Seite 1 von 1

Puch maxi Motor undicht mit was abdichten

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 20:42
von yvesw1311
Hallo wenn ich bei meinem motor puch e 50 getribeöl einfülle dan geht es ein paar stunden und es bildet sich eine richtig schöne laacke am boden denn die ablassschraube und ein teil des kupplungsdeckel sind nicht dicht nun meine frage wie kann man das am besten ohne eine neue dichtung dichten ich dachte da an normalen montagekit der geht aber nur bis 100 *C weiss also jemand wie heiss der block wird oder hat jemand eine andere idee sry wegen rechtschreibung danke für antwort schon mal im voraus gruss :hilfe

Re: Puch maxi Motor undicht mit was abdichten

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 20:51
von neverknow707
Geh zum Mechaniker und kaufe dir eine Dichtung für den Kupplungsdeckel sowie eine Kupferdichtung für die Ablassschraube.
Einbauen und Freude haben!

Re: Puch maxi Motor undicht mit was abdichten

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 21:29
von yvesw1311
Ja das geht leider nichtmehr da die schraube im gewinde rundgedreht ist

Re: Puch maxi Motor undicht mit was abdichten

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 21:34
von sachsrider97
Dan bringst du es zum Mech und sagst er rünnt Öl. Der kann dir nachher ein neues Gewinde schneiden und den Kupplungsdeckel auch gerade frisch abdichten, ist wahrscheinlich am besten. Weil mit Dichtmasse von aussen etwas zu küngelen ist ein riesen Gebastel!

Ich schneide amigs ein 1/8 Gewinde rein und nachher ein passender Verschlussstopfen reinschrauben, vberhäbt immer bestens!