Mofa bei Vollgas aus.

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
118ot
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Feb 2024, 23:18
Wohnort: Karlsruhe

Mofa bei Vollgas aus.

Beitrag von 118ot » Do 21. Mär 2024, 12:24

Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Mofa,
meine Piaggio boxer geht ständig wärend der Fahrt aus. ich starte sie ganz normal und sie hat auch kein Problem das Standgas zu halten, jedoch wenn ich losfahre ein Moment Vollgas fahre geht sie aus. klingt so als würde sie kein Sprit bekommen. der Tank ist sauber (habe ihn bereits gereinigt). Vergaser ist auch sauber und es ist kein Dreck sichtbar. gefahren wird 1:50 und normales super (zuletzt eine Tankfüllung super plus). hatte jemand bereits auch solche Probleme ?
bin um jede Hilfe dankbar.
LG
63ccm DR
13/13 Sha
ori kW
giannelli ori Power
malossi Multivar
10,5 zu 1 Getriebe
malossi kopf

Benutzeravatar
Attila
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: So 28. Jun 2015, 23:30
Wohnort: Heiden

Re: Mofa bei Vollgas aus.

Beitrag von Attila » Do 21. Mär 2024, 12:26

....wie immer, Schwimmerkammerniveau einstellen...
Wer später bremst, ist länger schnell..!

118ot
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: So 11. Feb 2024, 23:18
Wohnort: Karlsruhe

Re: Mofa bei Vollgas aus.

Beitrag von 118ot » Do 21. Mär 2024, 12:56

servus, wie mache ich das beim Sha Vergaser?
63ccm DR
13/13 Sha
ori kW
giannelli ori Power
malossi Multivar
10,5 zu 1 Getriebe
malossi kopf

Benutzeravatar
Attila
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: So 28. Jun 2015, 23:30
Wohnort: Heiden

Re: Mofa bei Vollgas aus.

Beitrag von Attila » So 24. Mär 2024, 11:54

Da müsst ein Piaggio-Spezi antworten....Tankbelüftung könnte auch noch dicht sein....
Wer später bremst, ist länger schnell..!

Benutzeravatar
Amir
Kenner
Kenner
Beiträge: 64
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 11:38
Wohnort: 6344

Re: Mofa bei Vollgas aus.

Beitrag von Amir » Mo 25. Mär 2024, 08:08

Das Schwimmerkammerniveua kannst du beim original Piaggio Vergaser nicht einstellen. Wie schon erwähnt tippe ich auch eher auf die Tankentlüftung. Probiere mal ohne Tankdeckel zu fahren und schaue ob das Problem dann noch immer besteht.

Antworten