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Beitrag von PUCH » So 30. Dez 2007, 16:57

ok frage geklärt....
:D Danke
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Beitrag von KTM/X30 » So 30. Dez 2007, 16:59

Jaa kann das was schlimmes sein?? Und wenn ich da gedribe aus einander schraube mussman dan umbedingt das Schwungrad abnehmen kann mann nicht einfach die Zündung lösen???



Gruss KTM/X30

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Beitrag von PUCH » So 30. Dez 2007, 17:00

em...
nein das schwungrad musst du eigentlich nicht lösen so wie ich das sehe
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Beitrag von KTM/X30 » So 30. Dez 2007, 17:01

ahh okey werde mal aus einander schrauben!! Bruacht mann eigentlich eine Dichtung beim Gehäuse???


gruss KTM/X30

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Beitrag von Z 50 Racer » So 30. Dez 2007, 17:02

was für ein Motor hast du eigentlich?

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Beitrag von KTM/X30 » So 30. Dez 2007, 17:03

E50 eingang puch kein kat

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Beitrag von PUCH » So 30. Dez 2007, 17:05

da hats einfach dichtamsse dazwischen welche due eigentlich wieder reinmachen müsstest...
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » So 30. Dez 2007, 17:05

kann man ein E 50ger Motor auseinander nehmen, und die innereien
einfach rausnehmen, ohne das man die LAger fortnimmt??

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Beitrag von PUCH » So 30. Dez 2007, 17:07

ja..
kann man
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Beitrag von KTM/X30 » So 30. Dez 2007, 20:07

Hallo habe 2 fragen!!

1. Bei meinem Möff hat es viel zu hohes Standgas doch der Gasschieber und die Stangasschraube sind voll dune!! Was kann das sein???

2. Warum zündet mein Möff nicht wenn ich den Finger an das kabel halte zwickte es mir eins wenn ich aber den kerzenstecker und die Kerze hinhalte gibt es keinen Funken!!! Wenn ich das kabel ohne etwas an den Zylinder halte giebt es auch keinen Funken!! Warum das???


Gruss KTMX30

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 30. Dez 2007, 20:10

1.Frage und antwort

dein Mofa zieht zu 80% falschluft bei solchen symptomen

2.Frage und antwort

Schneid das Kabel einen halben cm kürzer ab damit die drähte wieder sichtbar sind dann sollte es mit dem Zünden klappen

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Beitrag von KTM/X30 » So 30. Dez 2007, 20:16

Kann das nur an dem liegen??? Ich musste den motor wenden und als ich ihn wieder kehrte war Gedribeöl auf der zünplatte ist aber nichts in die Zündung geloffen!! Kann es sein das er wegen dem nicht zündet

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 30. Dez 2007, 20:17

klar das kann auch sein wieso schreibst du das den nicht schon vorher?

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Beitrag von KTM/X30 » So 30. Dez 2007, 20:18

Ja ist dan die ganze Zündug Kaputt???? Ist aber nichts hinein gekommen!! war noch alles trocken

Gruss

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 30. Dez 2007, 20:19

ja macht dein unterbrecher auf?

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Beitrag von KTM/X30 » So 30. Dez 2007, 20:23

J das schon er Zündet auch nur nicht so stark!!

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Beitrag von n0_st1l » So 30. Dez 2007, 20:24

ne kaputt geht die nicht, einfach alles sauber reinigen und das teil sollte wieder laufen

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Beitrag von KTM/X30 » Di 1. Jan 2008, 18:49

Hallo hab ne Frage:

Also mir im Forum wurde gesagt das wen ein Möff zu hohes Stangas hat das dann Falschluft bekommt!! Wie merke ich wo er falschluft kriegt???
ASS ist gedichtet und Zylinderkopf auch ASS hat kein Loch oder so etwas!!
Habe heute mal ein wenig Stoff vor den Luftansaug getan das Stangas ging nur ein wenig herunter aber er lief nacher nicht mehr richtig!!! Habe gehört das es auch an einer zu hohen Düse liegen köntte stimmt das???

Gruss KTM/X30

Und ein Gutes 08

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Beitrag von Uncle Ben's » Di 1. Jan 2008, 19:15

Du musst eine Spritze nehmen, die mit WD40 oder so füllen. Dann zwischen Ass Zylinder, Zylinderfuss-Gehäuse und Zylinder-Kopf hinspritzen. Wenn es so ''Blöterli'' gibt, ist es dort undicht!

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Beitrag von ehem. Töfflibueb » Di 1. Jan 2008, 19:18

ist der vergaser richtig auf dem ass?

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