was ist nur los???

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
gubi503
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 564
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 22:11
Wohnort: Tössthal ZH

was ist nur los???

Beitrag von gubi503 » So 27. Dez 2009, 12:15

heute wollte ich endlich wiedermal mit meinem ciao rumdüsen.habe ja das problem das die mono kupplung iwie defekt ist obwohl alle federn montiert sind und alles am richtigen platz ist. ist so sie hängt immer ein also sie bremmst den motor im standgas , so das er immer verreckt und keine chraft hatt, manchmal gibt es kleine fehlzündungen weil sie nicht immer gleich einhängt und s dan ruckartig im standgas wird und dan bremst mal sehr stark und mal nur leicht und dan gibts mal ne fehl zündung.. obenraus läuft er prima, ab viertelgas hatt er n superguten durchzug, fast besser als der si und ist sehr drehfreudig. ..heute morgen liess ich ihn an. lasse das mofa immer n bischen warmlaufen.. ist aber fast unmöglich da er unter viertelgas verreckt.. bin dan mit viertelgas mit ca 10 kmh bischen gefahren und plötzlich ratterts so aus der kupplung und blockierte iwie alles und dan hatz mir erneut den halbmond in der kurbelwelle abgetätscht und das polrad lottert wieder. kupplung brachte ich kaum weg sitzte richtig fest. als ich sie dan wegbrachte nahm ich sie wieder auseinander und alle backen inklusive starterbacken waren an ort und stelle und alle federn waren drann.. ann was liegt das?? jetzt muss ich nähmlich wieder den ganzen motor rausnehmen, n neuen halmond kaufen und alles wieder zusammensetzten :oops: :twisted:.liegt das nur an der schei** kupplung oder auch an der zündung das da irgendwas nicht stimmt.unterbrecher wurde auf 0.45 eingestellt.ich denke ich werde das mofa auf vario aufrüsten. dan sollten die probleme behoben sein und er wird auch vielmehr laufen.gruss
Bild Bild
Let's Race!

Antworten