Peugeot Vogue Teile

Du suchst Mofaparts? Hier wirst du fündig

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ENERGY96
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:49
Wohnort: Aargau

Peugeot Vogue Teile

Beitrag von ENERGY96 » Di 11. Jun 2019, 01:31

Hallo zusammen

Ich suche Teile für meine Vogue 103, es darf sogar ein ganzer Motor sein, ansonsten ist auch gerne eine Mechanische Zündung gesucht wie auch aufgebohre Ansaugstutzen.. Ebenfals suche ich seit löngerem die richtige Seitenschütze für das Model..


Bietet mal an was ihr so habt auch wenn es nicht aufgelistet ist! :-)


Lg ENERGY96

bidonduile
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 420
Registriert: Do 19. Mai 2011, 22:23
Wohnort: JU

Re: Peugeot Vogue Teile

Beitrag von bidonduile » Mi 24. Jul 2019, 14:17

Hallo ich habe einige Kiste mit Peugeot Teile und ein ganzen Mofa mit Ausweis. Zum abholen in Jura für 200.-

ENERGY96
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:49
Wohnort: Aargau

Re: Peugeot Vogue Teile

Beitrag von ENERGY96 » Fr 26. Jul 2019, 13:56

bidonduile hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 14:17
Hallo ich habe einige Kiste mit Peugeot Teile und ein ganzen Mofa mit Ausweis. Zum abholen in Jura für 200.-
Guten Tag, das klingt sehr gut, leidr4 kann ich aber kein ganzes Mofa gebrauchen, aber an Motor und Vergaser wöre ich gerade sehr interessiert.

Lg

ENERGY96
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:49
Wohnort: Aargau

Re: Peugeot Vogue Teile

Beitrag von ENERGY96 » So 4. Aug 2019, 13:59

Ich suche immernoch Teile, bitte aber nur Angebote ohne Rahmen, kann keine weiteren Mofas gebrauchen, brauche Teile!

Benutzeravatar
MofLive
Kenner
Kenner
Beiträge: 63
Registriert: So 4. Aug 2019, 12:04
Wohnort: Aargau

Re: Peugeot Vogue Teile

Beitrag von MofLive » So 4. Aug 2019, 15:08

Also ich würde dir momentan keinen neuen Motor empfehlen
So wie ich gesehen habe hast du für dein alten ordentlich investiert
Viel kann es ja nicht mehr sein was kapput ist
Puch Maxi S | 43.5mm Polini | 94.8Kmh :^^

Piaggio Ciao 63ccm | 70kmh | Fällt auseinander

Puch Maxi N | 50ccm Swiing | 44kmh

2 Takt für die Ewigkeit!

Antworten