Honda Camino PA50 läuft nicht richtig

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
hoemknoebi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 300
Registriert: Mo 20. Jun 2016, 13:08
Wohnort: Heimberg

Honda Camino PA50 läuft nicht richtig

Beitrag von hoemknoebi » Sa 10. Dez 2016, 18:39

Hey zusammen.

Ich weiss die channce das mir jemand helfen kann ist wohl gering denn naja wer hat schon ein camino (das läuft). Also mein Ding ist ich habe es restauriert also neu aufgebaut und jetzt ist es bockig. Wenn ich es anlase und der motor kalt ist läuft es zuerst recht unstabil. dann nach einer zeit geht es wunderbar so wie es sollte fahre ich dann aber eine kurze strecke 1-2min verlangsamt es plötzlich und ich muss vom gas ich kann dann nur noch ein ganz wenig gas geben sonst verreckt er er fährt zwar noch aber mann ist schneller wen man zu fuss geht. komisch ist das wenn ich ihn auf den ständer nehme er manchmal wieder hochdreht aber nur äusserst selten und vorallem nur aufdem ständer. Hat jemand ne ahnung von wo sowas kommt und könnte es eventuell daran liegen das ich ne b7hs und keine empfohlene bpr6hs verbaut habe ist glaubs wärmewert unterschied von 1 und muss ich bei dem keihin vergaser den schwarzen schlauch wo glaube ich luft nachgezogen wird unbedingt montieren oder spielt das keine rolle, denn im benzinschlauch ist eine riesen grosse luftblase und es würkt fast ein bisschen so als könte er kein benzin nachziehen.
Sachs Rixe 503 HG - restauriert
Honda Camino PA50 - restauriert(noch nicht fahrbereit)
Sachs Caravelle 502 HG - Zukunftsprojekt
Kreidler Flory MF21 - lackiert / in Arbeit
Kreidler Florett K54/51 GT CH - in Arbeit
Sachs 502 Göricke - in Arbeit
Honda CM125 T - Zukunftsprojekt

Camino
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:40
Wohnort: Seeland

Re: Honda Camino PA50 läuft nicht richtig

Beitrag von Camino » Di 26. Jun 2018, 18:47

Hallo ich bin dran meine Honda Camino zu Restaurieren.....
kann mir ev. jemand die Masse aller Lager-Dichtung angeben...
weiss ev. jemand was für masse die Kolbenringe Haben


Gruess Martin

Benutzeravatar
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa
Beiträge: 3558
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 22:23
Wohnort: Züri Wyland

Re: Honda Camino PA50 läuft nicht richtig

Beitrag von Puch Velux » Di 26. Jun 2018, 19:26

Auf den Lagern steht drauf was es ist... kolbenringe kannst du ausmessen... Dichtungen bestellst du als satz...

Mit diesen dingern wederen sich hier eher weniger leute auskennen. Aber mit deinen alten Teilen kannst du deine fragen selbst beantworten.

Camino
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:40
Wohnort: Seeland

Re: Honda Camino PA50 läuft nicht richtig

Beitrag von Camino » Di 26. Jun 2018, 20:36

Vielen Dank für die Antwort...das mit dem Messen weiss ich, habe einfach gedacht vielleicht weiss es jemand und kann davon zeitlich profitieren und könne so schon div. Teile vor dem auseinander nehmen bestellen

Antworten