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-NGK-
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Beitrag von -NGK- » So 8. Mär 2009, 00:10

VERDAMMTE SCHEISS KACKE!!!
ich hab gestern n z50 Motor verkauft und mit dem falschen Schwungrad verschickt nun will ich aber mein Maxi Motor zusammen bauen und habe nur so ein scheiss links drendes Schwungrad... das geht nicht oder ?
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

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PucH Max!
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Beitrag von PucH Max! » So 8. Mär 2009, 00:22

die schwungräder sind alle gleich, hab am e50 auch ein velux schwungrad, und am breitwand eins vom e50, hab die irgendwie vertauscht ^^

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Beitrag von -NGK- » So 8. Mär 2009, 00:25

PucH Max! hat geschrieben:die schwungräder sind alle gleich, hab am e50 auch ein velux schwungrad, und am breitwand eins vom e50, hab die irgendwie vertauscht ^^

Easy dank dir ;)
Jetzt dreht sich der Pfeil halt in die gegenrichtung :D
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme

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Beitrag von schmedli » So 8. Mär 2009, 09:47

puchlover hat geschrieben:
mofa-power hat geschrieben:
*sachstuning* hat geschrieben: ich spreche aus erfahrung!!
puchfans maxi ist auch immer rückwärts gelaufen, also haben wir hier auch eine thread aufgemacht und puch rennfahrer sagte er solle die zündspule wechseln und es lief vorwärts!!
nein das ist zu 10000% nicht die zündspule!! das hate ich bei meinem chip auch... evt die falschen polen angeschlossen? bie mir ist es immer vorwärts gelofen... nur wenn ich es rückwärts angelassen habe nicht. da bei einem anderen war der chip kapput = lief immer rückwarts.
hmm wenn mein chip auch kaputt wäre das er nur rückwärts dreht würde es doch an einem HG oder an einem automaten funktionieren oder? die drehen ja links , oder würden die dan nach rechts drehen? :roll: sry bischen ne doofe frage



hast du die zündplatte voll auf vorzündung gemacht? wenn nein probier dass mal aus den dies könnt der fehler sein...

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Beitrag von puchlover » So 8. Mär 2009, 11:54

huh nein hab schrauben ca. mittig genommen , werd das nacher mal probiere voll auf vorzündung hoffentlich gehts dan :D

danke und gruss

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Beitrag von Puch_Maxi_S » So 8. Mär 2009, 13:37

StreetDevil hat geschrieben:Löcher an den richtigen Stellen ;)

Dann halt noch eine Verstärkungsplatte drauf und mittelharte-harte Federn rein.

Sollte eine gute Basis sein.
Ich persönlich würde die originalen Federn behalten, aber ist halt jeder anderer Meinung.
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Beitrag von Mogly69 » So 8. Mär 2009, 13:54

Naja, alle denken immer die Kupplung sei gut eingestellt, wenn sie die härtesetn Federn ganz reindrehen.

Ich bin auch kein Fan von zuviel Schlupf. Ich versuche mein Drehzahlband immer so tief wie möglich zu halten.


greez

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Beitrag von Puch_Maxi_S » So 8. Mär 2009, 13:55

Seh ich genau so! Gibt einfach weniger verschleiss, aber ich persönlich finde dass die härtesten Federn sowieso übertrieben sind!
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Beitrag von puchlover » So 8. Mär 2009, 15:57

dieser doofe chip :evil: jetz hab ich zündplatte ganz auf vorzündung , dann wieder 5 mal prbiert dan lief er aber wieder rückwärts :( nacher hab ichs mal rückwärts anlassen probiert ging nix nur ein paar mal geschossen , dann wieder auf ständer probiert und jetz kommt ständig rauch aus dem vergaser :? kotzt mich langsam recht an ich weis nicht mehr weiter hat jemand vieleicht noch ne idee was das sein könnte??

sry wenn ich euch damit nerve aber ich weis nicht weiter.

gruss

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Beitrag von sachs_502 » So 8. Mär 2009, 15:58

Kann mir jemand kurz länge breite vom proma cirquit geben (Wegen postversand)muss nicht euf den mm stimmen einfach ungefähr
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
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Beitrag von cirquit » So 8. Mär 2009, 16:20

Also ich will an meinem Sachs 503 die Gabelfedern wechseln.

Ich habe also die Gabel auseinander genommen und jetzt schaut unten

nur noch leicht die Feder aus dem Tauchrohr, die ich nicht rausbringe.


Wie bekomm ich die raus?

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Beitrag von BIGBOZZ » So 8. Mär 2009, 17:13

sachs_502 hat geschrieben:Kann mir jemand kurz länge breite vom proma cirquit geben (Wegen postversand)muss nicht euf den mm stimmen einfach ungefähr
ist doch eigentlich egal, wie gross, darf einfahc nicht 1meter überschreiten, und dass macht er nicht...
das porto kostete genau 8.- für bis 5kg paket
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Beitrag von puchlover » Mo 9. Mär 2009, 18:00

hey

ist es schlimm wenn bei der ori zündung (mit unterbrecher usw.) dieser filz fehlt? http://www.scootertuning.ch/product_inf ... rfilz.html

gruss

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Beitrag von sachs hercules » Mo 9. Mär 2009, 18:26

he wie schweisst man nen krümmer um? also mit welcher anlage?
und gibt das keine rückstände im krümmer drinnen?

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Beitrag von sachs_driver » Mo 9. Mär 2009, 19:19

was passiert wenn die polizei an einem mofatreffen aus dem tread regionales und treffen aufkreuzt?
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Beitrag von sachs_502 » Mo 9. Mär 2009, 19:21

sachs_driver hat geschrieben:was passiert wenn die polizei an einem mofatreffen aus dem tread regionales und treffen aufkreuzt?
kommt draufan ob die möffs und so frisiert waren auf jedenfall kämen sie sicher gleich mit rolle un so...
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Beitrag von Velux Racer » Mo 9. Mär 2009, 19:21

Naja deine Frage ist relativ. Kommt drauf an was man macht.
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Beitrag von Velux Racer » Mo 9. Mär 2009, 19:24

Solange man mit den friesierten möffs nicht fährt können sie auch nichts sagen.
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Beitrag von sachs_driver » Mo 9. Mär 2009, 19:28

dann stehen sie so lange am dorfausgang und nehmen jedes möf raus das heimfahren will
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Beitrag von sachs hercules » Mo 9. Mär 2009, 19:49

sachs hercules hat geschrieben:he wie schweisst man nen krümmer um? also mit welcher anlage?
und gibt das keine rückstände im krümmer drinnen?

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