Fragen zum Puch E50 Kupplungskorb Spiel

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ENERGY96
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 21:49
Wohnort: Aargau

Fragen zum Puch E50 Kupplungskorb Spiel

Beitrag von ENERGY96 » Mo 1. Jun 2020, 21:45

Hallo

Man sollte doch beim Kupplungskorb nicht mehr wie 0.5mm Spiel haben. Was ist wenn man jedoch sogar weniger wie die 0.5mm hat? Zum Beispiel 0.2-0.3mm?

Dann neben bei noch. Hörte schon oft das man einen revidierten Motor einfahren muss bks er zun Teil auch seine Leistung gut ab gibt. Wie sehr kann man sich auf diese Ausaage verlassen? Ich und mein Kollege haben die Zünding mit OT Messer und Zündzeitpistole richtig eingestellt. Nun fahre ich mit einer 60er Düse, welche noch bisschen zu fett ist, was aber ok ist da ja der Motor und Zylinder neu sind. Im unteren Drehzahlberreich kommt er jedoch nicht so vorwärts.. Top Speed ist bei ca 60km/h.. Fahre den Swiing 44mm mit 15er Gaser, Reso Zigarre und einem 14er Ritzel.

Antworten