Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Elmo
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Dez 2018, 06:30
Wohnort: Rheinfelden

Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden

Beitrag von Elmo » Mi 12. Dez 2018, 14:13

Sali nochmal zusammen

War grade beim Velo Töffli Mech um die Ecke um nach nen Deckeli für meinen ssb Gaser zu fragen... Den er natürlich nicht hatte^^!
Dafür habe Ich jetzt ne Alpa 503 AB :hilfe :bravo:

AAber es nervt Mich jetzt schon der Motor mit den riesen Kühlrippen..... Kann Ich da auch nen Gebläse 503 unter hängen?
Ich möchte mit Anhänger in Garten fahren mit ca 40-45 mit Power für den Anhänger... Und für den Motor gibt es ja nicht ausser 80cm das ist dann doch zu doll^^

PS Das Bild ist vorm Laden des Mechs
Dateianhänge
IMG-20181207-WA0027.jpg
IMG-20181207-WA0027.jpg (270.02 KiB) 788 mal betrachtet
LG Elmo


Frauchen Behauptet schon jetzt das Ich Süchtig bin.....

Benutzeravatar
Christiank.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 688
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 17:45
Wohnort: Obwalden

Re: Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden

Beitrag von Christiank. » Mi 12. Dez 2018, 18:42

Für sen Motor gibt es einen Haufen, Ori Sachs Zylinder von 1ps über 4 bis hin zu 6.25ps, Rennzylinder mit 38mm Bohrung, 2 80ccm Sätze, einen 61ccm 6 Kanal Athena, da geht doch einiges.
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden

Beitrag von Bikeman » Mi 12. Dez 2018, 20:45

Alle 503 passen drunter


... und den bekommst du für 80.-? :shock: .....oder ein 0 vergessen?

Elmo
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Dez 2018, 06:30
Wohnort: Rheinfelden

Re: Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden

Beitrag von Elmo » Mi 12. Dez 2018, 22:06

Bikeman hat geschrieben:Alle 503 passen drunter


... und den bekommst du für 80.-? :shock: .....oder ein 0 vergessen?
Da fehlt keine null.... echt! Das Töffli wurde vor drei Jahren abgegeben und das wars... Vor ca 6 Monaten habe Ich ein Laufrad für den Kurzen gekauft und gefragt was mit dem Töffli sei... 100 Stutz meinte er wenn Ich mich um die Papiere kümmere! Ich sagte ja mache Ich für 80 :bravo: alles klar abgemacht...
Ich habe MFK usw alles gemacht das war vor ca 4 Monaten heute lauf Ich da rein und er sagt das Töffli musst mitnehmen Papiere sind da. So bin Ich zu dem teil gekommen
LG Elmo


Frauchen Behauptet schon jetzt das Ich Süchtig bin.....

Elmo
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Dez 2018, 06:30
Wohnort: Rheinfelden

Re: Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden

Beitrag von Elmo » Mi 12. Dez 2018, 22:11

Christiank. hat geschrieben:Für sen Motor gibt es einen Haufen, Ori Sachs Zylinder von 1ps über 4 bis hin zu 6.25ps, Rennzylinder mit 38mm Bohrung, 2 80ccm Sätze, einen 61ccm 6 Kanal Athena, da geht doch einiges.

Ich finde den einfach hässlich den Motor deswegen muss er weichen... Wenn jemand einen Gebläse Motor hat zum Verkauf Tausch usw Bitte Melden.....
LG Elmo


Frauchen Behauptet schon jetzt das Ich Süchtig bin.....

Elmo
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Dez 2018, 06:30
Wohnort: Rheinfelden

Re: Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden

Beitrag von Elmo » Fr 14. Dez 2018, 09:12

Guten Morgen Gestern habe Ich die 503 Gewaschen Getriebe Öl getauscht Vergaser gereinigt und das Teil läuft 1A 35 laut Tacho.
Fast zu schade die zu zerlegen denn Sie hat echt gut Kraft.
LG Elmo


Frauchen Behauptet schon jetzt das Ich Süchtig bin.....

Antworten