Vergaser pfupft hinten heraus

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Jeggo
Lehrling
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: So 11. Sep 2016, 18:12
Wohnort: Winterthur

Vergaser pfupft hinten heraus

Beitrag von Jeggo » Sa 26. Mai 2018, 18:18

Guten Tag,
Ich hatte einen Getriebeschaden und habe den ganzen Motor zerlegt. Die Kurbelwelle und die Lager wurden getauscht. Alles schön wieder zusammengebaut etc.
Einer der kolbenringe ist währen dem schrauben kaputt gegangen, also habe ich einfach einen anderen vom OriZyl drauf gegeben der scheinte zu passen. Als ich den Hobel zum ersten mal anmachen wollte, kam wie ein Klapf hinten aus dem Vergaser heraus...(dort wo der Lufi hinkommt). Der Hobel ist nicht gestartet und auch nicht gezündet.

Was könnte das sein?
Danke:)

Maximech
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 511
Registriert: Di 21. Jun 2016, 19:08
Wohnort: Gossau SG

Re: Vergaser pfupft hinten heraus

Beitrag von Maximech » So 27. Mai 2018, 08:52

Das ist die kaputte zündung

Antworten