Zünkerze geht kaputt

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Re: Allgemeines

Beitrag von -NGK- » So 23. Nov 2008, 12:26

Guempel11 hat geschrieben:BP7HS ist das doch eine mit Langgewinde oder? Wenn schon nicht ne BP7HS sondern eine BR7HS.

Nö BP7HS ist mit vorgezogener Elektrode und B7ES ist mit Langgewinde und BP7ES ist mit beidem aber BR7HS ist mit entstörtem Wiederstand;)



Gruss

Edit: Aber wen du auch noch entstörter Wiederstand möchtest dan ist das eine BPR7HS.
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

MF - Racetech
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 20:50
Wohnort:

Beitrag von MF - Racetech » So 23. Nov 2008, 12:57


Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » So 23. Nov 2008, 13:31

MF - Racetech hat geschrieben:http://www.mzsimson.de/service/Bosch.htm
Da kommt ja kein Mensch draus es hat für den gleichen Code zum teil ja 4 verschiedene Lösungen :?
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

MF - Racetech
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 20:50
Wohnort:

Beitrag von MF - Racetech » So 23. Nov 2008, 14:21

Links sind immer Bosch Kerzen und Rechts NGK. Also nichts mit 4 Codes!!

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Re: Allgemeines

Beitrag von -NGK- » So 23. Nov 2008, 15:49

Guempel11 hat geschrieben:@NGK:
Warum soll einer eine mit Langgewinde in ein Mofa bauen, wenn Du nicht schaust stellt die beim Kolben an und dann wirds Feierabend. Na dann gute Nacht. Ja wegen Kerzenbezeichnungen musst Du mir nichts beweisen, kenn mich da schon aus, welche wie lang und entstört ist. Sollte kein Rüffel sein nur ne kleine Bemerkung. B7HS und auch BP7HS Kurz und B7ES Langgewinde, das stimmt schon, da hast Du schon recht.
Gruss
Hallo??? ich hab das nie gesagt du hast jagemeint das BP7HS langgewinde ist :
Guempel11 hat geschrieben:BP7HS ist das doch eine mit Langgewinde oder? Wenn schon nicht ne BP7HS sondern eine BR7HS.
Sry aber du musst jetzt nicht a mir den Sündenbock suchen!
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Benutzeravatar
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 12:31
Wohnort: Kriens

Beitrag von -NGK- » So 23. Nov 2008, 17:37

Voll easy :D
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

Antworten