Wie funktioniert ein Puch E50 Motor/Getriebe?

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Wie funktioniert ein Puch E50 Motor/Getriebe?

Beitrag von hobbyfahrer » Mo 29. Dez 2008, 02:05

Wie funktioniert ein Puch E50 Motor/Getriebe?
gibt es irgendwie fotos vom aufgeschnittenen motor oder eine genaue zeichnung? ich bin froh über jede antwort
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Beitrag von FabianDörig » Mo 29. Dez 2008, 02:09

:D schau mal im google aber ich glaube nicht das es etwas hat musst hald mal einen motor ausseinander nehemen! ich habe das so gelernt!!

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Mo 29. Dez 2008, 09:18

schau mal in der projekte-rubrik.

da werden viele offene motoren gezeigt

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Beitrag von *sachstuning* » Mo 29. Dez 2008, 11:09

kannst auch auf cycle-tech die exsplosionszeichnungen des puch getriebes anschauen. :wink:

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Beitrag von hobbyfahrer » Di 10. Mär 2009, 22:47

hallo

sorry wegen ausgrabung, aber ich finde in meinem thread passt es am besten rein.
Wie funktioniert genau der leerlauf im Motor bei einem E50 Motor
ist das, wenn die kuplung nicht an der trommel schleift, und wenn man gas gibt drückt es die schleifbacken an die Trommel das es eine übersetzung gibt? ist das richtig so. Ich habe keine ahnung vom getribe.

lg hobbyfahrer
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 10. Mär 2009, 22:53

Kensh Fliehkraft?

Stell dich hin nimm n schweren rucksack und dreh dich, es drückt dich nach aussen. Das gleiche passiert mit den Backen und sie greiffen dann im Korb :wink:

Da im Standgas aber die Touren niedrig sind mögen sie nicht genug drücken :wink:

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Beitrag von hobbyfahrer » Di 10. Mär 2009, 23:01

danke viel mal, und noch eine frage, es gibt eine Trommel mit 21 zähnen und mit 19 Zähnen, ist die mit 19 besser, würde es schneller laufen? und die mit 21 zähnen hat mehr kraft oder was? habe gerade im cycle-tech nachgeschaut. was meint ihr?

lg
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Beitrag von -NGK- » Mi 11. Mär 2009, 10:25

hobbyfahrer hat geschrieben:danke viel mal, und noch eine frage, es gibt eine Trommel mit 21 zähnen und mit 19 Zähnen, ist die mit 19 besser, würde es schneller laufen? und die mit 21 zähnen hat mehr kraft oder was? habe gerade im cycle-tech nachgeschaut. was meint ihr?

lg
Es gibt unterschidlich verzähnte Stirnräder die normalen oder heufiger verbauten richten sich nach links die älteren modelle vom E50 haben jedoch eine solcher verzahnung ////////////// das letztere ist minimal kleiner darum hat der KK auch 21 zähne und nicht 19[/code]
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

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Beitrag von hobbyfahrer » Mi 11. Mär 2009, 18:08

ja danke, jetzt will ich nur noch wissen was ein KK ist, das du geschrieben hast.

lg
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Beitrag von michu » Mi 11. Mär 2009, 19:31

KK = KupplungsKorb ;-)

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"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

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