Vergaser

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: So 30. Dez 2007, 13:42
Wohnort: zürich

Vergaser

Beitrag von Maronex » Mi 16. Jan 2008, 22:29

12/12 oder 13/13 oder 14/14? hallo leute ich weis ihr habt schon in 3 anderen treads darüber gesprochen aber ich komme immer noch nicht draus XD also zuerst die frage lohnt es sich wenn ich einen 12/12 auf einen 13/13 aufbohre? oder vileicht 14/14 fals möglich? dann die frage beim ciao habe ich ja gar keine ansaugstutze an der der vergaser befesigt wird wenn ich ihn nun aufbore hatt dieser ja spielraum auf dem einlass? oder hab ich da irgendetwasd verwechsel? und wie entferne ich den düsenstock? ich brauche pls eine genaue anleitung weil ich nochn blutiger anfänger bin und mir nicht den vergaser durchboren möchte.. und wie geht das mit dem gasschieber?? habe gelesen das man irgendwie aus einem rührchen irgendwas machn muss pls help mee!! ich versinke in fragen
lg maronex

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » Do 17. Jan 2008, 11:51

Welche Vergaser Marke hast du ?
Für welche Mofamarke?

Kleine Vergaser sind besser als die grossen weil sie mehr strömungsch gescwindikeit entwikeln

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 17. Jan 2008, 12:45

also aufbohren würde ich ihn nicht, merkst eh nicht wirklich etwas, dann kaufst du dir lieber grad einen anderen gaser, und wegen dem röhrchen, das ist so eine drosselung im luftfilter das kannst du wegnehmen, manche bhren es auch einfach auf, musst aber dann grössere düse hinmachen...
so wie ich das verstanden habe hast du ein ciao? wenn ja kannst du dir doch auch einfach einen rennsatz kaufen die sind bei ciaos verdammt billig und bringen dir mehr als alles andere...
ich glaube der hätte kein spiel, der wird doch irgendwie von aussen zusammengehalten, nicht von innen? habe auch ein ciao zuhause geh ihm aber aus dem weg hab deshalb nicht wirklich ahnung davon...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » Do 17. Jan 2008, 12:47

also wenn vergaser aufbohren nichts bringt bin ich der kaiser von china.... :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 17. Jan 2008, 12:49

also puchsupermaxi hatte einen aufgebohrten, der hat nichts gebracht, weiss nicht ob das bei den ciaos auch so ist, aber ich rate eher davon ab, finde ich zu sehr gebastelt, dann lieber einen richtigen gaser kaufen...

bringt es bei den ciaos mehr weil diese direkt in die kurbelwelle fliessen? oder wie??
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: So 30. Dez 2007, 13:42
Wohnort: zürich

Beitrag von Maronex » Do 17. Jan 2008, 19:09

is eh gekklärt bin aufm schul weg von den bullen rausgenommen worde :(
vergaser weg auspuff weg schwungrad (welches ich gestern raufgemacht habe muss ich weg machen... dann vorführen und zur jugendstaats anwaltschaft gehe :(
so schnell tune ich nicht mehr (und wenn nur noch han tuning eben vergaser aufbohren einlass aufmachen kolbenschliff usw)
lg maronex :(

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Do 17. Jan 2008, 19:34

also wie jetzt?! muss du die teile von alleine wegmachen und dann prüfen lassen?! bei mir haben sie grad alles mit mofa konfisziert... :evil:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: So 30. Dez 2007, 13:42
Wohnort: zürich

Beitrag von Maronex » Do 17. Jan 2008, 19:43

ne teile habn sie mir weggenommen muss einfach noch das schwungrad wechseln :( 1 tag montiert :( son ******* !!! scheiss bulln****
und die bulln kommen nicht mal von unserem dorf sondern 4 dörfer weiter!!!
lg maronex

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » Fr 18. Jan 2008, 12:44

Dann hat es sich wenigstens gehlohnt dorthin zu fahren
Ne nur Spass

Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 341
Registriert: So 30. Dez 2007, 13:42
Wohnort: zürich

Beitrag von Maronex » Fr 18. Jan 2008, 16:14

wenigstens 1 mal ein richtig geuiles feeling xD hat richtig spass gemacht.. bis die bulln kamen

Antworten