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Velux Racer
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Beitrag von Velux Racer » Di 10. Feb 2009, 18:54

Plombe ziehen, Fenster, Auslass und übersetzung ändern so das übliche :wink:
Greeze Velux Racer

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Beitrag von sachs_502 » Di 10. Feb 2009, 19:15

gestern rief mich mein onkel an und der sagte mir wenn ich wolle bekäme ich von ihm ein HERKuLES SACHS 503 HG ez weiss ih leider nicht gerade wie das aussieht und mit google hab ich nichts schlaues gefunden hatt jemand gerade ein bild oder kann ers beschreiben?
Greez
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Beitrag von sachs hercules » Di 10. Feb 2009, 19:17

es gibt recht viele verschiedene typen von einem sachs 503!
bekommst du ein breitwand oder nicht?

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Beitrag von sachs_502 » Di 10. Feb 2009, 19:20

ein 503er Handgeschalten
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Beitrag von sachs hercules » Di 10. Feb 2009, 19:22

haha?!
es gibt breitwand HG's und nicht breitwand HG's ;)

wird wohl ähnlich aussehen wie meins:

http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=2477

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Beitrag von PucH Max! » Di 10. Feb 2009, 19:26

so ein rahmen

http://auto.ricardo.ch/form/ViewImage.a ... t=3&rank=1

mit so einem tank

http://auto.ricardo.ch/form/ViewImage.a ... t=2&rank=1

sollte eigentlich ein hercules sein, kann sonst im buch nachschlagen

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Beitrag von sachs hercules » Di 10. Feb 2009, 19:28

PucH Max! hat geschrieben:so ein rahmen

http://auto.ricardo.ch/form/ViewImage.a ... t=3&rank=1

mit so einem tank

http://auto.ricardo.ch/form/ViewImage.a ... t=2&rank=1

sollte eigentlich ein hercules sein, kann sonst im buch nachschlagen
sind beides 503er ausser beim oberen der tank glaub nicht!

P.S. wegen morgen ca. 15Uhr wäre gut ;)

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Beitrag von PucH Max! » Di 10. Feb 2009, 19:31

der obere rahmen mit dem unteren tank, so sollte ein hercules hg aussehen, sonst kann es euch ein cross sein , doch die gibt es glaub nur als automat,


wegen morgen konnte sich eventuel verschieben, hab stress in der schule ^^

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Beitrag von puchlover » Di 10. Feb 2009, 19:46

Habe eine Frage zu den CDI zündungen , welche bei Cilo Fantic usw. verbaut sind

stellt sich so eine CDI zündung selbst ein also der Zündzeitpunkt oder muss man dort auch die Platte drehen?? die haben nämlich auch so lange löcher daher bin ich mir nicht sicher.

gruss

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Beitrag von sachsfahrer15 » Di 10. Feb 2009, 22:02

sachsfahrer15 hat geschrieben:hi
ich habe jetzt mein ciao fertig, bin gerade den satz am einfahren.
nun brigt der motor die leistung nicht auf den boden.
es hat keine kraft.

an was könnte das liegen? :?
dachte es währe die kupplung..

gruss
könnte mir jemand diese frage beantworten??????
scheiist mich langsam an dieser thread....

tzz
höhö...

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Beitrag von Mogly69 » Di 10. Feb 2009, 22:23

Kann mir jemand einen guten Shop für Alu empfehlen?


greez

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Beitrag von sachsfahrer15 » Di 10. Feb 2009, 22:30

in den bergen hat geschrieben:riemenspannung!zbs!

übersetzung?

abstimmung?

danke für deine antwort!

hmm aber wenn ich gas gebe dreht der motor rauf aber bewegen tut sich nichts, so wie im leerlauf währe..

gruss
höhö...

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Beitrag von maxi-s » Mi 11. Feb 2009, 18:39

Was hat es für eine Auswirkung, wenn die Simmer durch sind ?
Zündung?

Gruss

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Beitrag von PucH Max! » Mi 11. Feb 2009, 18:56

maxi-s hat geschrieben:Was hat es für eine Auswirkung, wenn die Simmer durch sind ?
Zündung?

Gruss
wenn simmer durch sind läuft dein mofa zu 100% nicht mehr

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Beitrag von maxi-s » Mi 11. Feb 2009, 19:21

Wieso das? Zündet er nicht mehr, wenn die Zündung voll wäre von dem schwarzen Öl-Benzin gemisch?

Gruss

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Beitrag von PucH Max! » Mi 11. Feb 2009, 20:01

der simmer ist so ne art dichtung, ohne die hast du kein druck mehr im gehäuse = keine kompression= läuft nicht, ohne bums kein dings

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Beitrag von maxi-s » Do 12. Feb 2009, 11:25

PucH Max! hat geschrieben:der simmer ist so ne art dichtung, ohne die hast du kein druck mehr im gehäuse = keine kompression= läuft nicht, ohne bums kein dings
hmm, kann mir das nicht so vorstellen! Der Druck entsteht ja im Brennraum und geht dann über den Auslass wieder raus.


Gruss

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Beitrag von mr.knacker93 » Do 12. Feb 2009, 11:28

Es braucht aber auch Druck um das Frischgas über die Überströmer zu führen. Und wenn ein Simmer durch ist ist kein richtiger Druck vorhanden und es wird nicht genügend Frischgas nach vorne gebracht.
🏍

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Beitrag von maxi-s » Do 12. Feb 2009, 11:30

Ah jetzt check ichs!! Aber dann müssen die Simmer recht undicht sein?!

greez

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Beitrag von mr.knacker93 » Do 12. Feb 2009, 11:52

Laufen wirds schon noch einfach brutal schlecht denke ich, mir ist noch nie ein simmer futsch gegangen.
🏍

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