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Allgemeines über Mofa's

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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 19. Jan 2008, 00:01

XTafanous hat geschrieben:was ist ein lowboy? ist das ein leichtere schwungrad??
ein Resoauspuff

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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's » Sa 19. Jan 2008, 00:08

Ist ein Proma Auspuff.

Carege

Beitrag von Carege » Sa 19. Jan 2008, 14:59

So habe wider alles zusammengebaut und nun will ich es ansotssen und macht immer nur so "pfffff" Wie kann man ¨überprüfen ob es überhaupt einen Funken hat?

So habe ich alles verkabelt
Bild

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Beitrag von hebo90 » Sa 19. Jan 2008, 15:37

PUCH hat geschrieben:ok nächste frage...
:D
wenn wir das so fortführen haben wir sogar endlich mal übersicht...

Meine frage..
ein längerer ASS gleich weniger leistung??
nein mehr drehmoment
kurzer ASS höhere drehzahl

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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- » Sa 19. Jan 2008, 16:40

Carege hat geschrieben:So habe wider alles zusammengebaut und nun will ich es ansotssen und macht immer nur so "pfffff" Wie kann man ¨überprüfen ob es überhaupt einen Funken hat?

So habe ich alles verkabelt
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ZK wegnehmen, und pedalen, ZK muss auf MASSE sein. Dann siejst du obs funkt,

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Beitrag von RennAirCH » Sa 19. Jan 2008, 17:00

er hat keine pedale dran...
am bestensteckst du alle kabel aus dann lässt du das mofa laufen und hälst jedes zusammen dann merkst du schon welches zum abstellen und welches das licht ist...
greeeez
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Beitrag von XTafanous » Sa 19. Jan 2008, 19:34

nein nein nein, ich glaube ist nichts von dem, hatte das problem auch mal:
bei mir war es, dass der deko halter war augehenkt, und dann ging der deko immer auf und zu, wodurch das gemisch aus dem zylinder kam und so dieses zsichen entstand...
guckst du hier: viewtopic.php?p=38422#38422
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)

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Beitrag von Uncle Ben's » Sa 19. Jan 2008, 20:14

RennAirCH hat geschrieben:er hat keine pedale dran...
am bestensteckst du alle kabel aus dann lässt du das mofa laufen und hälst jedes zusammen dann merkst du schon welches zum abstellen und welches das licht ist...
greeeez
¨
Ja, so mache ich es zumindest auch immer..

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Beitrag von Puchsport » Sa 19. Jan 2008, 20:36

Ja das lciht ist meistens Gelb und kurzschluss Schwarz!

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Beitrag von PucH Max! » Sa 19. Jan 2008, 21:35

Was ist besser Guss-rennsatz odeer Alu-Rennsatz?

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Beitrag von Aprilia_Fighter » Sa 19. Jan 2008, 21:37

PucH Max! hat geschrieben:Was ist besser Guss-rennsatz odeer Alu-Rennsatz?
Bei den Alu Zylindern ist einfach so das alle eine Nikasil beschichtung haben.
Das haben die gusszylinder nicht.

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Beitrag von PucH Max! » Sa 19. Jan 2008, 21:38

Und bringt das was?

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Beitrag von Puchsport » Sa 19. Jan 2008, 21:39

ka was es bringt denek aber guss sind besser weils i länger halten beid en Alus ist irgendwann die beschichtung durch!

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Beitrag von Aprilia_Fighter » Sa 19. Jan 2008, 21:40

DITO Guss ist besser.

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Beitrag von Uncle Ben's » Sa 19. Jan 2008, 22:31

Guss kannst du hohnen..

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » Sa 19. Jan 2008, 22:32

alu aber auch

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Beitrag von Puchsport » So 20. Jan 2008, 10:32

Sachs_Tuner hat geschrieben:alu aber auch
Nee alu aksnte nicht hohnen wegen der Nikasylbeschitung auf jeden fall nicht so gut wie die Guss!!

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 20. Jan 2008, 10:49

gibt aber firmen die noch beschichten.

logischwerweise geht natürlich guss besser

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Beitrag von hebo90 » So 20. Jan 2008, 11:01

falsch, auf den alurennsätzen steht zwar in der beschreibung meistens was von einer nykasilbeschichtung, aber in wahrheit ist es eine chrom-nykalisbeschichtung, eine richtige nykasilbeschichtung kostet alleine so um die 800.-

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner » So 20. Jan 2008, 11:03

der name nykaslil beschichtung ist falsch

der name nykasil wurde von einer Firma erschaffen welche die beschichtung erfunden hatte.

heute reded man einfach bei allem über nykasil

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