Problem mit Sachs hercules mit vid!!!

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Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 » So 17. Aug 2008, 22:07

sachs hercules hat geschrieben:jaja beruhige dich wieder :?
Ich bin nicht aggro, nur wurde es dir schon 100mal gesagt..und um ganz sicher zu sein, dass du es liest, hab ich es EXTRA GROSS geschrieben ;)
Kolbenringe würde ich nie gebrauchte nehmen, immer neue kaufen!
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sachs hercules
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Beitrag von sachs hercules » So 17. Aug 2008, 22:23

jo sorry :D ich habs schon gelesen aber bis heute vergessen als ich wieder in den thread sah :D und ich sehe ihn erst morgen wieder :D
kolben ringe frag ich mal den mech ob er noch hat (NEUE)!

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Beitrag von PucH Max! » So 17. Aug 2008, 22:30

1. Kolben total verrust mit amoniak putzen,eventuel noch polieren
2. Ringe ersetzen
3. Neue zylinderfussdichtung
4. Der schieber hab noch so einen, die haben alle ein loch, aber nicht in der grösse
5. Zusammenbauen wenn nichts läuft, mal ori vergaser, ausgebohrte vergaser sind recht schlimm, schlechtes standgas, düse muss man auch ne riesige verbauen
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Beitrag von sachs hercules » Mo 18. Aug 2008, 20:20

PucH Max! hat geschrieben:1. Kolben total verrust mit amoniak putzen,eventuel noch polieren
2. Ringe ersetzen
3. Neue zylinderfussdichtung
4. Der schieber hab noch so einen, die haben alle ein loch, aber nicht in der grösse
5. Zusammenbauen wenn nichts läuft, mal ori vergaser, ausgebohrte vergaser sind recht schlimm, schlechtes standgas, düse muss man auch ne riesige verbauen
1.Kolben habe ich schon vielmal mit stahlwatte poliert wird aber immer wieder russig! :?
2. Werde ich machen :D
3. Die ist neu!
4.würdest du ihn verkaufen?
5. standgas stimmt, ja. und düse ist ne 66er die ist gross :D (gross genug :D )

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Beitrag von Unlocker » Mo 18. Aug 2008, 20:36

Ich denke du hast das gleiche wie ich bei meinem Velux!
Wenn du bei einer gewissen Geschwindigkeit bist macht es dan so "Pfrrrrrrrrr..." (Er läuft im "4-Takt"(Sagt man doch so, oder)).

Ich sag dir das gleiche wie sie mir gesagt haben: Entrusse mal den Auspuff und den Auslass, Zündung einstellen usw...


Gruss 8)

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Beitrag von sachs hercules » Mo 18. Aug 2008, 20:50

ja genau das problem habe ich auch, nur wenn ich auf höherer gesch. bin!
ich mache mal alles das was mir die anderen gesagt haben!
wie kann ich eine simonini schnecke entrussen :D
aber an dem liegt es nicht (russ im auspuff) weil es mit dem ori auspuff gleich ist einfach nicht so heftig wie mit dem rennauspuff!
kolben + auslass werden entrusst!

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Beitrag von PucH Max! » Mo 18. Aug 2008, 21:06

sachs hercules hat geschrieben: 1.Kolben habe ich schon vielmal mit stahlwatte poliert wird aber immer wieder russig! :?
Nix gut der darf erst gar nicht russig werden, erst nach 20 jahren darf der so aussehen, stahlwolle ist nicht so toll nimm mal filz noch recht wirksam und polieren wenn du das werkzeug hast setzt dann kein russ mehr an
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Beitrag von sachs hercules » So 31. Aug 2008, 21:19

ich habe nun den schieber gewechselt!!!
das problem ist immer noch!
werde mal den kolben putzen und ringe wechseln!

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Beitrag von cilo512 » Mo 1. Sep 2008, 17:19

Könnte die plombierung im Auspuff, so dass er zurückschaltet,wenn du eine bestimmte geschwindigkeit draufhast!

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Beitrag von sachs hercules » Mo 1. Sep 2008, 17:19

es ist eine simonini rennschnecke! ich glaube nicht das der mir geschwinidgkeit nimmt! :roll:
EDIT: ich merke das er in den 2ten gang schaltet und der bleibt auch im 2ten!
Zuletzt geändert von sachs hercules am Mo 1. Sep 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von cilo512 » Mo 1. Sep 2008, 17:20

cilo512 hat geschrieben:Könnte die plombierung im Auspuff, so dass er zurückschaltet,wenn du eine bestimmte geschwindigkeit draufhast!
Sorry für die doppelpost! Hab vergessen,dass du ein rennuaspuff hast! Dann stimmt das was ich dir gesagt habe nichT!!

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Beitrag von sachs hercules » Do 18. Sep 2008, 18:55

das andere problem interessiert mich nicht mehr weil ich einen andren motor dran tu!!! es liegt sehr wahrscheinlich an der zündung!!!

hatte gestern ein neues problem mit dem möff:
ich hab nen kolben bearbeitet (kolbenfenster und kleeblatt) und machte ihn dran aber das möff ging nicht an (er zündete und bekam benzin)!!! auf einmal als ich anstosste gabs nen klapf und es kam rauch aus dem luffi!!!
und wenn ich es anlassen will dann henckt immer das anlasser kabel aus (also es ist noch drin aber es ist so wie ich es nicht ziehen würde, es geht huerre leicht, und es hört erst wieder auf wenn ich anhalte (also das möff steht))
Bitte hilft mir!

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Beitrag von belmondo racing » Do 18. Sep 2008, 19:59

mal sone frage habe nicht das ganze durchgelesen aber was hat das mit dem schieber zu tun wenn er bei vollgas ehh ganz offen ist?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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Beitrag von sachs hercules » Do 18. Sep 2008, 20:22

weiss ich auch nicht :D
ich habe ihn ausgewechselt aber das problem ist immer noch!
ist das normal wenn man die zündung sieht und der motor an ist (und man gas gibt) das es dann fünkelt in der zündung?
ich denke eher nicht das ist wahrscheinlcih das problem!!!

eben ich brauche aber hilfe zu dem was ich noch geschrieben habe!

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Beitrag von BIGBOZZ » Do 18. Sep 2008, 20:47

hatte das gleiche auch,
habs zum mech gebracht, der machte mir dann nen neuen zündverteler drauf und jetzt läuft 5-10 km/h schneller^^
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

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Beitrag von sachs hercules » Do 18. Sep 2008, 20:58

wie teuer?

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Beitrag von BIGBOZZ » Do 18. Sep 2008, 21:36

mit arbeit und neuem zündkabel 120.- ...
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.

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