Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 00:33


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cilo dt jg 69-71 Anbauteile / Seitenschützer
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 12:46 
User
User

Registriert: Mo 20. Aug 2018, 18:58
Beiträge: 32
Wohnort: 8057 Zürich
Has thanked: 4 times
Have thanks: 0 time
Hallo zussamen.

Ich habe einen cilo dt der ersten generation, und breuchte noch:

    originale seitenschütze max 120 chf
    ein rücklicht aus den 60er max 80 chf
    ein originales dt schutzblech für hinten max 70 chf
    und eine eier lampe für max 90 chf wäre auch noch schön

Danke schön schon im voraus für eure angebote


Zuletzt geändert von cilo 69 am Mi 22. Aug 2018, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cilo dt jg 69-71 Anbauteile / Seitenschützer
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 12:55 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12780
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 300 times
Have thanks: 806 times
ich muss dir leider sagen, trotz der max. Preisangabe wirst du kaum fündig... das Zeug ist mehr als nur Rar.

Und ganz ehrlich, hätte ich zb. die Seitenschützer, würd ich die nicht mal zum Stückpreis zu deinen Preisvorstellungen hergeben.

Trotzdem Viel Glück auf deiner Suche.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cilo dt jg 69-71 Anbauteile / Seitenschützer
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 13:01 
User
User

Registriert: Mo 20. Aug 2018, 18:58
Beiträge: 32
Wohnort: 8057 Zürich
Has thanked: 4 times
Have thanks: 0 time
Dan werde ich wohl selber einfache kettenschütze anfertigen.
Wie viel kostet dann ein rücklicht zun aufbereiten und ein altes schutzblech für hinten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cilo dt jg 69-71 Anbauteile / Seitenschützer
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 13:16 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 12780
Wohnort: SG-9444
Has thanked: 300 times
Have thanks: 806 times
manchmal hat man glück... aber bei Ciloteilen eher weniger.


ein altes Rücklicht oder eine Eierlampe... das sind teile die alle von CEV waren und an diversen Mofas verbaut.
Das findet man schon... auch ein Schutzblech ist keine grosse sache... Notfalls als Nachbau neu.
Seitenschützer jedoch kaum bis gar überhaupt nicht.


Leppert sich schon zusammen so ein "aufbau" mit allen Kleinigkeiten.
kannst ja mal bei bekannten Teileverkäufern wie Mofakult, Scooterama usw. nachschauen um nen überblick zu bekommen.
parallel dazu noch auf tutti und ricardo.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cilo dt jg 69-71 Anbauteile / Seitenschützer
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 19:35 
User
User

Registriert: Mo 20. Aug 2018, 18:58
Beiträge: 32
Wohnort: 8057 Zürich
Has thanked: 4 times
Have thanks: 0 time
300 chf für diesen typ von kettenschütze in einem guten zustand wäre dass realistisch.


Dateianhänge:
B5B7EA2D-DDCD-46E3-B6F7-1D585A16E2A9.jpeg
B5B7EA2D-DDCD-46E3-B6F7-1D585A16E2A9.jpeg [ 175.3 KiB | 663-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cilo dt jg 69-71 Anbauteile / Seitenschützer
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2018, 20:21 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2015, 22:39
Beiträge: 80
Wohnort: Ebikon
Has thanked: 8 times
Have thanks: 5 times
300.-- für diese Schützer sind recht hoch. Jedoch sind sie sehr selten geworden, vor allem, wenn du die grauen (meist zu beige verbleicht) haben willst. Die schwarzen sind noch etwas häufiger anzutreffen, aber auch schon rar.
Zu den Lampen. Vorne müsste es eine Aprilia Lampe sein und hinten ein S.E.B.A.C. Astor II Licht.


Dateianhänge:
3k.jpg
3k.jpg [ 71.97 KiB | 607-mal betrachtet ]
1kl.jpg
1kl.jpg [ 41.91 KiB | 607-mal betrachtet ]

For this message the author cilochris has received thanks: cilo 69 (So 26. Aug 2018, 22:16)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cilo dt jg 69-71 Anbauteile / Seitenschützer
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 21:52 
User
User

Registriert: Mo 20. Aug 2018, 18:58
Beiträge: 32
Wohnort: 8057 Zürich
Has thanked: 4 times
Have thanks: 0 time
Und wie komme ich an eine solche Lampe rahn? Bis jetzt habe ich nur den Chromring und das Glas gefunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cilo dt jg 69-71 Anbauteile / Seitenschützer
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 21:28 
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2015, 22:39
Beiträge: 80
Wohnort: Ebikon
Has thanked: 8 times
Have thanks: 5 times
Das Rücklicht findest du in Ebay Italien. Bei der vorderen Lampe entweder warten, bis eine ausgeschrieben wird, In Ebay Italien schauen, da gibt es zwischendurch solche, die z.b an Lambrettas waren, oder an Teilemärkten suchen. Die Teile sind sehr selten und werden gehortet. Ich gebe meine momentan auch nicht weg, da ich mehr brauche, als ich habe. Dito mit den Seitenschützen. Da gibt es sehr teure und nicht so tolle Nachbauen in GFK. Z.B von M-Kult.

Gruss
Chris



For this message the author cilochris has received thanks: cilo 69 (Mi 3. Okt 2018, 17:32)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cilo dt jg 69-71 Anbauteile / Seitenschützer
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 17:28 
User
User

Registriert: Mo 20. Aug 2018, 18:58
Beiträge: 32
Wohnort: 8057 Zürich
Has thanked: 4 times
Have thanks: 0 time
Danke für alle die informationen.Wer macht dann eingentlich diese kettenschütze nachbauten und wie viel würde das kosten,würde mich noch wundernehmen, lasse mir vieleicht auch ein par anfertigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cilo dt jg 69-71 Anbauteile / Seitenschützer
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 17:35 
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Beiträge: 10149
Wohnort: Tzüri Oberland
Has thanked: 410 times
Have thanks: 996 times
cilochris hat geschrieben:
..nicht so tolle Nachbauen in GFK. Z.B von M-Kult.
..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cilo dt jg 69-71 Anbauteile / Seitenschützer
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 17:48 
User
User

Registriert: Mo 20. Aug 2018, 18:58
Beiträge: 32
Wohnort: 8057 Zürich
Has thanked: 4 times
Have thanks: 0 time
Momentan gibt es die auf mofakult nicht, ich habe gerade mal auf GFK geschaut. Sind die originalen eingentlich auch aus plastik oder so


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de