Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! » Mo 1. Sep 2014, 01:09

<MaxiFan> hat geschrieben:das ist kein tomos satz sondern der den puchshop als "K-Star Puto" zyli verkauft. sieht einfach gleich aus wie ein tomos saatz

interessante these... ich wollte letztens ne orange essen, war aber ne grapefruit, aber im endeffekt habe ich ne orange gegessen weil sie ja aussieht wie eine :facepalm:

mit dem puchshop kannst du gleich abfahren...

http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Krokodil » Mo 1. Sep 2014, 19:54

Gibt es noch neue graue Seitenschützer fürs Puch Maxi N zu kaufen?

Gruss Patrik

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Mo 1. Sep 2014, 20:19

nö, vermutlich nicht mehr...
schwarz und verchromt, ja... pinkige hab ich auch schon gesehen... aber die Grauen hab ich schon laaaaaange nicht mehr gesichtet.
BildBildBildBildBildBild

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Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 » Mo 1. Sep 2014, 21:16

Et Voilà: ;)

http://www.puchshop.de/catalog/seitenve ... -2464.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein wenig zuschneiden und dann passts.

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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario » Mo 1. Sep 2014, 22:05

Nicht wirklich
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von pip4free » Di 2. Sep 2014, 06:34

Ich hab ein 503 Automaten Mocken unter einem HG Rahmen verbaut. Nun bewegt sich der ganze Motor hin und her, ist das, weil die Löcher für die Motoraufhängung grösser sind bei den Automaten? Wie kann ich das beheben?
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs alpa Turbo » Di 2. Sep 2014, 06:39

Hast du die Gummihülsen die in die Löcher kommen reingesteckt?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 2_Stroker » Di 2. Sep 2014, 06:56

Der Automatenmotor darf sich im Rahmen leicht bewegen, da er Gummihepuffert ist.
Aus dem selben Geund gibts auch Ch93 Auspuffe, die Bewegungen des Flammenrohrs zulassen, um Brüche zu vermeiden.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 » Di 2. Sep 2014, 07:26

Was meint ihr zu der Kupplung hier:
http://www.puchshop.de/catalog/sp-rennk ... -2344.html" onclick="window.open(this.href);return false;

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 » Di 2. Sep 2014, 09:10

Design sieht ganz ok aus... obs die Beläge mitmachen muss man probieren.
sieht aus wie die KTM version.

was mich etwas wundert:
Am anfang sind die Kupplungsfedern etwas zu stark, aber nach
einfahren absolut richtig.
öhm... hä? wie bitte?
BildBildBildBildBildBild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von pip4free » Di 2. Sep 2014, 17:43

2_Stroker hat geschrieben:Der Automatenmotor darf sich im Rahmen leicht bewegen, da er Gummihepuffert ist.
Aus dem selben Geund gibts auch Ch93 Auspuffe, die Bewegungen des Flammenrohrs zulassen, um Brüche zu vermeiden.
Mhmm...ich bezweifle dass meiner sich "normal" bewegt...schätzungsweise 5mm bewegt er sich hin und her. Besonders schlimm ist es, wenn ich vom Gas gehe
und gleich wieder Gas gebe. Gummizapfen sind alle drin.

Evt spielt es noch eine Rolle, dass der Mocken frisiert ist.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Di 2. Sep 2014, 18:35

also ob automat, oder hg ist egal... es gibt beides mit beidem (gummizapfen)

man hat ziemlich scnell das gefühl, dass das brutal viel ist... aber wenn du alles festgeschraubt ist, und die kette nicht rausfliegt, ist alles ok ;)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von pip4free » Di 2. Sep 2014, 18:52

Ich hoffe es ;) Verschraubungen sind alle gut, Kette flog auch noch nie raus.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von zylinder_kopf » Mi 3. Sep 2014, 21:13

Sali Zemmä

Sodela Stehe gerade etwas auf dem schlauch wie man sagt...
Bin gerade am rumstudieren wie die einbau Richtung der steuerlager ist, ich denke es ist so richtig, hoffe jemand kann mir das bestätigen.

grezz
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steuerlager.png
steuerlager.png (8.43 KiB) 1398 mal betrachtet
Theorie ist,
wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.

Praxis ist,
wenn alles funktioniert
und keiner weiß warum.

Hier sind Theorie und Praxis vereint.

Nichts funktioniert
und keiner weiß warum.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 2_Stroker » Mi 3. Sep 2014, 21:15

Ich denke eher umgekehrt.
Das merkst du sofort, leg mal einfach den Kugellagerring in die Steuerkopfschalen des Rahmens. Wenn du sie falschrum montierst, passen sie gar nicht richtig.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Mi 3. Sep 2014, 22:49

gibt verschiedene steuersätze... negative und positive... einmal so rum, einmal aners rum :wink:


der ring ist nicht tragend oder so, er ist alleine für die positionierung der kugeln... also wenn du das lager montierst, und der ring nicht streift, ists gut ;)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von vhchristian » Do 4. Sep 2014, 11:32

Wo ist der Choke zum runterdrücken beim Maxi N? Könnt den ab und zu gebrauchen :stop: :mrgreen:

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 » Do 4. Sep 2014, 12:04

Der Joke ist beim Vergaser. Es hat ein Stäbchen das hoch schaut das kannst du runter drücken. Dann bekommt der Motor weniger Luft.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von vhchristian » Do 4. Sep 2014, 12:12

Der? Einfach ein mal runter drücken,dann kommt der wieder hoch und zum schneller fahren nochmal?
http://s7.directupload.net/images/140904/xsdezbxb.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 » Do 4. Sep 2014, 12:15

ne, 90° andere seite und weiter oben ;)


das ist um den schwimmer zu überbrücken und den vergaser zu fluten, nachdem man das mofa lange hat stehen lassen, oder nach reparatur/reinigungsarbeiten am vergaser ;)

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