Was sagen wenn von Polizei erwischt?

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
chüechli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:30
Wohnort: Baselland

Was sagen wenn von Polizei erwischt?

Beitrag von chüechli » Di 19. Feb 2008, 20:55

Hey allerseits.. Wie in meiner Signatur zu erkennen, habe ich mein mofa ein wenig frisiert.. Angenommen die Polizei hält mich an, kann ich dann sagen es sei ori oder was wäre da am intelligentesten?
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!

Benutzeravatar
sachsracer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 12:13
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von sachsracer » Di 19. Feb 2008, 20:57

Du meinst also ein WENIG frisiert? :D

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Di 19. Feb 2008, 21:09

lol, das erkennt jeder laie dass das nicht ori ist...mit nem airsal vielleciht noch knapp aber so nimmt dir das keiner ab, egal was du sagst...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
chüechli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:30
Wohnort: Baselland

Beitrag von chüechli » Di 19. Feb 2008, 21:09

einen kleinen satz drauf und ein 15/15 gaser..
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!

Puch_Tuner

Beitrag von Puch_Tuner » Di 19. Feb 2008, 21:11

also naja ich hatte einen Rennsatz dran mit grossen Kühlrippen und sie haben nichts gemerkt ausser den Pilzluftfilter :D Und sie haben mich extra noch gefragt,was ich noch frisert hätte aber vom Satz haben sie nichts gemerkt ...

Benutzeravatar
chüechli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:30
Wohnort: Baselland

Beitrag von chüechli » Di 19. Feb 2008, 21:12

@XTafanous: Urteile mal nicht zu früh^^ die bullen haben eine kollegen von mir rausgenommen und er hatte einen 45mm athena 4 klapp membran drauf und ein 16/16 gaser und zigarre.. sie haben gefunden er habe nur ein kolben fenster..
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Di 19. Feb 2008, 21:15

hahaha..ich kipp um!! ein kolbenfenster bei einem membran einlass XD
mann wo wohnt ihr ich komme zu euch :lol:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Thurgau

Beitrag von velux x30 tuning » Di 19. Feb 2008, 21:18

geb einfach gas macht ein kollege auch!! bist eh schneller kannst besser andere autos über holen und so, sie können dir auch nichts an tun kein checken kein ausbremsen nix!! musst einfach schauen das du noch genügend benzin hast :P und dan ab auf ein feld weg oder irgendwo verstecken wen du aus dem blickfeld bist!

Benutzeravatar
mr.knacker93
Administrator
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
Wohnort: SG

Beitrag von mr.knacker93 » Di 19. Feb 2008, 21:20

DITO :lol: ja nur ein kolbenfenster. bei uns hatt es viele bullen. ich weis auch nicht was ich sagen soll. ich sag einfach der auspuff ist kaputt. oder so
🏍

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 19. Feb 2008, 21:20

hehe mach mal Pics!

Benutzeravatar
chüechli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:30
Wohnort: Baselland

Beitrag von chüechli » Di 19. Feb 2008, 21:23

Gelterkinden in BL :D Jahjah die bullen nicht die intelligentesten^^
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!

Z 50 Racer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 19:45
Wohnort: Vinelz (BE)

Beitrag von Z 50 Racer » Di 19. Feb 2008, 21:30

Ich würde immer sagen das es Original sei .

Benutzeravatar
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7178
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:26
Wohnort: Münchenbuchsee

Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Di 19. Feb 2008, 21:31

Ich würde wenn Gefahr besteht, von wegen Rolle, oder begutachten,
Kooperativ sein und alles zugeben, oder sonst warscheinlich auch lügen

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Di 19. Feb 2008, 22:26

also ihc habe bei mir alles zugegeben...MK3... :?
aber ansonsten werde ihc sagen ich habe es bereits so bekommen....
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

HTM - Tuning
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: Mo 19. Nov 2007, 18:08
Wohnort:

Beitrag von HTM - Tuning » Mi 20. Feb 2008, 06:52

XTafanous hat geschrieben:hahaha..ich kipp um!! ein kolbenfenster bei einem membran einlass XD
mann wo wohnt ihr ich komme zu euch :lol:
Du bist mir ein Clown. Klar gibts Membranzylinder mit Kolbenfenster, wie willst du sonst die Einlasszeit erhöhen....?!!!

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Mi 20. Feb 2008, 08:37

das sind boostports keine kolbenfensterchen ein normales standartkolbenfensterchen bringt nichts...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
chüechli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:30
Wohnort: Baselland

Beitrag von chüechli » Mi 20. Feb 2008, 13:57

sie haben gar nicht gemerkt das er einen satz drauf hat :D
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!

häcki
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: Do 26. Apr 2007, 06:52
Wohnort:

Beitrag von häcki » Do 21. Feb 2008, 20:17

Ich sage nur sie sind nicht blöd jeder war auch mal in der Töfflizeit ich denke sie sind einfach nett und es scheisst sie an den Papierkramm auszufüllen und so hatte einen Polini drauf haben mich rausgenommen mein Mofa war eiskalt sonst wäre ich fortgefahren bin ihnen sozusagen fast ins auto gefahren :P hab sie vol nicht gesehen er lässt die scheibe runter fahr rechts ran ich rechts ran gefahren sie hatten zeimlich presant hatte keinen ausweis dabei nichts er schaut das mofa an dann auf dem Kopf steht Polini er hats gesehen hat 2 mal hingekuckt und dann haben sie gesagt ich müse es zeigen gehen wegen dem Auspuff war nbisl laut so wi maxi mit 2 gang war eben ein ciao lief aber so 60-70

Antworten