Seite 1 von 61

Erlebnisse mit der Polizei

Verfasst: So 1. Apr 2007, 17:19
von Masterbrain43
Was hattet ihr schon für Erlebnisse mit der Polizei?
Ich hats mal mit 2 Bullen zu tun, die nich wirklich freude an ihrem Job hatten. Ich hatte einen kleinen Auffahrunfall und der Kerl musste einfach die Bullen rufen. Die Bullen haben nich mal gewusst, wie man das Mofa anmacht xD

Verfasst: So 1. Apr 2007, 17:22
von x30_racer
ja ich hatte auch schon so einige "berührungen" mit der polizei... aber nie was grosses, bis jetzt.... gruuzz

Verfasst: So 1. Apr 2007, 17:36
von Rennfahrer
Ich hatte ganz am Anfang von meiner Töfflikarriere eine Begegnung. Hatte einen Tag vorher den Proma Lowboy abgemacht und den ori wieder dran gemacht. Phuuuu... :lol:

Freue mich überhaupt nicht an die nächste Begegnung, mit dem jetztigen Setup :(

Verfasst: So 1. Apr 2007, 17:44
von x30_racer
Rennfahrer hat geschrieben:Ich hatte ganz am Anfang von meiner Töfflikarriere eine Begegnung. Hatte einen Tag vorher den Proma Lowboy abgemacht und den ori wieder dran gemacht. Phuuuu... :lol:

F
dem sag ich mal glück... :D :wink:

Verfasst: So 1. Apr 2007, 17:45
von Masterbrain43
Ja da war dir dein Schutzengel wohl Hold

Verfasst: So 1. Apr 2007, 19:23
von Puchsport
ein kolege kam mit dem mk3 in ne kontrolle hat der bulle gefragt was das für ein auspuff sei sagte der koleg sieht komisch aus aber der war schon dran

Verfasst: So 1. Apr 2007, 19:25
von x30_racer
Puchsport hat geschrieben:ein kolege kam mit dem mk3 in ne kontrolle hat der bulle gefragt was das für ein auspuff sei sagte der koleg sieht komisch aus aber der war schon dran
aber diese ausrede zählt meistens nicht! gruuzz

Verfasst: So 1. Apr 2007, 19:31
von Puchsport
ja das ist schon klar aber der bulle hat dan gesagt ja schaust mal was mit dem auspuff sit und ja hatn dan hald nen tecno hingemacht

Verfasst: So 1. Apr 2007, 19:33
von Masterbrain43
Netter Buller

Verfasst: So 1. Apr 2007, 19:56
von Uncle Ben's
bei uns sind die eh scharf auf mofa's...

Verfasst: So 1. Apr 2007, 19:57
von Masterbrain43
Die Bullen bei uns, waren früher fast alle selber "töfflibuebe", deshalb lassen sie uns meist in Ruhe

Verfasst: So 1. Apr 2007, 20:32
von x30_racer
@braini: solche bullen will ich auch!! bei uns gehen die NUR auf mofas.. die autos lassen die in ruhe.. wenn die n mofa sehen, dass n bisschen so scheint, als ob es zu schnell wäre, gehen die dem nach.... naja gruuz

Verfasst: So 1. Apr 2007, 20:37
von Masterbrain43
Ja ich finds auch recht gut, nur ein buller ausem Nachbardorf ist ziemlich nervig, der ist auch son mofa verfolger

Verfasst: So 1. Apr 2007, 20:38
von x30_racer
wir haben einen im dorf, der ist echt cool drauf, so lange man den nicht ausnützt und vor ihm mit rennsatz und so rummcruist, sagt der nicht viel... ist echt n cooler typ, wird aber bald pensioniert.. gruuzz

Verfasst: So 1. Apr 2007, 20:39
von Masterbrain43
Ja die älteren Bullen sind eh meist ziemlich nett, aber die Jungen, die voll tatendrang sind nerven immer ziemlich heftig

Verfasst: So 1. Apr 2007, 20:41
von x30_racer
Masterbrain43 hat geschrieben:Ja die älteren Bullen sind eh meist ziemlich nett, aber die Jungen, die voll tatendrang sind nerven immer ziemlich heftig
ja die sternchen jäger halt... die sind mühsam.. einer fragte mich mal ob das mofa vom kolleg frisiert sei.. ich so: hää?? weiss ich das?? welcher kolleg überhaupt? :D und auch wenn, ich würde denen doch keine auskunft geben.. verpetze doch meine kumpels nicht.. gruuz

Verfasst: So 1. Apr 2007, 20:46
von Rennfahrer
Naja ich persöndlich würde bei den Mofatunern unterscheiden.. Ich meine es gibt solche, die nur in diesem Bereich illegal sind und sonst nie mit den Cops zu tun haben. Dann gibt es aber auch die anderen....

Naja wenn ich jetzt so einen Anderen erwischen würde wäre ich auch hard.. Aber bei einem normalen Bürger, der einfach das Hobby Mofa hat würde selbst ich ein Auge zudrücken.

Allerdings, wenn man neu ist wird man sicherlich noch beobachtet und da muss man sicherlich nach Gesetz handeln.. Die alten Hasen sind desswegen sicherlich lockerer drauf, weil sie schon mehr Erfahrung haben.

Verfasst: So 1. Apr 2007, 21:57
von Uncle Ben's
bei uns gibt's so ein polizist...


wir begrüssen den wie unseren homie, also ist echt geil, der polizist..!

sie haben mich mal rausgenommen, dann war er dabei... er sagte zu seinem kollegen,

jo, alles original, weiter fahren...

dabei:
airsal
eurorohr

Verfasst: So 1. Apr 2007, 22:02
von Masterbrain43
Aber die bullen könnten doch deswegen eigentlich ihren Job velieren oder?

Verfasst: So 1. Apr 2007, 22:04
von Uncle Ben's
jop, ist richtig so...


ist das gleiche, wie eine verkäuferin etwas verkauft, aber kein geld davon will..