Seite 1 von 1

Lampe Puchshop

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 12:09
von richi207
Wollte eigentlich ein eine Eier Lampe im Puchshop.de kaufen für mein Maxi N.
Leider bekam ich dieses Ding.
Jetzt sagen die, kann nicht sein, sowas haben wir gar nicht im Shop. Habs auch nicht gefunden. Jemand eine Idee, was das sein könnte. Habe keine Nr. oder so gesehen.

Re: Lampe Puchshop

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 12:15
von Babaloo
Gibts bei KBS & FZR. Hatte 8 Stück davon auf dem Unimog. Aber am Hödi hab ich sie noch nie gesehen.

Re: Lampe Puchshop

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 12:19
von richi207
Wie kommt die dann in die Kiste von Puchshop?
Hast du eine Nummer/Bezeichnung dieser Lampe.

Danke Dir :)

Re: Lampe Puchshop

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 12:30
von Babaloo
Die hab ich auf dem davh

Re: Lampe Puchshop

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 12:31
von richi207
Sehen eher so aus.
https://www.zemex.de/de/hauptscheinwerf ... 18323.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Mache heute Abend noch mehr Fotos.

Re: Lampe Puchshop

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 14:18
von Puch X30 RS
Sind wahrscheinlich vom gleichen Hersteller die die Eierlampen fertigen, das würde erklären warum diese ins Packet gekommen ist.