benzinschlauch nochmal weg... ging dan nochmals fahren und ist trotz benzinhanen zu noch angesprungen ich so auf dem mofa

OU ich habe ja den benzinhan noch nicht aufgemacht ...aufgemacht keine 5 sekunden und mein mofa war im vollbrand- vergessen benzinschlauch an vergaser zu machen naja abgesprungen und den wasserschlauch geholt den ich an diesem tag gekauft habe und dan mal ein wenig gelöscht war dank meiner reaktion noch gebrauchsfähig und nachdem ich es nochmals putzte war es noch sauberer als vorher

Benutzeravatar
VeluX`63
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 12:48
Wohnort: Töffli-Werkstatt

Beitrag von VeluX`63 » Do 6. Mär 2008, 16:59

ok zum glück hab ich mich vorher nie interessiert jetzt hab ich jedoch nicht viel Erfahrung :( willst du mein möff mal an schauen :?: :?:n

Nicht viel Erfahrung... dein Mofa sieht aber recht professionell hergerichtet aus oder hast du es einfach so gekauft ?

;) find ich echt schön!

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von sachs_502 » So 23. Nov 2008, 19:23

Threadausgrab...
Ich hatte mal ein möff fuhr so schei**e versoffen... Zündkeze raus, war nass... mal an den zylinder gehalten getrampt schöner zündfunken... noch mehr getrampt benzin ausm zylinder rausgespritzt und wuff drmotor brennte... htte zum glück schnee :D
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

simi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Di 15. Apr 2008, 11:58
Wohnort:

Beitrag von simi » Do 4. Dez 2008, 21:34

maannn
jetz hab ich vorher fast die garage angezündet...
lager mit schweiss brenner erhitz und neben zu mit källte spry gearbeitet und plötzlich gibt es eine ver* stichflamme und ich und der boden brannten ich aufgesprungen zuerst mioch selbst gelöscht nacher wie verückt auf dem boden herum getramppelt und alles ausgelöscht :D war voll geschockt :shock:
gruss
feuerteufel
Wenn du denn Tod kommen siehst, mach es wie bei der polizei...

....zeig ihm den mittelfinger und hau ab

<juhhuu nach de sommerferie lehr als landmaschine mech XD
freude herrscht

Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von staegi » Sa 6. Dez 2008, 20:11

Ich hab auch schon n Puch abgefackelt^^

hingestellt, helm geholt => angerannt, aufsmal hatts von unten weg so komisch gefackelt^^

Mofa ins Land geworfen und versucht mit Siloballen - Plastikscheiss das Feuer zu ersticken => denkste, hatt nur noch mehr gefackelt xD

Feuerlöscher geholt, den ganzen scheiss gelöscht, abkühlen gelassen, Benzinschlauch gewechselt => und wieder gefahren xD
Go Loud or stay home :D

Benutzeravatar
sachs_driver
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 449
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 19:05
Wohnort:

Beitrag von sachs_driver » So 25. Jan 2009, 20:39

Mein Sachs hat mal gebrannt als ich nach vergaserarbeiten einen Testrun machen wollte vor der garage. angelassen, alles lief gut doch plötzlich wurde es irgendwie warm um die beine . ich sah runter zu dem brennenden vergaser. ich abgestellt und in die garage gerannt wo mein dad einen mini feuerlöscher stehen hatte ( für seine alten autos ) gut dann vollschaum und brand gelöscht. weiss bis heute noch nicht wie das passieren konnte.zum glück nur ein wenig den benzschlauch angekokelt. phuuu
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET

Benutzeravatar
sachs_502
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 4994
Registriert: Di 30. Sep 2008, 09:23
Wohnort: Sternenberg ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von sachs_502 » Mo 26. Jan 2009, 07:53

sachs_driver hat geschrieben:Mein Sachs hat mal gebrannt als ich nach vergaserarbeiten einen Testrun machen wollte vor der garage. angelassen, alles lief gut doch plötzlich wurde es irgendwie warm um die beine . ich sah runter zu dem brennenden vergaser. ich abgestellt und in die garage gerannt wo mein dad einen mini feuerlöscher stehen hatte ( für seine alten autos ) gut dann vollschaum und brand gelöscht. weiss bis heute noch nicht wie das passieren konnte.zum glück nur ein wenig den benzschlauch angekokelt. phuuu
gut dass es ein schaumlöscher war mit einem staublöscher hättest du dir das möff ruiniert
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch

http://www.gfellers-zweirad.ch

SchnauferlLugge
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 21:27
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: möff gefakelt ...

Beitrag von SchnauferlLugge » So 13. Dez 2009, 22:46

Meinem Kumpel is mal seine Zündapp unterm bergab fahren in Flammen aufgegangen
und was macht der Idiot?... Fährt damit in den zum Glück nur wenige Meter entvernten Mühlback :mrgreen:
das Resultat: Ein Gerettetets wenn auch komplett mit Wasser vollgelaufenes mofa und ne ordentliche Erkältung

Benutzeravatar
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 327
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:31
Wohnort: von Hier aus wird Thun unsicher gemacht ;)
Kontaktdaten:

Re: möff gefakelt ...

