Ändere Schriftgröße
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 07:58

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 15:13 
Lehrling
Lehrling

Registriert: Di 11. Dez 2018, 07:30
Beiträge: 19
Wohnort: Rheinfelden
Has thanked: 3 times
Have thanks: 0 time
Sali nochmal zusammen

War grade beim Velo Töffli Mech um die Ecke um nach nen Deckeli für meinen ssb Gaser zu fragen... Den er natürlich nicht hatte^^!
Dafür habe Ich jetzt ne Alpa 503 AB :hilfe :bravo:

AAber es nervt Mich jetzt schon der Motor mit den riesen Kühlrippen..... Kann Ich da auch nen Gebläse 503 unter hängen?
Ich möchte mit Anhänger in Garten fahren mit ca 40-45 mit Power für den Anhänger... Und für den Motor gibt es ja nicht ausser 80cm das ist dann doch zu doll^^

PS Das Bild ist vorm Laden des Mechs


Dateianhänge:
IMG-20181207-WA0027.jpg
IMG-20181207-WA0027.jpg [ 270.02 KiB | 206-mal betrachtet ]

_________________
LG Elmo


Frauchen Behauptet schon jetzt das Ich Süchtig bin.....
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 19:42 
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Registriert: Fr 24. Feb 2017, 18:45
Beiträge: 386
Wohnort: Obwalden
Has thanked: 9 times
Have thanks: 17 times
Für sen Motor gibt es einen Haufen, Ori Sachs Zylinder von 1ps über 4 bis hin zu 6.25ps, Rennzylinder mit 38mm Bohrung, 2 80ccm Sätze, einen 61ccm 6 Kanal Athena, da geht doch einiges.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 21:45 
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Beiträge: 10222
Wohnort: Tzüri Oberland
Has thanked: 412 times
Have thanks: 1002 times
Alle 503 passen drunter


... und den bekommst du für 80.-? :shock: .....oder ein 0 vergessen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 23:06 
Lehrling
Lehrling

Registriert: Di 11. Dez 2018, 07:30
Beiträge: 19
Wohnort: Rheinfelden
Has thanked: 3 times
Have thanks: 0 time
Bikeman hat geschrieben:
Alle 503 passen drunter


... und den bekommst du für 80.-? :shock: .....oder ein 0 vergessen?


Da fehlt keine null.... echt! Das Töffli wurde vor drei Jahren abgegeben und das wars... Vor ca 6 Monaten habe Ich ein Laufrad für den Kurzen gekauft und gefragt was mit dem Töffli sei... 100 Stutz meinte er wenn Ich mich um die Papiere kümmere! Ich sagte ja mache Ich für 80 :bravo: alles klar abgemacht...
Ich habe MFK usw alles gemacht das war vor ca 4 Monaten heute lauf Ich da rein und er sagt das Töffli musst mitnehmen Papiere sind da. So bin Ich zu dem teil gekommen

_________________
LG Elmo


Frauchen Behauptet schon jetzt das Ich Süchtig bin.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden
BeitragVerfasst: Mi 12. Dez 2018, 23:11 
Lehrling
Lehrling

Registriert: Di 11. Dez 2018, 07:30
Beiträge: 19
Wohnort: Rheinfelden
Has thanked: 3 times
Have thanks: 0 time
Christiank. hat geschrieben:
Für sen Motor gibt es einen Haufen, Ori Sachs Zylinder von 1ps über 4 bis hin zu 6.25ps, Rennzylinder mit 38mm Bohrung, 2 80ccm Sätze, einen 61ccm 6 Kanal Athena, da geht doch einiges.



Ich finde den einfach hässlich den Motor deswegen muss er weichen... Wenn jemand einen Gebläse Motor hat zum Verkauf Tausch usw Bitte Melden.....

_________________
LG Elmo


Frauchen Behauptet schon jetzt das Ich Süchtig bin.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Töffli für 80 Stutz soll Alltags tauglich gemacht werden
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2018, 10:12 
Lehrling
Lehrling

Registriert: Di 11. Dez 2018, 07:30
Beiträge: 19
Wohnort: Rheinfelden
Has thanked: 3 times
Have thanks: 0 time
Guten Morgen Gestern habe Ich die 503 Gewaschen Getriebe Öl getauscht Vergaser gereinigt und das Teil läuft 1A 35 laut Tacho.
Fast zu schade die zu zerlegen denn Sie hat echt gut Kraft.

_________________
LG Elmo


Frauchen Behauptet schon jetzt das Ich Süchtig bin.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
610nm Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de