Infos

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Gesperrt
Päscu
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Di 16. Jun 2020, 18:26
Wohnort: Bern

Infos

Beitrag von Päscu » Mi 17. Jun 2020, 22:01

Guten Abend zusammen.

Ich habe ein Pony 521 Cross.
Ich habe es einer älteren Frau abgekauft deren Mann gestorben ist, das Pony gehörte Ihrem Mann und deshalb habe ich keine Informationen zum Pony, bezüglich wie alt und wie viele Km. Aber das ist jetzt nicht so wichtig.

Ich wollte wissen was ich zu einem Pony 521 Cross wissen muss bezüglich was gut und schlecht für es ist.

Danke.

Benutzeravatar
gluglu81
Administrator
Administrator
Beiträge: 14211
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
Wohnort: SG-9444
Kontaktdaten:

Re: Infos

Beitrag von gluglu81 » Mi 17. Jun 2020, 22:10

Ein aussagekräftiger Titel ist doch nicht zuviel verlangt, oder?

Zb. Infos zum Pony 521 cross

Und wie im anderen Thread von dir geschrieben, mach doch nen projektethread.

Dann kannst du fragen stellen und jeder kann dir Tipps und infos zu deinem Mofa geben... alles in einem Thread... nur für dich.

Oder du machst in deinem ersten thread weiter
viewtopic.php?f=62&t=26677&p=463677#p463677
BildBildBildBildBildBild

Gesperrt