Beitrag von staegi » Mo 14. Dez 2009, 13:11

naja mir ist mal ein Puch abgefackelt^^

Hatte den Vergaser nach vorne,, dieser tropfte ein wenig und der Kerzenstecker war ein wenig los

also, ich los gefahren

Auf einmal: Huch hier ists warm^^

Mofa ins Grüne geworfen und versucht zu löschen, zuerst mit Plastik von den Siloballen (schockreaktion, na Logo) => denkste, hat nur noch mehr geflammt

Dann zum haus raufgerannt, feuerlöscher holen => Griff abgebrochen

nochmal zum Haus gerannt, Wollendecke geholt und das Feuer todgeschlagen.

OMG war das ne aktion xD
Go Loud or stay home :D

Benutzeravatar
gubi503
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Tössthal ZH

Re: möff gefakelt ...

Beitrag von gubi503 » Mo 21. Dez 2009, 21:42

ist mir auschon passiert , beim schweissen....
möff zerlegt.und schweisste die rahmenverstärkung ein, vom vergaser entfernen her hats 2-3 tropfen benzin am boden gehabt, genau unter dem möff.. fing an zu schweissen ,funken flog in die kleine lache und entzündete sich. der ganze unterteil vom rahmen inkl. motor wurde ääähm gebräunt besser gesagt geschwärtzt. zum glück hatte ich n kessel wasser in der werchstat xD. und dies ist mir grad nocheinmal passiert, in der schule im werken. war am schweissen (schutzgas) und nebendrann putze der koleg bmit nitroverdünner irgend eine metalplatte. koleg gihng weg und lies den vollgesogenen lumpen auf dem tisch liegen, ich schweisste und ein funke flog auf den lumpen.. der entzündete sich. der brannte lichterloh und n kübel wasser war nicht zu sehen.und ich war so in panik das ich nicht wusste was machen. alle anderen aucnihct.da kam der lehrer rein und der kriegte fast ein herzstillstand als eine halbmeterflamme auf dem tisch brannte und alles verqualmt ist. der lehrer fluchte als ob er nie etwas anderes gemacht hätte.was dem am stück alles für fluchwörter einfielen xd das konnte nurnoch mein grossvater topen xD. der lehrer gheite den lumpen in ein kleines schüfeli und rüerte ihn ins lavabo und dreht den hahnen auf und immer als wir gedaht hatten er sei gelöscht hatt er das wasser zugedreht und er hatt sich wieder entflammt , war immer wieder lustig sein gesicht zu sehen und wie er geflucht hatt wenn er sich wieder etzündet hatt.xD
Bild Bild
Let's Race!

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re: möff gefakelt ...

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Do 1. Jul 2010, 19:50

Möff noch nie, aber Kanister :mrgreen:

Kollege der verdammte Noob.

In einer Hand den Beniznkanister, zwar leer aber voll Dämpfe^^ in der anderen n Feuerzeug.
Voller Freude fackelt er Benzinlachen am Boden an bis der Kanister brannte^^ ( keine Ahnung wie ers gemacht hat xD)
Dann tänzelte er rum, aahhh s bröönt!!! häufet mer häufet mer!! Kollege und ich konnten nicht mehr vor lachen :lol:
Kanister löschte sich kurz danach xD

Benutzeravatar
x30Airsalfreak
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 278
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 20:38
Wohnort: Walterswil BE ist bei Longvalley

Re: möff gefakelt ...

Beitrag von x30Airsalfreak » So 18. Jul 2010, 16:29

Möff noch nie :D
Dafür die Ganze Terrase... Ich und die Cousine sollten Feuer machen... Ich funtze da ein bisschen rum als es dann so klein und billig gebrannt hat hat meine Cousine meine 1.5l PET flasche Benzin genommen und damit ein bisschen ins feuer Gespritze... Ging gut biss die Flamme wider kleiner Wurde dannach sie nochmal und die Flasche fing Feuer jetzt könnt ihr euch vorstellen 1.5l Benzin plus Feuer... Ich schnautze sie an und sie wirft die ganze brennende Flasche auf den Boden... Ich dachte ich spinne als sich das ganze Benzin auf einer Fläche von so ca. 10m2 entzündete. Die flamme war so ca 2m hoch jedenfals Grösser als ich(1.75)!!!
Da siehts der Grossvater dachte ich wars und schnautzte mich an und sagte ich soll den Schlauch holen gehn war so in panik das ich zuerst nicht daran dacht...
Aber alles blieb heil ausser mein Benzin und die 3 Zippos die ich neben dem Grill hatte waren jedenfalls schwarz xD
Wer andern eine Bratwurst Brät hat meistens selbst ein Bratwurstbratgerät :D
Reden ist Silber , Spammen ist Gold.
Schlag nur weiter deine Zeit tot, sie wird sich revanchieren!!!

Benutzeravatar
xObIoD
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 574
Registriert: Di 17. Nov 2009, 22:14
Wohnort: Kanton Bern

Re: möff gefakelt ...

Beitrag von xObIoD » So 1. Aug 2010, 21:27

jetzt wisst ihr awrum ihr euch immer gut überlegen sollt ob ihr pinkeln geht oder die pipi im notfall noch fürs löschen sparrt,
falls ihr mal durch die Sahara fährt xD
Teigwaren heissen Teigwaren weil sie mal Teig waren !

Antworten