Piaggio Ciao lauft nicht

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Ciao rider05
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Sep 2022, 23:14
Wohnort: Meierskappel

Piaggio Ciao lauft nicht

Beitrag von Ciao rider05 » Fr 23. Sep 2022, 23:29

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ciao. Es ist wie folgt: Seit dem uch es gekauft habe ist ein Tuningluftfilter drauf der immer zugeklebt war weil ich nie die Zeit und list hatte es richtig ab zu stimmen hatte aber nie Probleme mit dem luffi. Vor paar Wochen hat die Ciao begonnen zu stottern wenn iche twas länger kein gas gebe und dann wieder gas gebe aber ich habe mir nichts dabei gedacht weil es nach 1 woche aufgehört hat. Iergendwann began es wieder und wurde nur schlimmer und schlimmer bis es kaum noch starten wollte und nur stotterte. Ich habe mir den Verhaser angeschaut und ihn gereinigt und der sah aus wie neu. Ich habe auch versucht eine grössere Düse rein zu machen und zwar eine 48 (38 original) aber es hat nichts gebracht es startet mit mühe und dann dreht es 5 sekunden hoch und dann wieder nicht es reagiert kaum auf das gas. Kerze habe ich getauscht die alte war trocken und schwarz aber beide hatten noch funken die kerze hat nichts geändert. Ich habe aich bereits den original luffi drauf gemacht und ging ebenfalls nicht (habe beim original luffi das sieb vorne verloren weiss nicht für was das ist) der vergaser ist in ordnung und undicht sollte es auch nicht sein. Kann jemand helfen? Danke schon mal im voraus!

Benutzeravatar
Lolo
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 764
Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:17
Wohnort: Chur

Re: Piaggio Ciao lauft nicht

Beitrag von Lolo » Sa 24. Sep 2022, 21:31

Wahrscheinlich der Kondensator defekt
Piaggio Ciao Blue Bitch
Malossi MP One Elo Zündung
47mm Malossi Big Deps Doppelauslasskanal
19/19 PHBG
LeoVinci
Malossi Renngetriebe
CNC Glocke
Polini Vario

Puch Velux HG
43.5 Metra

Puch X30 Sport
"Alltagstauglich" modifiziert

Antworten