Wurde erwischt!!

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
fire
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:14
Wohnort: Niedergösgen SO

Beitrag von fire » Di 22. Apr 2008, 13:36

woah wie geil XD
polizisten sind doof!!
(schaut mal meine geschichte an XD -> gutes beispiel^^)

Benutzeravatar
kawasaki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:40
Wohnort: Salmsach

Beitrag von kawasaki » Di 16. Sep 2008, 21:47

Nachmals zum video.
Die blackbox wird glaube ich an die zündung angehängt und wirm mit verschiedenen mechanismen in betrieb gestzt.
wenn der mechanismus on ist sendet die blackbox andere elektronische impulse und dadurch wird der roller auf 30 gedrosselt.

Benutzeravatar
kawasaki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 11:40
Wohnort: Salmsach

Beitrag von kawasaki » Di 16. Sep 2008, 21:48

Nachmals zum video.
Die blackbox wird glaube ich an die zündung angehängt und wirm mit verschiedenen mechanismen in betrieb gestzt.
wenn der mechanismus on ist sendet die blackbox andere elektronische impulse und dadurch wird der roller auf 30 gedrosselt.
( sagt mir wenn ich falsch liege)

sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1287
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 18:38
Wohnort: Merenschwand/AG

Beitrag von sachs hercules » Mi 17. Sep 2008, 13:46

xD die fürfen nur 25 laufen :P

Benutzeravatar
Jery2000
Administrator
Administrator
Beiträge: 2470
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 14:11
Wohnort: Graubünden
Kontaktdaten:

Beitrag von Jery2000 » Mi 17. Sep 2008, 17:42

wurde erwischt =(
44km/h auf der Rolle
Fahrzeugausweiss weg , NUmmer weg , Zylinder wg, Ausouff weg.
Mofa steht in Mels 30km von zuhause bei mr. Knacker :D

Benutzeravatar
kingegypt
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 272
Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:32
Wohnort:

Beitrag von kingegypt » Mi 17. Sep 2008, 18:34

man etzt habe ichschiss wie weiss nicht was!
habe heute den Airsal draufgetan!
Bild

Benutzeravatar
BIGBOZZ
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 452
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 21:37
Wohnort: Thun

Beitrag von BIGBOZZ » Mi 17. Sep 2008, 19:37

und wie läufts?
werde mir nämlich auch bald einen kaufen...
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Mi 17. Sep 2008, 20:32

jery2000 hat geschrieben:wurde erwischt =(
44km/h auf der Rolle
Fahrzeugausweiss weg , NUmmer weg , Zylinder wg, Ausouff weg.
Mofa steht in Mels 30km von zuhause bei mr. Knacker :D

Man dieser scheiss Bulle, zum Glück ist meins nicht richtig abgestimmt 32km/h auf der Rolle :P Wie alles passiert ist:

Also ich und Jery2000 wollten zum Mech gehen, auf der fahrt schreit der Jery: "Ich mos ge tanke!" Ok wir gingen tanken, der andere der gerade fertig war mit tanken sagte, schaut mal nach hinten. *Kopfdreh* ein Bulle der gerade jemanden auseinander nahm.. Egal dachten wir, bis der fertig ist sind wir scho über alle Berge. Nicht's da... "Chömen mol do durre!" F*** ich dachte nur, nein nicht jetzt... Er lies unsere Möffs laufen und drehte sie voll hoch.. "Chömen bitte mit uf de Polizeihof, ier wüssen doch wo de isch, ich wür kei Dummheite mache, ich mag eu den nid gesueche" Er hatte unsere Ausweise -.- , Als wir auf diesem Bullenhof waren, hollte er seine geile Digitale-Rolle und ich bin zu erst auf die Rolle 32km/h, dann dachte er, er habe so viel Ahnung und meint er könne da was an meinen Joke verändern das es dann besser läuft, SUCH A NOOB :D naja, bei Jery2000 war dan halt heftiger. Danach sagte er, gut du fährst nicht mehr mit deinem Töffli nach Hause...... Und zu mier sagte er ich solle nach Hause Werkzeug holen um den Zyli usw. abzuschrauben :lol: die haben nicht mal Werkzeug. Also ich ging nach Hause und telefonierte allen Kollegen ob sie nicht einen Ori Kolben haben. Leider nein... Danach bin ich mit meinen Vater mit dem Auto zum Bullenhof gefahren, und er sprach sie dann noch darauf an... Aufjedenfall stosste ich Jery's Mofa zu mier nach Hause. Den er war so Psychisch beängstigt nach der Befrageng :lol: nein, ich stosste es einfach.


:twisted: F. T. P. :twisted:


Greeeeez
🏍

Benutzeravatar
maxirider
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 322
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:56
Wohnort: SO

Beitrag von maxirider » Do 18. Sep 2008, 01:10

meinen kollegen haben sie erwischt:
- athena 45mm
- proma cirquit umgeschweist (war ein geiler auspuff :cry: )
- 16/16 sha

er war ohne licht und ohne nummerschild abgehauen, die polizei mit blaulicht hinterher. er verpasste den weg um 2m, auf dem er abgekommen wäre -.-
sein 4. mal...

Benutzeravatar
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 467
Registriert: So 23. Mär 2008, 11:53
Wohnort: Altishofen

Beitrag von raffa » Do 18. Sep 2008, 11:21

maxirider hat geschrieben:meinen kollegen haben sie erwischt:
- athena 45mm
- proma cirquit umgeschweist (war ein geiler auspuff :cry: )
- 16/16 sha

er war ohne licht und ohne nummerschild abgehauen, die polizei mit blaulicht hinterher. er verpasste den weg um 2m, auf dem er abgekommen wäre -.-
sein 4. mal...

das würd mich mal interessiern was der so für ne busse bekommen hat. ich will nähmlich was ähnliches bauen und nicht dass ich dann plötzlich 2000 FR busse habe :?

kannst es ja mir per Pn sagen.

