Startbacken Piaggio Si ptt

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
nikita
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:44
Wohnort: ZH

Startbacken Piaggio Si ptt

Beitrag von nikita » Do 5. Jul 2018, 20:15

ich könnte ein piaggio si ptt kaufen. jedoch müssten die startbacken ausgetausch werden. ich bin anfängerin. könnte icv das selber machen? wenn nein, wieviel kostet das beim mech?

Benutzeravatar
SachsRixe
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 310
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:27
Wohnort: Regio Zug

Re: Startbacken Piaggio Si ptt

Beitrag von SachsRixe » So 28. Jun 2020, 20:15

Das Auswechseln der Starterbacken ist eigentlich eine einfache Sache und schnell erledigt. Aber als Anfänger/in ist alles neu. Am Besten suchst Du jemanden in Deiner Umgebung der Dir schnell hilft und ev. auch das Material bestellt und das Werkzeug mitbringt.
Paloma P LA mit Lavalette AML Motor /JG 61
Allegro ASAM 502 Automat / JG 65
Velosolex S3300 / JG 65
Sachs Rixe 503/2AL CH-H-SP / JG 78
Piaggio Ciao C7E1T / JG 79
Piaggio Vespa PK 125 / JG 87
und no grössers

Antworten