Pony 508

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
bahaman
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jan 2008, 01:49
Wohnort:

Pony 508

Beitrag von bahaman » So 13. Jan 2008, 02:08

Hi Leute!

Ich bin nicht so der Mofa-Freak und kenne mich auch nicht so mit diesen "Dingern" aus. Ein Freund von mir hat ein Pony 508 und will den jetzt verkaufen. Das Moped hat schon über 9'000km hinter sich und fährt etwa 35 km/h schnell. Der Tacho funktioniert leider nicht mehr, jedoch ist das aber auch der einzige Schaden. Ich wollte euch fragen, ob ihr ungefähr den Wert dieses Mofas ausschätzen könnt. Das währe eine grosse Hilfe!

Gruss bahaman!

Benutzeravatar
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak
Beiträge: 1981
Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
Wohnort: CH

Beitrag von Uncle Ben's » So 13. Jan 2008, 02:25

Denke so um die 700.-

Benutzeravatar
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger
Beiträge: 1417
Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
Wohnort: schweiz kanton st.gallen

Beitrag von belmondo racing » So 13. Jan 2008, 09:29

mach mal bilder dan kann man schon ein bisschen mehr sagen... aber denke schon das du so zwischen 500 und 900fr. bekommst...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

Benutzeravatar
Aprilia_Fighter
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 754
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 10:05
Wohnort:

Beitrag von Aprilia_Fighter » So 13. Jan 2008, 10:04

Ich denke auch zwischen 500und 800.-

puch_fan

Beitrag von puch_fan » So 13. Jan 2008, 10:28

Ist es etwa der Pony mit 1-Gang Sachs Motor und einem ziemlich ähnlichen Rahmen wie der Puch Maxi :? :?

Benutzeravatar
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber
Beiträge: 2208
Registriert: So 1. Apr 2007, 18:54
Wohnort: Herisau

Beitrag von Puchsport » So 13. Jan 2008, 10:46

jo so ca 500-800fr. kommt hald drauf an wo du es verkaufst!

bahaman
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jan 2008, 01:49
Wohnort:

Beitrag von bahaman » So 13. Jan 2008, 23:40

Na das ging ja schnell! Ich weiss nicht ob es der mit dem 1-Gang Sachs Motor und einem ziemlich ähnlichen Rahmen wie der Puch Maxi ist. Es werden warscheinlich noch ein paar Fotos folgen, jedoch danke ich euch schonmal im Voraus!!!

Gruss bahaman!

ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beiträge: 1655
Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von ehem. Töfflibueb » Mo 14. Jan 2008, 11:55


puch_fan

Beitrag von puch_fan » Mo 14. Jan 2008, 14:26

bahaman hat geschrieben:Na das ging ja schnell! Ich weiss nicht ob es der mit dem 1-Gang Sachs Motor und einem ziemlich ähnlichen Rahmen wie der Puch Maxi ist. Es werden warscheinlich noch ein paar Fotos folgen, jedoch danke ich euch schonmal im Voraus!!!

Gruss bahaman!
Wo wohnst du überhaupt und ist das Pony schwarz

bahaman
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Jan 2008, 01:49
Wohnort:

Beitrag von bahaman » Mo 14. Jan 2008, 23:41

Ich wohne in Schaffhausen. Das Moped ist rot und es ist das selbe Modell (wenn ich es optisch vergleiche) wie auf dem link von gratis-inserate.ch.

gruss bahaman!

Benutzeravatar
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 898
Registriert: So 4. Nov 2007, 20:55
Wohnort: Biel

Beitrag von XTafanous » Mo 14. Jan 2008, 23:46

so eins hab ich auch, sachs_tuner und ich wollten es firsieren, hat aber irgendwie ne stahlbuchse in der laufbahn, heisst in deutschlang prima 5,
habt ihr tipps oder anregungen? ist das mit dem racing lenker und so (siehe signatur)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

Antworten