Kupplung

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Beitrag von Aprilia_Fighter » Fr 25. Jan 2008, 18:21

n0_st1l hat geschrieben:die sind nicht herausnehmbar... brauchst also neue
Nicht... :shock:

Ich habe immer gedacht die kann man raus nehmen

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Beitrag von XTafanous » Sa 26. Jan 2008, 10:38

wieso machen sie platz für mehr wenn es doch keine gibt?
und es ist unmöglich die rausnehmen (zu lassen)?
wo müsste ich die denn machen lassen? denn ich möchte dass es mir nicht gleich alles verreist...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

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Beitrag von Puchsport » Sa 26. Jan 2008, 11:40

Frag mal den Guempel der kann dir evt. welche auftreiben!!

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Beitrag von XTafanous » Sa 26. Jan 2008, 11:42

ja, habe es in einem anderen thread gesehen und geposted, thx :wink:
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Beitrag von n0_st1l » Sa 26. Jan 2008, 17:54

ja vielleicht vorsichtig rausflexen, aber dann müsste man wieder schauen dass sie wieder sauber reingemacht werden können.
so viel ich weiss konnte man die früher noch kaufen.
ich habe auch ein frisiertes sachs, aber wenn die kupplungslammellen noch gut sind, solltest du eigentlich nicht grosse schwierigkeiten haben, ausser du montierst einen satz :D
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Beitrag von belmondo racing » Sa 26. Jan 2008, 18:12

XTafanous hat geschrieben:wieso machen sie platz für mehr wenn es doch keine gibt?
und es ist unmöglich die rausnehmen (zu lassen)?
wo müsste ich die denn machen lassen? denn ich möchte dass es mir nicht gleich alles verreist...
hehe beim breitwand must du die kupplung nicht verstärken! das ist nicht das sie nicht auseinander reist es ist nur das sie stärker ist und weniger schnell durchschleift aber beim breitwand hasat du das ehh nicht das ist nur bei den 503 und 502 sachs hg das problem und ich glaube der breitwand hatt ehh eine andere kupplung drin also nicht diese die der hg motor hat...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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Beitrag von n0_st1l » Sa 26. Jan 2008, 18:16

also beim breitwand hast du eine fliehkraftkupplung da es ein automaten motor ist. also musst du da keine zusätzlichen federn einbauen.

und beim HG macht man das nur damit die druckplatte mit 3 zustäzlichen federn auf die kupplungslammellen drückt und somit die kupplung besser greifft. ist dann jedoch ein bisschen stränger wenn du die kupplung ziehst
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Beitrag von XTafanous » So 27. Jan 2008, 09:49

ja schon, aber könnte es nicht an so etwasem liegen dass ich in den unteren drehzahlen wirklich GAR NICHTS rausbekomme und er erst ab den mittleren drehzahlen (2.er gang??) anfängt zu ziehen.
ich komme nicht einmal einen hoger hoch und einen kollegen kann ich auch nicht ziehen wenn er nicht in den kräftigen drehzahlen ist.
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Beitrag von belmondo racing » So 27. Jan 2008, 10:10

dann stimmt sonst etwas nicht aber an der kupplung weil sie nicht verstärkt ist liegt das sicher nicht... denn diese kupplung vom breitwand ist genügend stark du hast ja nicht einen extremen satz dran also von dem her sollte es schon gehen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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