Die Suche ergab 915 Treffer

von _snapshot_
Mo 9. Apr 2018, 18:42
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566310

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil, geile Signatur hast du ;) :moto1: :moto1: :moto1: haha logo eey :thumbup Gfeller`s Zweirad :D Die andere Signatur gefällt mir aber auch ..Volvopower .. yess Hatte auch so ein Baby... Ja diese Bilder beim Brünnchen aus der Hölle habe ich auch schon gesehen. Dein T5-R hat mir echt gut gefallen....
von _snapshot_
So 8. Apr 2018, 19:52
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566310

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

geil, habs wieder mal geschafft mich bei mofapower anzumelden :hi: :chop:
von _snapshot_
Sa 30. Jul 2016, 16:06
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 621 Street Racer; UPDAATE !
Antworten: 149
Zugriffe: 17607

Re: Sachs 621 Street Racer; UPDAATE !

15er Gaser mit 58er Düse kann ich iw nicht Ernst nehmen :roll: Ja ich weiss was du meinst, ist schon ein bisschen minder. Aber es läuft zufriedenstellend so. :) Ich hab bei meinem ne 66er Düse drin und der läuft perfekt. :wink: Vielleicht müsste ich noch ein bisschen mehr am Luffi machen. Schick mi...
von _snapshot_
So 24. Jul 2016, 20:15
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 621 Street Racer; UPDAATE !
Antworten: 149
Zugriffe: 17607

Re: Sachs 621 Street Racer; UPDAATE !

addy33 hat geschrieben:Macht hier einer schleichwerbung :^^ :^^ :^^

:thumbup

Ja :chop: :lol:
von _snapshot_
So 24. Jul 2016, 14:49
Forum: Bilder & Video's von Projekten & Motoren
Thema: Sachs 621 Street Racer; UPDAATE !
Antworten: 149
Zugriffe: 17607

Re: Sachs 621 Street Racer ->Entstaubt -> goes 40mm!

So nach 5 Jahren hab ich das Sächsli immer noch :bravo: In den Ferien wieder mal meine Werkstatt aufgeräumt und aussortiert, dann bin ich auf meine Mofas gestossen die noch rumstehen. Nicht lange gefackelt und den 503 ins "Freie" gestossen. Zwei mal getreten und das Teil lief :wink:. Danach hat mich...
von _snapshot_
Mo 3. Nov 2014, 22:35
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Opel Zafira 1,9 CDTI
Antworten: 20
Zugriffe: 3660

Re: Opel Zafira 1,9 CDTI

das ist in der regel kein problem, je nach batterie ist eine stunde fahrt möglich. 30km sollten gehen. Jetzt kommts natürlich darauf an was du für einen Akkumulator eingebaut hast. Ich wäre da eher Vorsichtig, wen dir den Saft ausgeht, haste kein ABS ESP ect mehr, Lenkhilfpumpe weg und den Steuerge...
von _snapshot_
Mo 3. Nov 2014, 22:20
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Opel Zafira 1,9 CDTI
Antworten: 20
Zugriffe: 3660

Re: Opel Zafira 1,9 CDTI

Ich würde dir keine weiten Strecken mit dem Auto in diesem Zustand mehr anraten. Es ist wichtig das deine elektrischen Verbraucher versorgt werden mit Spannung. In diesem Fall werden sie nur mit dem Akkumulator gespiesen, der nicht geladen wird vom Alternator! Könnte gefährlich werden... Bei den Ope...
von _snapshot_
Mo 3. Nov 2014, 18:02
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Opel Zafira 1,9 CDTI
Antworten: 20
Zugriffe: 3660

Re: Opel Zafira 1,9 CDTI

Willst du mit dem defekten Alternator noch 30 Km fahren ?

Mfg
von _snapshot_
Sa 1. Nov 2014, 14:06
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566310

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Spoiler für :
Bild
Spoiler für :
Bild
Spoiler für :
Bild
geils Spassmobil :drive: :bravo:
von _snapshot_
Do 30. Okt 2014, 22:14
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 206242

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

da spielen aber auch die verfügbaren Materialien, die Fertigungstoleranzen und der Serviceaufwand ne Rolle. Welcher Trucker hat heute noch ne Fettpresse dabei? Bei den alten Kisten musste man ja praktisch na jeder Fahrr im Regen mit der Fettpresse Fett in die Lager drücken, damit das Wasser wieder ...
von _snapshot_
Do 30. Okt 2014, 15:20
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Euer erstes Auto ?!
Antworten: 82
Zugriffe: 46409

Re: Euer erstes Auto ?!

