Ace Luzern

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Locco
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 385
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 21:03
Wohnort: Seon

Ace Luzern

Beitrag von Locco » Mi 24. Aug 2022, 00:24

Zum 2 Mahl von der besten Seite gezeigt :roll:

Die mini Trolle am übertreiben, und noch frech dazu.

Ihr schadet der ganzen Mofa Szene, mit den dummen Aktionen. Einfach nur noch Kindergarten was da abgeht. Wieso muss das sein? Zu meiner Zeit 1989 Jahrgang, hatten wir auch Spass, aber einfach mit Respekt, wie auch Anstand der Heute nicht vorhanden ist.

Das Video spricht für sich: https://www.luzernerzeitung.ch/zentrals ... ld.2328328

Benutzeravatar
stifi
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 556
Registriert: So 6. Aug 2017, 21:03
Wohnort: 6025 Neudorf

Re: Ace Luzern

Beitrag von stifi » Sa 27. Aug 2022, 17:42

Wohl das Ergebnis der heutigen "Erziehung" :facepalm:

Ist echt schade drum war besonders von mir zu Hause aus gut und schnell zu erreichen und es hatte immer ein paar schöne Perlen zu bestaunen...

Was hätte man den machen können um sowas zu verhindern? Eintritt verlangen? Altersgrenze?

Locco
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 385
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 21:03
Wohnort: Seon

Re: Ace Luzern

Beitrag von Locco » Sa 27. Aug 2022, 22:02

Eintritt oder Altersgrenze weniger. Ich denke es sind, nicht alle 14Jährige so im Verhalten :)

Gut wäre es diese Strasse zu kontrollieren, wo sie immer rauf und runter brettern. Ist eben eine Öffentliche Strasse.

Leider wird es keine solche Veranstaltung mehr geben. Vom Ace so kommuniziert worden. Was ich halt extrem schade finde. Extrem frisierte Mofas, haben auf der Strasse nichts verlohren. Für das gibt es die Kart STRECKEN, oder eben den Mofacup.

Antworten