Teile für Rixe RS 503/ 2AL

Du suchst Mofaparts? Hier wirst du fündig

Moderatoren: mr.knacker93, Jery2000, MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
puchengeneer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 637
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:06
Wohnort: 6280 Hochdorf

Teile für Rixe RS 503/ 2AL

Beitrag von puchengeneer » Mi 12. Sep 2018, 18:50

Hallo Zusammen :hi:

Ich restauriere für die Maturaarbeit ein altes Sachs 503 und optimiere den Motor. Um es aber erst mal fahrtüchtig zu machen, brauche ich noch folgende fehlende Anbauteile:

-Seitenschützer links und rechts
-Hinterrad 19" (Rücktritt)
-Scheinwerfer (am liebsten eine Eierlampe)

Bitte alles anbieten, Zustand sollte einigermassen akzeptabel sein, also nicht komplett verbastelt :wink:

PS: Das Hödi steht bei Babaloo in den geheiligten Hallen und wird nächste Woche abgeholt :bravo: Ihm ein GROSSES DANKE für alles!!! :chop:

Gruss

Benutzeravatar
puchengeneer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 637
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:06
Wohnort: 6280 Hochdorf

Re: Teile für Rixe RS 503/ 2AL

Beitrag von puchengeneer » Sa 15. Sep 2018, 22:09

Bin immer noch auf der Suche nach einem 19“ Rücktrittrad und einer Lampe. Wer was hat sehr gerne melden!
Gruss ;)

Benutzeravatar
puchengeneer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 637
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:06
Wohnort: 6280 Hochdorf

Re: Teile für Rixe RS 503/ 2AL

Beitrag von puchengeneer » Mo 17. Sep 2018, 18:31

Ein Hg Zylinder wird such noch gesucht. Plombe darf draussen sein, kanäle sollten möglichst unbearbeitet sein. kann auch ein alter sein, der noch gehont werden muss.

Ausserdem eine Tretkurbel mit Kranz

Benutzeravatar
puchengeneer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 637
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:06
Wohnort: 6280 Hochdorf

Re: Teile für Rixe RS 503/ 2AL

Beitrag von puchengeneer » So 23. Sep 2018, 21:27

Seitenschützer und Lampe hab ich, such noch ein 19“ Rücktrittrad und Gas/Schaltgriffe. Wer was hat sehr gerne melden;)

Benutzeravatar
puchengeneer
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 637
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:06
Wohnort: 6280 Hochdorf

Re: Teile für Rixe RS 503/ 2AL

Beitrag von puchengeneer » So 30. Sep 2018, 22:09

19“ Rücktrittrad suche ich noch. Kann je nach dem auch nur die Nabe sein ohne speichen/felgenring

Antworten