Volvo 850 Turbo mit über 300'000km unterdessen. Läuft zuverlässig und die 300Nm merkt man immer noch^^ Unterdessen hab ich mir aber ein T-5R zu getan den ich im Sommer fahre :^^
von _snapshot_
Do 30. Okt 2014, 15:16
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 206242

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Ich vermute, dass Hersteller das Schmieren aus Sicherheitsgründen verbieten. Bei der Angabe " Gewinde sind zu schmieren" , stünde die Menge des Fetts nicht und ev. knallt ein Bastler ne Tonne Fett drauf und schmiert die Konusflächen auch gleich mit. Beim Bremsen erhitzen sich die Naben, das Fett lä...
von _snapshot_
Mo 27. Okt 2014, 21:47
Forum: Autos und 4 Räder
Thema: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Antworten: 1976
Zugriffe: 206242

Re: Auto Fragen wofür sich kein Thread lohnt

addy33 hat geschrieben:bei dehnschrauben ist es am relevantesten, dass das drehmoment stimmt, und daher wird dort NICHT mit so einem schlüssel gearbeitet...
Wiederspruch im Satz? Erklär mir doch das pls mal genau?..
Grz
von _snapshot_
So 26. Okt 2014, 20:29
Forum: Allgemein
Thema: Sachs 503
Antworten: 50
Zugriffe: 5488

Re: Sachs 503

addy33 hat geschrieben:ich denke diese arbeit kommt doch etwas spät... :lol:

Ouw fuck damn :thumbdown

Forum handling ist schon schwer wen mann mehrer Jahre nicht mer richtig On war.

sorry, hahaha
von _snapshot_
So 26. Okt 2014, 20:14
Forum: Allgemein
Thema: Sachs 503
Antworten: 50
Zugriffe: 5488

Re: Sachs 503

Sachs Fan hat geschrieben:Danke für die Ratschläge werde es vielleicht doch probiren mit der Plombe. Wie viel bringt das überhaupt? :chop:

Ich würde sagen 42.3589 km/h, bearbeit doch mal zuerst deine Teile. Nachher kann man immer noch nach seinem Gusto (Geschwindigkeit/Kraft) das Mofa abstimmen...

grz
von _snapshot_
So 18. Aug 2013, 20:53
Forum: Spammer Ecke
Thema: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^
Antworten: 552
Zugriffe: 41581

Re: Was haltet ihr von frauen??? Pro und kontra^^

Gestern wäre ich am liebsten auch mal wieder in ne Wand gerannt :facepalm: Folgendes vorab. Vor 4 Jahren lernte ich in der Schul eine kennen etc. etc. sie war 14 ich 16. Es entwickelte sich was, aus meiner Sicht. Ich offenbarte ihr meine Gefüle (wie schwul tönt das denn...) BAMM ich brauche noch Ze...
von _snapshot_
So 18. Aug 2013, 20:31
Forum: Spammer Ecke
Thema: Geil! schei**e! (Der Thread)
Antworten: 23865
Zugriffe: 1566310

Re: Geil! schei**e! (Der Thread)

Geil/schei**e: Wieder einmal über's Forum gestolpert :D
von _snapshot_
Mo 25. Mär 2013, 20:14
Forum: Anderes
Thema: Schnäppchen
Antworten: 2386
Zugriffe: 230426

Re: Schnäppchen

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... tureKey=57

Für die eine gute 125er Suchen.. (2Takt)
von _snapshot_
So 16. Sep 2012, 20:45
Forum: Archiv
Thema: Redbull Alpenbrevet 2010-2012
Antworten: 1049
Zugriffe: 101739

Re: Redbull Alpenbrevet

streetfighter hat geschrieben:Warst du der, der am Schluss im Ziel auf dem Parkplatz etwas Wheeli's macht hat?

Der Typ im orangen Mantel hatte nicht so Freude xD
Hahahah XD ja das war ich ^^
von _snapshot_
So 16. Sep 2012, 20:39
Forum: Archiv
Thema: Redbull Alpenbrevet 2010-2012
Antworten: 1049
Zugriffe: 101739

Re: Redbull Alpenbrevet

Hallo jungs... War mit sachs_502 und urs anwesend. Die beiden hatten die 3 Gang Sachs unter ihrem Hintern, ich war mit meinem 503 Chopper anwesend. Ich hatte meines modifiziert. Lief geradeaus ca. 40-45 und hatte für meine grösse 1.94/ 100kg sehr viel Power hinauf. Hatte nie gravierende Probleme ein...