Cilo 521 Rennauspuff eintragen?

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
FiatPower
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 18:01
Wohnort: Huttwil

Cilo 521 Rennauspuff eintragen?

Beitrag von FiatPower » Mo 25. Dez 2017, 21:58

Sälü zäme
Ich habe mir einen Rennauspuff gekauft.... Sito Rennauspuff Pony/Cilo Beta 521 https://www.mofakult.ch/sito-rennauspuf ... o-beta-521" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt hat mir aber ein Bekannter gesagt das man den eintragen muss... Ich kenne mich in diesem Thema nicht aus und möchte nur ungerne illegal rumfahren (Private gründe) :chop: könnte mich da jemand aufklären? :|
PS: Ich habe ein Cilo 521 cross


Danke für eure Hilfe :D :oops:
Cilo 521 Bergziege Kraft: Extrem
Cilo 519 Nutty Kraft: Konstant
Ex besitzer von 9 weiteren Cilo Mofas :lol:

Benutzeravatar
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 8200
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:34
Wohnort: TG
Kontaktdaten:

Re: Cilo 521 Rennauspuff eintragen?

Beitrag von addy33 » Mo 25. Dez 2017, 22:18

eintragbare tuning teile gibt es für mofas nicht. die sind alle illegal und werden gefahndet. wenn du legal fahren willst, musst du original oder original nachbauteile mit typenprüfung fahren.

Benutzeravatar
_Elazar_
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 07:58
Wohnort: Uri

Re: Cilo 521 Rennauspuff eintragen?

Beitrag von _Elazar_ » Mo 25. Dez 2017, 22:22

Nicht Original Teile kann man grundsätzlich nicht eintragen lassen und sind nicht Legal. Ich nehme an du hast den Auspuff nicht wegen dem Aussehen gekauft :wink:
Antworten kostet Nix ;)

Spoiler für :
┈┈┈┈┈┈▕▔╲
┈┈┈┈┈┈┈▏▕
┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂
▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂

Sachs Power

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Cilo 521 Rennauspuff eintragen?

Beitrag von Puch Velux » Di 26. Dez 2017, 00:03

Mal mit Vollgas vor dem Schmierlappen durch fahren und etwas gäseln, dann wirds schon in ner Busse eingetragen.

Im Ernst, nur Original ist legal.
Wenn du legal fahren willst kannst du das Teil in die Tonne schmeissen.

Benutzeravatar
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied
Beiträge: 7140
Registriert: So 6. Nov 2011, 20:32
Wohnort: 6460 Altdorf
Kontaktdaten:

Re: Cilo 521 Rennauspuff eintragen?

Beitrag von Babaloo » Mi 27. Dez 2017, 12:04

Der Bekannte verwechselt Autos mit Hödis.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda

Antworten