Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Spitzfindige Gegenfrage: warum sollte er nicht passen?
Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Deckeln?
Schau dir die Fotos mal genau an, dann ergibt sich schnell eine logische Antwort, nämlich das der mMaxi Deckel lwicht aber nicht relevant breiter ist.
Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Deckeln?
Schau dir die Fotos mal genau an, dann ergibt sich schnell eine logische Antwort, nämlich das der mMaxi Deckel lwicht aber nicht relevant breiter ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
der originale Z50 Deckel ist flacher (oder umgekehrt, weiss es nicht mehr genau)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weiss jemand wo ich noch solche Polradabdeckungen finde:
Oder solche die in Chrom sind UND ein farbiges Puch-Logo besitzen?
Oder solche die in Chrom sind UND ein farbiges Puch-Logo besitzen?
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kurz und bündig: Nein
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...die heutige Jugend weiss wohl nicht mehr allzuviel... auch nicht wie man Danke sagt...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
yep, war ein wenig flacher und original aus aluminium nicht aus stahl !Mario hat geschrieben:der originale Z50 Deckel ist flacher (oder umgekehrt, weiss es nicht mehr genau)
als neuteil aus altem bestand(NewOldStock)rar!, realtiv selten und schwer zu finden preis grösser > chf. 150.-- referenz ricardo .ch,
also unbedingt kaufen wen Du es, bei einem ehemals selbständigen pensionierten oldie töffli- mech.
der nicht weiss was internet heisst, für chf. 20 .-- angeboten bekommst!....
Zuletzt geändert von mauro am Mo 26. Mai 2014, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
haben mich meine Erinnerungen also nicht getäuscht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo Zusammen
Wäre es möglich bei meinem Pony GTX den Sachs 503 ADV CH durch einen 2BL CH auszutauschen und das dann im Fahrzeugausweis so eintragen lassen?
Wäre es möglich bei meinem Pony GTX den Sachs 503 ADV CH durch einen 2BL CH auszutauschen und das dann im Fahrzeugausweis so eintragen lassen?
Das einzige, was einem Roller noch helfen kann ist Feuer.
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- Lehrling
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok merci vielmal für die schnelle Antwort
Das einzige, was einem Roller noch helfen kann ist Feuer.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich bin am abstimmen meines Puch Maxi N.
Zuerst war eine 46 Düse drinn. Wenn ich Vollgas gab, wollte es absaufen.
Mit der 48 läuft es nicht schlecht, aber sobald ich vom Gas gehe bremst es ziemlich stark ab. Und wenn ich Vollgas gebe bremst es auch ziemlich stark ab und will absaufen.
An was kann das liegen?
Beim abbremsen gibt es auch kleine Rücke.
Ich habe den Ori Luftfilter dran.
Wenn ich es anlasse läuft es am Anfang immer sehr unruhig und will auch absaufen..
Zuerst war eine 46 Düse drinn. Wenn ich Vollgas gab, wollte es absaufen.
Mit der 48 läuft es nicht schlecht, aber sobald ich vom Gas gehe bremst es ziemlich stark ab. Und wenn ich Vollgas gebe bremst es auch ziemlich stark ab und will absaufen.
An was kann das liegen?
Beim abbremsen gibt es auch kleine Rücke.
Ich habe den Ori Luftfilter dran.
Wenn ich es anlasse läuft es am Anfang immer sehr unruhig und will auch absaufen..
SACHS freude am fahren
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wieviel querschnitt kommt durch die Plombe? wieviel will der der vergaser freigeben?
solange der ASS nicht schön konisch ist, ist ca. halbgas vollgas... darüberhinaus läuft das teil zu trocken, wenn der luftfilter nicht genügend abbremst...
falschluft kann man so auch nicht ausschliessen...
solange der ASS nicht schön konisch ist, ist ca. halbgas vollgas... darüberhinaus läuft das teil zu trocken, wenn der luftfilter nicht genügend abbremst...
falschluft kann man so auch nicht ausschliessen...
- sachs fahrer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sehr wahrscheinlich kauf ich eh ein neuer Ass.
