mofapower.ch
http://mofapower.ch/

Z50 Teile
http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=10&t=25156
Seite 1 von 1

Autor:  Maximech [ Mi 4. Jul 2018, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Z50 Teile

Bin auf der suche nach einem Z50 Österreicher Getriebee einer Entkupplungswelle und Entkupplungshebel sowie die komplette CH Schalteinheit( 1 Kabelzug)

Sollte alles in gutem Zustand sein

Danke für die Angebote :thumbup

Autor:  Maximech [ Sa 7. Jul 2018, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Z50 Teile

Push

Autor:  Maximech [ Di 10. Jul 2018, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Z50 Teile

Push

Autor:  zafira [ Mi 11. Jul 2018, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Z50 Teile

Salü, habe diese Teile noch.....habe nur CH Teile ,keine Auslandversionen....zur Zeit hat es aber auch im CH-Auktionshaus solche Teile! oder Nachbauteile!,wenn du dort nichts findest würde ich evtl.aushelfen.....da ich auch noch offene Projekte habe müssen die Teile nicht unbedingt weg....gruss

Autor:  Maximech [ Mi 11. Jul 2018, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Z50 Teile

Salutti

Wie siehts denn Preislich aus? An einer Schalteinheit und einer Kompletten Kupplungswelle wäre ich interessiert :wink:

Getriebe muss zwingend ein Ösi sein da der motor sonst viel zu hoch dreht...

Autor:  zafira [ Do 12. Jul 2018, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Z50 Teile

Was hatte den so ein Austriagetriebe für Zähnezahlen? Ist nicht nur der Primärantrieb anders?....was sind ihre die Teile Wert?

Autor:  Maximech [ Sa 14. Jul 2018, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Z50 Teile

Teile sind immernoch gesucht... :hilfe

Autor:  Maximech [ Mo 16. Jul 2018, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Z50 Teile

Alles gefunden

Kann geclosed werden

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/