Gruss

FanticIsSiMo
User
User
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2008, 23:30
Wohnort: Visp

Beitrag von FanticIsSiMo » Mi 1. Okt 2008, 21:17

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Ich sag immer nein, ich habs so gekauft xD Und die Vollidioten kaufens mir ab. Aber Vorsicht verwende immer nur 1 Antwort, wenn du bei anderen etwas anderes sagst kann das schnell auffliegen.
im wallis glauben sie dir keinen scheisshaufen da kannste lügen wirds noch schlimme xD
mein auspuff und vergaser ist auf jedenfall weg !!! >.<
2 wochen hatte ich es drauf

Benutzeravatar
TooFastForYou
Kenner
Kenner
Beiträge: 71
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:12
Wohnort: BL

Beitrag von TooFastForYou » So 5. Okt 2008, 00:55

Ich wurde mit dem Homoe Auspuff kontrolliert. Die Bullen bliben im Auto und schauten das Mof an. Kolleg hatte Airsal und 22mm drauf ich damals auch noch Airsal und eben Auspuff. Sie sagten nur wir sollen den Helm beim fahren zu machen (unten Schnalle weil wir gerade am Strassenrand plauderten und den Helm nur so halb an hatten.) In diesem Moment ist mir das Herz in die Hose gefallen war so froh als sie wegfuhren.
Das schnellste unauffälige Strassenmofa der Schweiz

(wen nicht gerade was kaputt ist)

Polini

Beitrag von Polini » Di 7. Okt 2008, 20:27

Bei uns gibt es so eine enge Strasse wo jetzt ein Fahrverbot ist, Heute ist ein kollege von mier durchgefahre und von einem Mann und einer Frau Angehalten wordeen, sie fragten ihn wie er Heisste:

Velo Schmiertsich


sie glaubten es xDDD

Sir LLT41
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 00:55
Wohnort: Berner Umgebung

Beitrag von Sir LLT41 » Sa 28. Feb 2009, 01:23

xDhoch 5 ^^ bei mir meinte gestern einer (meins= königsblau puch supermaxi Kat) mit original maxi auspuff 50 kmh schnell fragte er als er mich anhielt is der Auspuff normal, denn er röhrt etwas laut^^ und ich darauf hin eh ja der is neu und eine schraube hate sich gelöst und daher röhre es und er meinte darauf nur und da fährt dass noch 50 kmh?
und ich so lässig ja aber is alles original habs erst vor ner weile beim händler gekauft und vorgeführt! unnd er so ok ausweis und ich hat ihm den fahrzeugschein gezeit wo ja Kat drinnsteht und er ist ok schönen tag noch^^

Benutzeravatar
maxi-s_forever
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:37
Wohnort:

Beitrag von maxi-s_forever » Di 3. Mär 2009, 12:45

dein ori maxi kat läuft 50???sonst nichts gemcht? :?:
Bild


Es war einmal und ist nicht mehr :'(

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Di 3. Mär 2009, 14:12

maxi-s_forever hat geschrieben:dein ori maxi kat läuft 50???sonst nichts gemcht? :?:

tönd komisch, aber das gibt es tatsächlich! Kollege hat auch so eines gehabt. dann haben wir den Motor auseinander genommen... NICHTS GEMACHT!

Weiss nicht wie man 50 raus holen kann (original)... und dann noch mit relativ vill kraft :shock:

Benutzeravatar
prince
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 488
Registriert: Do 18. Jun 2009, 17:20
Wohnort: Wettswil ZH

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von prince » Fr 26. Jun 2009, 19:25

Hat jemand Erfahrung damit, was Sie sagen, wenn man beim Puch Supermaxi LG2 einen Bing SRE 15mm Vergaser drauf hat? Sehen die das sofort? Und sollte man da lügen oder nicht?

Puch_Tuner

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von Puch_Tuner » Fr 26. Jun 2009, 20:20

Sehen tut man dies ziemlich schnell (also erfahrene Polizisten), da der Kat (LG1 und LG2) den " eckigen Vergaser montiert hat. und der 15 /15 Bing ist ja "Rund". Lügen kommt drauf an, wenn sie es wissen und du sie anlügst dann hast du einfach die härteren Konsequenzen.

Benutzeravatar
Mätu
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 345
Registriert: Mo 12. Mai 2008, 10:51
Wohnort: Münsingen

Re: Wurde erwischt!!

Beitrag von Mätu » Fr 26. Jun 2009, 21:56

ja ist von polizist zu polizist anders. aber meistens merkst du sehr schnell ob er Ahnung hat oder nicht.
Wenn es offensichtlich ist das das Mofa frisiert ist würde ich nicht lügen => Gibt nur noch ein grösseres Theater und am Schluss finden sie es sowieso raus..........
Bild

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Re:

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 27. Jun 2009, 00:26

puch rennfahrer hat geschrieben:
maxi-s_forever hat geschrieben:dein ori maxi kat läuft 50???sonst nichts gemcht? :?:

tönd komisch, aber das gibt es tatsächlich! Kollege hat auch so eines gehabt. dann haben wir den Motor auseinander genommen... NICHTS GEMACHT!

Weiss nicht wie man 50 raus holen kann (original)... und dann noch mit relativ vill kraft :shock:
Carege sein Kollege hatt auch so eins. Carege hatt nichts gefunden. Nyffi ebenfalls, auch nichts gefunden. Gibts also wirklich.

Antworten