Sachs 502 Motor "fit" machen

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
bananabox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 18:06
Wohnort: Balgach SG

Sachs 502 Motor "fit" machen

Beitrag von bananabox » So 27. Jan 2008, 00:14

Lager habe ich schon alle ersetzt.Aber wie kann ich einen Puch Zylinder dranbauen,ich muss doch das Gehäuse ausfräsen oder :?:

Pics kommen bald.....
Bild

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 27. Jan 2008, 09:09

must glaubich noch ne zwischenplatte fräsen...
frag den gumpell11 hier im forum der hat das schonmal gemacht der weiss bestimmt mehr... :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 27. Jan 2008, 09:42

¨Ja du brauchst ne HUbadapterplatte von 3mm Soeine bekommst du beim Guempel! BEim Gehäuse musst du einen teil HErausfräsen das es Geht also auf jeden fall für nen 45mm ZYlinder!

Antworten