Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Sachs_503_rider
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs_503_rider » Sa 30. Apr 2011, 12:06

Ich habe ein sachs 503 Hg
Ich werde es frisieren.
folgendes wird gemacht:
Geschliffener zylinder vom bruder drangeschraubt
15er Bing rangeschraubt
Dieser luftfilter rangeschraubt: http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=191" onclick="window.open(this.href);return false;
Ansaugstutzen selfmade rangeschraubt
15 ritzel
Motor wird danach revidiert
Nun zu meiner frage:
Welches düsenset könnt ihr mir für dieses setup empfehlen
Verbesserungsvorschläge?
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Cyrus !The Virus!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Sa 30. Apr 2011, 12:11

Düse zwischen 56-72
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs_503_rider » Sa 30. Apr 2011, 12:43

Cyrus !The Virus! hat geschrieben:Düse zwischen 56-72
Welches von denen soll ich jetzt nehmen?

http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=332" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=333" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=334" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Sa 30. Apr 2011, 12:45

Falls du einen Nachbauvergaser hast, brauchst du die grösseren Düsen :)

diese : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... g-4mm.html" onclick="window.open(this.href);return false;

gruss
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Cyrus !The Virus!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cyrus !The Virus! » Sa 30. Apr 2011, 12:47

Pony_503_GT hat geschrieben:Falls du einen Nachbauvergaser hast, brauchst du die grösseren Düsen :)

diese : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... g-4mm.html" onclick="window.open(this.href);return false;

gruss
Nee,einfach anderer Düsenstock verbauen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Sa 30. Apr 2011, 12:48

Ja eben, entweder anderer Düsenstock, oder halt die grösseren Düsen ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von humfl » Sa 30. Apr 2011, 13:11

Nen kollege hat aufgebohrten Gaser, Schliff am Kolben und Fenster und dann noch Zyli bearbeitet, fährt mit 58 glaub ich, sachs brauchen nicht so unglaublich grosse Düsen.. Aber der depp fährt ohne Lufti, sogar erstaunlich lange schon=P

Wenn sie in dein Vergaser passen, empfehle ich dir die: http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=332
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Sa 30. Apr 2011, 13:23

hab ein ähnliches set up vor kurzem gehabt, hatte keinen luftfilter, und ne 70er düse fuhr aber zu fett, da ich immer nur schätze was für ne düse ich nehme... meistens zu fett, aber wenn ich dich wär, würd ich mal so 65 versuchen
mfg

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs_503_rider » Sa 30. Apr 2011, 13:56

humfl hat geschrieben:Nen kollege hat aufgebohrten Gaser, Schliff am Kolben und Fenster und dann noch Zyli bearbeitet, fährt mit 58 glaub ich, sachs brauchen nicht so unglaublich grosse Düsen.. Aber der depp fährt ohne Lufti, sogar erstaunlich lange schon=P

Wenn sie in dein Vergaser passen, empfehle ich dir die: http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=332
ok
werde diese mal bestellen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von MaxiPolini » Sa 30. Apr 2011, 16:24

oke leute brauche styling tipps^^
sieht eine kurze ebr mit einer eierlampe an einem maxi n rahmen ohne gepäckträger und schutzblech gut aus??
lg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs_Hercules » Sa 30. Apr 2011, 16:31


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Greenhorn » Sa 30. Apr 2011, 20:27

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /21737905/" onclick="window.open(this.href);return false;
Lohnt sich das?
Oder ein bisserl verhandeln? :mrgreen:
EDIT: Kann man bei einem automaten rahmen diesen motor drantun und einfach diese lochstreben anstatt den dämpfern benutzen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter » Sa 30. Apr 2011, 20:45

zu teuer!
edit: ist immer heikel, wenn es heisst "Ist nur das und das kaputt". Wenn es nur das wäre, würde der Verkäufer es reparieren und den Motor für einiges mehr verkaufen ;)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy » Sa 30. Apr 2011, 21:29

Was machen, wenn die Gewindestängeli mit den Muttern durchdrehen?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere » Sa 30. Apr 2011, 21:30

Also du hast den Zyli noch drauf?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy » Sa 30. Apr 2011, 21:33

Jap, leider =(

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von John Deere » Sa 30. Apr 2011, 21:34

2te Mutter vorne drauf und nen Schweisspunkt in die mitte setzen, dann solltest du ihn rausdrehen können.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von ferrariboy » Sa 30. Apr 2011, 22:11

Ja merci, werde ich mal probieren. Mal schauen ob's geht =/

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von alom » Sa 30. Apr 2011, 23:29

ferrariboy hat geschrieben:Was machen, wenn die Gewindestängeli mit den Muttern durchdrehen?
Die etwas rauere methode wäre alle muttern die kommen rausdrehen und dan ein schraubenziher zewischen kopf und zylinder tun den kopf mit dem schraubenziher leicht wegdrücken und mutter rausschrauben (gelingt nicht immer!)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » So 1. Mai 2011, 00:45

Wie nennt sich der Sockeltyp dieser Birne :

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... ecken.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ist das nicht ,,BA 15(D)'' ?

lg
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