Seite 1 von 3

Mofapower Bilder

Verfasst: So 17. Aug 2014, 00:44
von gluglu81
Hier dürft ihr EUER MOFAPOWER Bild posten.

Drucke, stricke, zeichne, mahle... tu was du willst. Post einfach diesen Schriftzug "Mofapower.CH" zusammen mit deinem Mofa in diesem Thread.
Es spielt dabei keine Rolle ob der Schriftzug echt ist oder mittels Grafikprogramm (Paint, Gimp, Photoshop...) eingefügt wurde. Auch die Farbe oder die Platzierung ist nicht vorgegeben.
Der Schriftzug muss einfach klar auf dem Bild erkenn- und Lesbar sein.


Das hier ist ein Beispielwie sowas aussehen könnte:
Bild


Achtung:
Es dürfen ausschliesslich Bilder gepostet werden die den Schriftzug "Mofapower.ch" in irgendeiner Art und Weise enthalten

Beachtet bitte auch:
Dies soll ein Bilderthread sein.
"Diskussionen, Lobeshymnen usw" werden nach gewisser Zeit entfernt/gelöscht.
(ihr dürft schon ideen usw. diskutieren oder sonst mal nen text posten, aber die Diskussion(en) werden einfach irgendwann in den folgenden Tagen oder so wieder gelöscht und es bleiben nur die Bilder übrig)




Nochmals Danke an die damaligen Teilnehmer des Wettbewerbs welche sowas überhaupt erst ermöglicht haben :thumbup
GlamBobber hat geschrieben: Bild
Babaloo hat geschrieben: Bild
töffli pro hat geschrieben: Bild

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 19:57
von gluglu81
ich hab schnell die alten Strassenmahlkreiden rausgekramt und auch nen Schnappschuss gemacht. :mrgreen:

Bild

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 21:07
von Bikeman
:thumbup

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Verfasst: Mo 18. Aug 2014, 22:24
von Pony 503 gt
Bild

Hier noch die musikalische Unterstreichung:
Spoiler für :
:wink:

Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 06:10
von PartyBus36
Bild

Habe mich bei der Schrift nicht gerade angestrengt ;)

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 13:56
von <MaxiFan>
Bild

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 18:06
von Sachs alpa Turbo
Habe auch noch ein bisschen Kunst gemacht. :lol:
Bild
https://plus.google.com/u/0/photos/1040 ... 1383026113" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 18:52
von Tom Tigra
Ein Z50-Getriebe aus den Scooter-Kriegen:

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 21:47
von FUSEL
Hier noch mein Mofa

Bild

Re: Mofapower REDBULL ALPENBREVET Wettbewerb Abstimmung

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 15:52
von GlamBobber
Sachs alpa Turbo hat geschrieben:Habe auch noch ein bisschen Kunst gemacht….:
Da hast Du aber ein schönes "Kunst-Chaos" gebastelt :D


Und weils's hier grad so schön kreativ zu und her geht, poste ich auch nochmal eins :hi:
mp_art_01.jpg
mp_art_01.jpg (162.61 KiB) 180654 mal betrachtet

Re: Mofapower Bilder

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 19:07
von gluglu81
ich hab da mal ein paar laminierte Täfelchen gebastelt...

ich hoffe wir finden dann am Alpenbrevet ein paar MPler die für ein Mofapower-Mofagruppenfoto posieren wollen :o

Bild

Re: Mofapower Bilder

Verfasst: Mo 8. Sep 2014, 16:35
von gluglu81
ich habs versucht... es ist auch was daraus entstanden, aber von perfektion möchte ich nicht sprechen... sorry jungs.
Ich bin eben nicht so der geborene Fotograph :oops: und in der hektik wars leider auch nicht ganz so umzusetzen wie ich es mir vorgestellt habe... schade. hier trotzdem noch die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Re: Mofapower Bilder

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 18:45
von KTM Sachs 535
Hallo.
mein Mofa :)

Re: Mofapower Bilder

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 17:31
von sachs_walco
so jetzt müsste es klappen!
sorry haha
Sachs Walco

Re: Mofapower Bilder

Verfasst: So 3. Mai 2015, 00:48
von torom
Mit spezial selfmade auspuff :wink:

Re: Mofapower Bilder

Verfasst: Sa 9. Mai 2015, 16:45
von BauerPuch
Dann stell ich meins auch mal rein, leider fehlen noch die Seitenschützer..

Re: Mofapower Bilder

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 17:05
von cj3b
hier mein Scrambler-Bobber-Mix aus einem Pony 503 GTX

Gruss Dan

Re: Mofapower Bilder

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 16:15
von 521
Rico Sachs 502. Viel mehr gibts nicht zu sagen...

Zeigt was ihr noch habt :D

Re: Mofapower Bilder

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 19:51
von GlamBobber
Black Lizzy on Fire...!! :evil2:
BlackLizzyOnFire.jpg
BlackLizzyOnFire.jpg (146.11 KiB) 163018 mal betrachtet

Re: Mofapower Bilder

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 21:07
von Bikeman
so was ist halt nicht wirklich kreativ.... deins geht grad noch durch :^^
Präsentation1.jpg
Präsentation1.jpg (89.34 KiB) 86828 mal betrachtet