Reifen 17" + 19"

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
silverfox
Kenner
Kenner
Beiträge: 67
Registriert: So 9. Aug 2015, 11:46
Wohnort: Lyss

Reifen 17" + 19"

Beitrag von silverfox » Do 30. Jun 2016, 22:27

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Reifen für mein Mondia

Original ist Vorne ein 19“ x 2.0 und Hinten ein 17“ x 2.25
Da das aussehen Richtung Chooper gehen soll, Würde ich gerne Vorne die 19“ x 2.0 beibehalten und Hinten auf 17“ x 2.5 wechseln (mehr wird zu eng)
Leider habe ich nur diese Reifen gefunden, die Vorne und Hinten gleich aussehen und in diesen Dimensionen gibt:
https://www.mofakult.ch/universalteile/ ... 0-x-17-kks" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.mofakult.ch/universalteile/ ... 0-x-19-kks" onclick="window.open(this.href);return false;
Mir wären aber solche lieber (optisch).
https://www.mofakult.ch/universalteile/ ... semi-slick" onclick="window.open(this.href);return false;
Weiss jemand wo es solche in meinen gewünschten Dimensionen zu kaufen gibt?

Antworten