EBR Gabel

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Beitrag von belmondo racing » Sa 12. Jan 2008, 17:26

ja dann kann man jede gabel renneinsatzfähig machen wenn man sie modifiziert aber ori hält das nicht!
aber ne ori gabel für den street einsatz reicht schon aus...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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Beitrag von luki_99 » Sa 12. Jan 2008, 22:03

Ich denke diese Gabel reicht völlig für die Strasse.
Diese ist auf jeden Fall Beser als die originale Gabel.
Und ich denke nicht das Er eine Staco oder etwas in der Richtung auf der Strasse montieren will.
Die verkürze erscheint mir auch zimlich stabil.

Gruss luki_99
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Beitrag von Uncle Ben's » Sa 12. Jan 2008, 23:08

Was nicht zu empfehlen ist, ist die ganz billige EBR, aua.

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Beitrag von belmondo racing » Sa 12. Jan 2008, 23:09

meinst du diese di wie die originale puch gabel aussieht einfach in crhom und mit ebr logo?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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Beitrag von Uncle Ben's » Sa 12. Jan 2008, 23:10

Genau!

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Beitrag von belmondo racing » Sa 12. Jan 2008, 23:15

diese ist ein billiger nachbau vom original viel unstabieler.... ist einfach preiswert aber lieber etwas mehr bezahlen dafür hält es lenger....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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Beitrag von Uncle Ben's » Sa 12. Jan 2008, 23:16

Ja, mein Rad hatte es immer verzogen.

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Beitrag von belmondo racing » Sa 12. Jan 2008, 23:18

hatte ich auch mal an ner ori puch gabel die hab ich dann zugeschweisst :D sie federte danach nicht mehr aber war bombenstabil lebt heute noch :lol:
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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Beitrag von Aprilia_Fighter » So 13. Jan 2008, 10:02

Ich kaufe mir viellicht die verlängerte EBR.

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Beitrag von belmondo racing » So 13. Jan 2008, 11:07

würdich nicht kaufen denn die lagerbuchsen gehen sehr schnell hin....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.

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Beitrag von Puchsport » So 13. Jan 2008, 11:09

Dito! Und auch die Gewinde halten sehr wenig aus udn zum Monieren hast du am anfang ein bisschen probleme!

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Beitrag von luki_99 » So 13. Jan 2008, 12:17

belmondo racing hat geschrieben:würdich nicht kaufen denn die lagerbuchsen gehen sehr schnell hin....
Imfalle diese kaput gehen, kann man diese gut wechseln. Habe es bei meiner auch gemacht.

Ich hatte mit der Montage nich grosse schwierigkeiten, ist zum Teil schon einbisschen ein ''murks''.
Aber auf die Strasse würde ich diese eindeutig nehmen.

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