Der Vorbesitzer hat ihn bei den Bohrungen für die Befestigung verbohrt.
Es könnte sein, dass er dort Falschluft zieht.
Der Vorbesitzer hat ihn bei den Bohrungen für die Befestigung verbohrt.
Es könnte sein, dass er dort Falschluft zieht.
SACHS freude am fahren
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mach ihn mal an und schau ob er von alleine schnell wird (Auf dem Ständer).
Wenn ja zieht er wahrscheinlich falschluft. Und sonst liegt es am Benzin- Luftgemisch. Schau mal deine Zündkerze an. Ist sie Rehbraun?
Mach erstmal ne andere Ass dran und wenns dann immernoch gleich ist, liegt es an einem von den oben genannten optionen
Wenn ja zieht er wahrscheinlich falschluft. Und sonst liegt es am Benzin- Luftgemisch. Schau mal deine Zündkerze an. Ist sie Rehbraun?
Mach erstmal ne andere Ass dran und wenns dann immernoch gleich ist, liegt es an einem von den oben genannten optionen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo zusammen. Wollte kurtz fragen ob die Angaben für diesen Rahmen so richtig sind? Ist für ein ausweisduplikat.
Marke: Pony
Typ: Junior
Rahmennummer: diese nummer die auf dem Sattelrohr steht
Typenscheinnummer: (diese auf dem Bild die ich durchradiert habe)
Marke: Pony
Typ: Junior
Rahmennummer: diese nummer die auf dem Sattelrohr steht
Typenscheinnummer: (diese auf dem Bild die ich durchradiert habe)
Sachs 503 3gang umbau ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs-503-protouring/" onclick="window.open(this.href);return false;
Sachs 50/4 LKH Projekt ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs- ... h-projekt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Shop => http://www.mofactory.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
du kannst das so machen wie du lust hast...
ich habe bei meinem dazumals (war ein Alpa Kristall) das ganze "Alpa Kristall" in die Marke-Zeile und dann hab ich einfach Sachs 503 in die andere Zeile getan... da ich damals mit 14 das so unbedingt wollte
ich habe bei meinem dazumals (war ein Alpa Kristall) das ganze "Alpa Kristall" in die Marke-Zeile und dann hab ich einfach Sachs 503 in die andere Zeile getan... da ich damals mit 14 das so unbedingt wollte
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ahaa…ja gut das ist ja dan auch ned so korrekt sachs hat ja nie mofas gebaut nur Motoren ) Aber was ist mit der typenscheinnummer….die müsste ja schon stimmen...
Sachs 503 3gang umbau ==> http://sachsprotouring.jimdo.com/sachs-503-protouring/" onclick="window.open(this.href);return false;
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Shop => http://www.mofactory.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Stimmt, jedoch würde ich für die Typenscheinnummer auch beim Sattelrohr nachsehen, gleich unter der Rahmennummer steht die nochmals und zwar die Nummer nach dem TSCH, diese Plakettli hat man schnell gewechselt, gibt da verschiedene, die Nummer am Rahmen ist da sicherer.cornholio hat geschrieben:Hallo zusammen. Wollte kurtz fragen ob die Angaben für diesen Rahmen so richtig sind? Ist für ein ausweisduplikat.
Marke: Pony
Typ: Junior
Rahmennummer: diese nummer die auf dem Sattelrohr steht
Typenscheinnummer: (diese auf dem Bild die ich durchradiert habe)
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. uns warum genau hast du die 'ausradiert'..?cornholio hat geschrieben:.. Typenscheinnummer: (diese auf dem Bild die ich durchradiert habe) ..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe gedacht das es vieleicht nicht so von vorteil ist, wenn diese öffentlich im netz ist. Ist ja auch nicht relevant für meine Frage...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist kein Problem jeder Pony Junior hat dieselbe Nummer.. es ist ja eben eine Typen-Nummer, keine Individuelle. Jedes Mofamodell hat seine Typennummer => deiner ist zwar nicht dabei, aber guck hier ... http://www.mofas-oldtimer.ch/index.php?id=12" onclick="window.open(this.href);return false;