Neues Forummitglied stellt sich vor

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Benutzeravatar
SachsRixe
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beiträge: 310
Registriert: So 24. Jun 2018, 15:27
Wohnort: Regio Zug

Neues Forummitglied stellt sich vor

Beitrag von SachsRixe » So 24. Jun 2018, 16:01

Hallo Forumianer/innen

Ich heisse Kusi und wohne in der Region Zug. Ich bin Ü50, und daher wohl ein sichtiger Senior in diesem Forum.
Ich habe mir vor längerem eine Sachs Rixe zugelegt und diese optisch und mechanisch etwas hergerichtet.
Mein Ziel ist es, alles möglichst original zu belassen. Im Forum habe ich mich bisher als Gast bewegt.
Ich bin jetzt daran den Motor zu optimieren und bin für einige Auskünfte von Euch Fachleuten dankbar.


Grüsse Kusi
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (247.37 KiB) 536 mal betrachtet
Paloma P LA mit Lavalette AML Motor /JG 61
Allegro ASAM 502 Automat / JG 65
Velosolex S3300 / JG 65
Sachs Rixe 503/2AL CH-H-SP / JG 78
Piaggio Ciao C7E1T / JG 79
Piaggio Vespa PK 125 / JG 87
und no grössers

Benutzeravatar
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Beiträge: 10627
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:28
Wohnort: Tzüri Oberland
Kontaktdaten:

Re: Neues Forummitglied stellt sich vor

Beitrag von Bikeman » Mo 25. Jun 2018, 10:27

Hoi Kusi .. junge Schnuffer :lol:

Antworten