schwarzes benzin rüntet

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Abdul00
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 19:41
Wohnort:

schwarzes benzin rüntet

Beitrag von Abdul00 » Sa 14. Mär 2009, 19:46

hi leute ich bin neu hier ich war mal bei speedfriends.ch aber das hat probleme...
auso bin ich hier neu.
ich habe ein schwarzes puch supermaxi lg1 es ist top und frisch aufgebaut.
leider zündet es nicht mehr obwohl die kerze und der stecker noch i.o sind.
manchmal ( selten ) zündet es an lauft 30 cekunden und stelt sich ab.
beim zilinderkopf rüntet es schwerzes benzin ich weis nicht was das bedeutet der zilinder und kolben und kopf solten in ordnung sein es ist alles neu abgedichtet und gut angezogen.
könt ihr mir da weiter helfen?

Benutzeravatar
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 14772
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Muri AG

Beitrag von PucH Max! » Sa 14. Mär 2009, 19:51

wenn es an der zuendung liegt ist es wohl der unterbrecher, neu einstellen, wnn es am kopf leicht dreckig ist ist es normal sonst einmal dichtung ersetzen oder richtig anziehen

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » Sa 14. Mär 2009, 20:08

Hasst du mal die Kerze raus geschraupt und den Zündfunken konturiert... Ist der Dekompressor undicht oder überhaupt nicht gespannt (dann würde er nicht schlissen)
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
puchlover
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3872
Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:53
Wohnort: VS Eyholz

Beitrag von puchlover » So 15. Mär 2009, 11:40

das was du als schwarzes benzin bezeichnest ist sehr warscheinlich verbranntes mischöl vom benzin , lös mal den kopf und nochmal anziehen und evtl auslass bzw. kopfdichtung nochmals wechseln (neu heisst nicht das es auch perfekt ist)

zündzeitpunkt stimmt?? vieleicht auch kondensator defekt??

gruss

Antworten