Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Fr 20. Okt 2017, 18:01


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suzuki TS 125 X Getriebe
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 13:20 
Lehrling
Lehrling

Registriert: Di 31. Jan 2017, 20:27
Beiträge: 14
Wohnort: Appenzell
Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Hallo Zusammen :schweiz
Ich habe ein kleines Problem und zwar hat ein Kolleg von mir eine Suzuki TS 125 X gekauft. Wir haben sie dann zum laufen gebracht, doch dann hat er den ersten Gang eingelegt ohne zu Kuppeln :facepalm:
Das Ergebnis: Ein ziemlich unschönes Geräusch und ein defektes Getriebezahnrad. Leider ist dieses Zahnrad nicht mehr lieferbar.
Nun wollte Ich euch fragen ob jemand von euch noch Teile, ein Getriebe, einen Motor oder einen kompletten Suzuki TS 125 X hat den er verkaufen würde. Übrigens hat die TS 125 ER mit dem luftgekühlten Zylinder dasselbe Getriebe und würde somit auch passen.

Falls sich nichts finden lässt habe Ich auch schon mit dem Gedanken gespielt so ein Getriebezahnrad herstellen zu lassen, scheinbar gibt es Firmen die so etwas machen würden.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit, bin um jede Hilfe Froh.
Mit freundlichen Grüssen
Puch Velux95


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de