Kante

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 437
Registriert: Do 15. Nov 2007, 17:03
Wohnort: Widen
Kontaktdaten:

Kante

Beitrag von Egli » Mi 16. Jan 2008, 20:33

Hallo Kollege sein zylinder Nr.4 hat bei den überströmern so kanten, das sollte nicht sein, kann leider keine pics machen. der nr. 3 kolben passt nicht. also haben wir alle nummern probiert, nichts ging. soll ich jetzt die kanten abfeilen, denn der kolben bleibt genau da klemmen, hab aber das gefühl, dass er dann immer noch nicht passt. :?
-.-

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mi 16. Jan 2008, 20:38

also die würde ich auf jeden fall runter polieren, warum der kolben nicht passt weiss ich nicht, aber diese kanten sind sicherlich nicht gut gibt vielleicht kratzer und so... hat er die friesieren versucht??
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Mi 16. Jan 2008, 20:40

Kanten sollte man immer brechen;)

Benutzeravatar
Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 437
Registriert: Do 15. Nov 2007, 17:03
Wohnort: Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Egli » Mi 16. Jan 2008, 20:41

wir haben die plombe rausgeschmelzt, einlass ausgefräst, auslass ausgefräst, dichtungsfläche abgedreht.
aber mit dem zylinder stimmt was nicht, hat auch mega tiefe klemmspuren und so, üs vermecht :?
-.-

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Mi 16. Jan 2008, 20:42

Mach doch mal Bilder.

Mfg

Benutzeravatar
Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 437
Registriert: Do 15. Nov 2007, 17:03
Wohnort: Widen
Kontaktdaten:

Beitrag von Egli » Mi 16. Jan 2008, 20:46

zyli is bei ihm
-.-

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » Mi 16. Jan 2008, 21:22

Dann machst du halt später Bilder;)

Antworten