Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 01:48

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sachs 503 tuning
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 23:33 
Neuling
Neuling

Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:00
Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz Zürich
Has thanked: 2 times
Have thanks: 0 time
Sooo ich habe eine sachs 623 cross mit 503 motor habe gerade alles offen bin probiere diese plombe raus zu kriegen schaffe es aber nicht :x ich habe auch schon probiert sie rauszudrehen mit ner schraube diese ist zu gross and passt nicht rein. Habe eine kleinere versucht die die plombe nicht fasste. Wie bekomme ich die jetzt raus ??? Aufbohren geht ja auch nicht :/ habe schon fasst einen Hilti bohrer geschrottet. Soll ich es Mal mit shampoo versuche damit die irgendwie rausflutscht :lol: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachs 503 tuning
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 23:43 
Dauerposter
Dauerposter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:06
Beiträge: 591
Wohnort: 6280 Hochdorf
Has thanked: 13 times
Have thanks: 9 times
Schau im Anleitungsboard -> Handtuning -> Plombe zupfen
So gehts ganz gut, musst dir nur Zeit nehmen und alles richtig machen. Wenn Pech hast reissts dir beim Schweisspunkt der Plombe ein Löchlein rein, das musst du zuschweissen.
Mit shampoo kannst dus vergessen ;)
erhitze die plombe besser mit einem Heissluftföhn dann gehts besser

Hoffe ich konnte helfen



For this message the author puchengeneer has received thanks: 2trik3r (Sa 11. Aug 2018, 03:45)
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachs 503 tuning
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 06:49 
Mofagott
Mofagott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Feb 2015, 23:23
Beiträge: 2839
Wohnort: Züri Wyland
Has thanked: 138 times
Have thanks: 195 times
Und wenn du wirklich Pech hast reisst es dir nicht nur ein Löchlein, sondern der ganze Einlass zerbricht in 2 Teile ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Sachs 503 tuning
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 09:06 
Dauerposter
Dauerposter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:06
Beiträge: 591
Wohnort: 6280 Hochdorf
Has thanked: 13 times
Have thanks: 9 times
Wenn du es nach Anleitung machst, alles schön erhitzt und nichts pfuschst dann passiert sowas nicht;)
Edit: Danke fürs Verlinken, konnte das auf der App irgendwie nicht :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachs 503 tuning
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 11:06 
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Beiträge: 10099
Wohnort: Tzüri Oberland
Has thanked: 406 times
Have thanks: 992 times
Bitte :wink:

@ 2trik3r .. wieso willst du die Plombe zupfen..? Die erste Stufe frisieren ist n Kopbenschliff .. damit kommst du gut auf 40+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de