Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 17:36


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ur-Maxi Zylinderkopf und Kontakt für Seitenschützer!
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2018, 13:35 
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mai 2015, 18:38
Beiträge: 1431
Wohnort: Roggliswil/LU
Has thanked: 116 times
Have thanks: 51 times
Hallo zusammen!

Das Projket mit dem 7052er Maxi läuft nun langsam an und um es jetzt noch komplett in ori Zustand zu versetzen brauch ich noch nen alten Ur Maxi Zylinderkopf mit Dekompressor. Das Teil sollte einigermassen beisammen sein, also keine Rippen abgebrochen oder so.
Wenn ihr was habt bitte PN, zahle auch was! :hi:

Zudem hab ich letztens gehört, das jemand die weissen Ur Maxi Seitenschützer wieder herstellt. Hab auch bei Ausfahrten jetzt schon das einte oder andere mal Maxis mit neuen weissen Schützern gesehen. Bei Mofakult gibts ja nur graue, ich brauch aber weisse. Weiss jemand wo man die herkriegt :?:

_________________
Mini Maschene

Puch X30 "RS"
Puch Tigra Pionier
Puch Maxi S
Puch M50 JET


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de